April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.09.2014 21:02
Zitat von Stefanie1983:
Vielen Dank für eure lieben Worte!
ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...
Du kannst jetzt einfach warten. Bei mir waren die Blutungen schon deutlich stärker als eine Monatsblutung und es waren auch viel mehr Gewebereste. Ist ja logisch. Irgendwo darunter mussten auch die Krümel gewesen sein. Erkannt habe ich sie nie. Ich hatte Zwischendurch auch Bauchkrämpfe und war krank geschrieben. Mir haben die üblichen Sachen geholfen, die auch bei der Mens die Schmerzen lindern. Nur psychisch war es natürlich heftig. Die starke Blutung dauerte jeweils ca. 10 Tage, danach noch Schmierblutungen. Ich sollte keine Tampons benutzen, keinen Sex haben(als ob ich das gewollt hätte zu dem Zeitpunkt) und nach Ende der Blutung wurde per US abgeklärt, ob noch Reste in der Gebärmutter sind. War zum Glück nicht so. Außerdem wurde Blut abgenommen, um zu checken, ob der HCG-Wert schon am sinken ist. Danach war der körperliche Teil erledigt.
16.09.2014 21:09
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Stefanie1983:
ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...
Du kannst jetzt einfach warten. Bei mir waren die Blutungen schon deutlich stärker als eine Monatsblutung und es waren auch viel mehr Gewebereste. Ist ja logisch. Irgendwo darunter mussten auch die Krümel gewesen sein. Erkannt habe ich sie nie. Ich hatte Zwischendurch auch Bauchkrämpfe und war krank geschrieben. Mir haben die üblichen Sachen geholfen, die auch bei der Mens die Schmerzen lindern. Nur psychisch war es natürlich heftig. Die starke Blutung dauerte jeweils ca. 10 Tage, danach noch Schmierblutungen. Ich sollte keine Tampons benutzen, keinen Sex haben(als ob ich das gewollt hätte zu dem Zeitpunkt) und nach Ende der Blutung wurde per US abgeklärt, ob noch Reste in der Gebärmutter sind. War zum Glück nicht so. Außerdem wurde Blut abgenommen, um zu checken, ob der HCG-Wert schon am sinken ist. Danach war der körperliche Teil erledigt.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Bekomme jetzt schon leichte krämpfe und stelle mich mal vorsichtshalber auf eine unruhige nacht ein...abwarten, mehr kann ich momentan nicht tun....
16.09.2014 21:13
Zitat von Bella87:
Zitat von Ellie87:
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
ach ja, ich hab mir ja jetz auch nen extratermin ausgemacht, der ist am 7. 10. um 11:50
wie hast du das gemacht? musst du das extra bezahlen? Hatte keiner was dagegen dir einen extra termin zu geben?
Also ich kann das auch jederzeit. Jeder zusätzliche US kostet 30-35 Euro. Ich bin bei der AOK Plus und die zahlen bis 150 Euro Bonus für Blut- und weitere Ultraschalluntersuchungen.
wie habt ihr das angesprochen? ich habe schiss, dass man denkt ich sei hysterisch wenn ich mir nen extratermin geben lassen würde
Ich musste es bisher noch nicht ansprechen. Mein nächster Termin ist bei 12+5, der darauffolgende wäre in der 17. Woche und ohne US, also werde ich da dennoch einen machen lassen und die Rechnung dann bei der AOK einreichen.
Mein Plan sieht dann in der 19. Woche einen Feinultraschall beim Pränataldiagnostiker vor und der nächste Gyn-Termin mit US (müsste dann das 2. Screening sein) in der 21. Und dann mal weitersehen...
Ich finde du solltest danach fragen. Ist doch total egal, was die von dir denken und ich glaub auch nicht, dass du die 1. werdende Mama bist, die sich Sorgen macht und deswegen öfter mal schauen mag.
Ansonsten sagste halt du hast Schmerzen?!
16.09.2014 21:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ellie87:dann sag bescheid ich beruhig dich dann wieder
Engelchen
Nun haste mir Sorgentier wieder was gegeben, was ich nun unbedingt haben muss. Gleich zu Schatz gerannt "Guck mal hier Angelsounds....darf ich???"
Er so "Hä? Kann das Baby damit Musik hören? "
Naja...ich denke ich darfs haben, wenn ichs selbst bezahle.
Ich hab nur jetzt schon Angst, dass ich die Wände hochgehe, wenn ich den Herzschlag nicht sofort finde. Ist bei mir evtl auch noch etwas früh UND meine Gebärmutti liegt ja nach innen. Meine Gyn meinte letztens, dass Zwergi 15cm weit drin liegt.
Ich wills trotzdem haben!!!
Abgemacht! Bis es da ist, bin ich schon 11. SSW. Vielleicht hab ich ja Glück. <3
16.09.2014 21:18
Zitat von Engelchen1711:
Ich muss auch zur Feindiagnostik.
Bei mir ist das mehr ein "Ich kann". Meine Gyn gibt mir eine Überweisung mit Vermerk, dass ich mir Sorgen mache und dann zahlt es die Krankenkasse. Wäre hier wohl nicht so das Problem. Daher nehm ich das natürlich gern in Anspruch. Muss dann dafür hier wohl ins Krankenhaus.
16.09.2014 21:22
Zitat von Ellie87:bei mir ist es ein muss
Zitat von Engelchen1711:
Bei mir ist das mehr ein "Ich kann". Meine Gyn gibt mir eine Überweisung mit Vermerk, dass ich mir Sorgen mache und dann zahlt es die Krankenkasse. Wäre hier wohl nicht so das Problem. Daher nehm ich das natürlich gern in Anspruch. Muss dann dafür hier wohl ins Krankenhaus.
16.09.2014 21:23
Zitat von Ellie87:ich habs jetzt ganz leicht gefunden aber ist auch meine 8.SS
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ellie87:dann sag bescheid ich beruhig dich dann wieder
Engelchen
Nun haste mir Sorgentier wieder was gegeben, was ich nun unbedingt haben muss. Gleich zu Schatz gerannt "Guck mal hier Angelsounds....darf ich???"
Er so "Hä? Kann das Baby damit Musik hören? "
Naja...ich denke ich darfs haben, wenn ichs selbst bezahle.
Ich hab nur jetzt schon Angst, dass ich die Wände hochgehe, wenn ich den Herzschlag nicht sofort finde. Ist bei mir evtl auch noch etwas früh UND meine Gebärmutti liegt ja nach innen. Meine Gyn meinte letztens, dass Zwergi 15cm weit drin liegt.
Ich wills trotzdem haben!!!
Abgemacht! Bis es da ist, bin ich schon 11. SSW. Vielleicht hab ich ja Glück. <3
Aber nicht vergessen, ich fahr Freitag zu Samstag Nacht 2 Wochen in den
Urlaub, haben da zwar Inet aber ich guck bestimmt nur abends rein dann
also bitte abends Panik kriegen
16.09.2014 21:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Stefanie1983:ich schreib dir eine PN dazu, möcht das hier nicht so schreiben
ich schätze dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
Ich hoffe du bleibst von der As verschont
Geniale Lösung Leek
Hoffentlich informiert er sich nicht
Snoopy viel Spaß mit deinem Besuch
musikus : positiv denken !
tolle Neuigkeiten Ninchen ! Das ist schön
engelchen ich probiere es später mal
maaannn...ich will endlich meinen Mupa !
16.09.2014 21:24
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, tippt auf Junge
Monsterchen , ÜZ0, Alter ?
Ostersonntag, 5. April 2015
Blessed , ÜZ1, Alter 27, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Sarina , ÜZ1, Alter 26, 1 Kind
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge
Ostermontag, 6. April 2015
Pinky , ÜZ 3 Jahre, Alter 22, tippt auf Junge
Snoopy2902 , ÜZ 0, Alter 26, tippt auf Mädchen
carlchen , ÜZ ß, Alter 34, 2 Kinder
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge
8. April 2015
jessy , ÜZ?, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Leek , ÜZ2, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
9. April 2015
sweetsun , ÜZ1 nach FG, Alter 31, 1 Kind, tippt auf Mädchen
whitesatin , ÜZ6, Alter 23, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 29, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 22, tippt auf Mädchen
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Junge
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 29, tippt auf Mädchen
15. April 2015
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 26
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen
princess0710 , ÜZ?, Alter ?
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder
Weltenbummlerin , ÜZ0, Alter21, tippt auf Junge
18. April 2015
JasminDenise , ÜZ1, Alter 30, 1 Kind, tippt auf Junge
21. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 2 Kind, tippt auf Junge
28. April 2015
Luxuskizz , ÜZ?, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen
Baby-Tv und sonstige Termine
miamo : 18.9 um 19:00Uhr -> Feindiagnostik
Umi : 19.9 um 8:00Uhr -> 1. Trimester Screening
sweetsun : 22.9
krümel2903 : 23.9
yvi.w84 : 25.9 um 17:45Uhr
Leek : 25.09 um 9Uhr
Bubble : 29.9 um 14:00Uhr
Medea : 2.10 um 12:30Uhr
Ellie87 : 6.10 um 11:30Uhr -> 1. Trimester Screening
Mama73 : 7.10 -> 1. Trimester Screening + NFM
musikus : 7.10 um 11:50Uhr
Gänseblümchen13 : 8.10
Bones : 10.10 um 12:30Uhr
Ninchen30 : 15.10 um 10:30Uhr
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
16.09.2014 21:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du das schon mal machen lassen? Wie läuft es ab und wonach wird geschaut?
16.09.2014 21:26
Zitat von Ellie87:ja, wird um die 20.ssw etwa wieder gemacht Baby wird ganz genau vermessen,
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du das schon mal machen lassen? Wie läuft es ab und wonach wird geschaut?
nach allen Organen geguckt, speziell Gehirn, Herz und Nieren, nach der Plazenta,
nach der Nabelschnur (auch in Farbe alles).
hab bei beiden Kindern FD gehabt....
16.09.2014 21:28
@Umi... hast du den noch nicht? Wann kriegst du den denn?
Ja ich wollt hier keinem Angst machen, darum lieber per PN.:s
war bei mir ja ne mehr als unschöne Sache....
Sag dann mal bescheid
Ja ich wollt hier keinem Angst machen, darum lieber per PN.:s
war bei mir ja ne mehr als unschöne Sache....
Sag dann mal bescheid
16.09.2014 21:31
Nee, ich hab beim letzten Mal gemeint ich kann den alten wieder nehmen, hat ja noch Platz.. .Ich hab lang hin und her überlegt ob ich ihn wieder verwenden will, aber auf der anderen Seite ist es vllt praktisch die Vorgeschichte mit drin zu haben..wer weiß. Aber egal...
Naja, den hat sie dann mit in die Akte gepackt und will ihn mit mir beim nächsten Termin durchgehen....so spät hab ich ihn nicht mal bei Tabea bekommen..
Naja, den hat sie dann mit in die Akte gepackt und will ihn mit mir beim nächsten Termin durchgehen....so spät hab ich ihn nicht mal bei Tabea bekommen..
16.09.2014 21:35
Zitat von Ellie87:
Zitat von Bella87:
Zitat von Ellie87:
Zitat von Bella87:
...
Also ich kann das auch jederzeit. Jeder zusätzliche US kostet 30-35 Euro. Ich bin bei der AOK Plus und die zahlen bis 150 Euro Bonus für Blut- und weitere Ultraschalluntersuchungen.
wie habt ihr das angesprochen? ich habe schiss, dass man denkt ich sei hysterisch wenn ich mir nen extratermin geben lassen würde
Ich musste es bisher noch nicht ansprechen. Mein nächster Termin ist bei 12+5, der darauffolgende wäre in der 17. Woche und ohne US, also werde ich da dennoch einen machen lassen und die Rechnung dann bei der AOK einreichen.
Mein Plan sieht dann in der 19. Woche einen Feinultraschall beim Pränataldiagnostiker vor und der nächste Gyn-Termin mit US (müsste dann das 2. Screening sein) in der 21. Und dann mal weitersehen...
Ich finde du solltest danach fragen. Ist doch total egal, was die von dir denken und ich glaub auch nicht, dass du die 1. werdende Mama bist, die sich Sorgen macht und deswegen öfter mal schauen mag.
Ansonsten sagste halt du hast Schmerzen?!
mh ja hast auch wieder recht, aber ich war seit der 8.ssw jede woche weil ich 8. 9. 10. 11. ssw schmierblutungen hatte. dewegen halt mein denken...
mir wurde auch noch gar kein extra-us angeboten. nun habe ich seit einer woche keine schmierblutung mehr und wüsste trotzdem gern ob noch alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt