April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.09.2014 19:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Stefanie1983:ich schreib dir eine PN dazu, möcht das hier nicht so schreiben
Vielen Dank für eure lieben Worte!
ich habe seit ner Stunde leichte blutungen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich ab? Wie stark werden die und wie lange kann das dauern?? Ich Wäre ja sooo froh um eine as rumzukommen...
Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß sehr gut, wie du dich nun fühlst. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft und arme, die dich auffangen und trösten.
16.09.2014 19:38
Zitat von musikus:
Ninchen Schön dass alles in Ordnung ist!
Danke dir wir waren auch so froh und glücklich
16.09.2014 19:39
Ach Umi mein nächster Termin ist erst am 15.10 um 10:30 Uhr Mensch das ist noch so lang hin ob ich das aushalte
16.09.2014 19:44
ach ja, ich hab mir ja jetz auch nen extratermin ausgemacht, der ist am 7. 10. um 11:50
16.09.2014 19:58
Zitat von Ninchen30:
Ach Umi mein nächster Termin ist erst am 15.10 um 10:30 Uhr Mensch das ist noch so lang hin ob ich das aushalte
Aller 4 Wochen ist eine Qual! Wer hat sich das nur ausgedacht?
16.09.2014 20:16
Zitat von Ellie87:
Zitat von Ninchen30:
Aller 4 Wochen ist eine Qual! Wer hat sich das nur ausgedacht?
Du sagst es, dass Frage ich mich auch
16.09.2014 20:17
Zitat von musikus:
ach ja, ich hab mir ja jetz auch nen extratermin ausgemacht, der ist am 7. 10. um 11:50
wie hast du das gemacht? musst du das extra bezahlen? Hatte keiner was dagegen dir einen extra termin zu geben?
16.09.2014 20:19
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
wie hast du das gemacht? musst du das extra bezahlen? Hatte keiner was dagegen dir einen extra termin zu geben?
Also ich kann das auch jederzeit. Jeder zusätzliche US kostet 30-35 Euro. Ich bin bei der AOK Plus und die zahlen bis 150 Euro Bonus für Blut- und weitere Ultraschalluntersuchungen.
16.09.2014 20:23
Zitat von Ellie87:
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
Also ich kann das auch jederzeit. Jeder zusätzliche US kostet 30-35 Euro. Ich bin bei der AOK Plus und die zahlen bis 150 Euro Bonus für Blut- und weitere Ultraschalluntersuchungen.
wie habt ihr das angesprochen? ich habe schiss, dass man denkt ich sei hysterisch wenn ich mir nen extratermin geben lassen würde
16.09.2014 20:26
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
ich hab angerufen und gesagt dass ich einen extra termin will, weil ich einfach wissen will ob alles passt bevor ich es sozusagen verkünde. da das ja noch fast nen monat hin ist hat sie noch ein plätzchen gefunden, bin dann 11+3. das ist für mich ok. kosten tut es 40€, allerdings weiß ich nicht ob das nur us ist oder auch nochmal das ganze programm, also blutdruck, normale untersuchung usw.
sowas wie bonus zu ss-untersuchungen oder so gibts bei uns garnicht. das vitaminpräperat mit folsäure dass mir der fa verschrieben hat muss ich auch selber zahlen und das sind fast 50€ und da ich bei allen 5 muki-pass untersuchungen ultraschall will kostet das auch nochmal 80€.
16.09.2014 20:28
Zitat von Ellie87:dann sag bescheid ich beruhig dich dann wieder
Engelchen
Nun haste mir Sorgentier wieder was gegeben, was ich nun unbedingt haben muss. Gleich zu Schatz gerannt "Guck mal hier Angelsounds....darf ich???"
Er so "Hä? Kann das Baby damit Musik hören? "
Naja...ich denke ich darfs haben, wenn ichs selbst bezahle.
Ich hab nur jetzt schon Angst, dass ich die Wände hochgehe, wenn ich den Herzschlag nicht sofort finde. Ist bei mir evtl auch noch etwas früh UND meine Gebärmutti liegt ja nach innen. Meine Gyn meinte letztens, dass Zwergi 15cm weit drin liegt.
Ich wills trotzdem haben!!!
16.09.2014 20:34
Zitat von musikus:
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
ich hab angerufen und gesagt dass ich einen extra termin will, weil ich einfach wissen will ob alles passt bevor ich es sozusagen verkünde. da das ja noch fast nen monat hin ist hat sie noch ein plätzchen gefunden, bin dann 11+3. das ist für mich ok. kosten tut es 40€, allerdings weiß ich nicht ob das nur us ist oder auch nochmal das ganze programm, also blutdruck, normale untersuchung usw.
sowas wie bonus zu ss-untersuchungen oder so gibts bei uns garnicht. das vitaminpräperat mit folsäure dass mir der fa verschrieben hat muss ich auch selber zahlen und das sind fast 50€ und da ich bei allen 5 muki-pass untersuchungen ultraschall will kostet das auch nochmal 80€.
alles klar, danke
ich war ja letzte woche donnerstag, weil ich schmeierblutungen hatte, da war alles ok, also herz hat gebubbert. aber ich bin froh wenn die sch***langen 12 wochen rum sind. mein termin dauert noch knapp 2 wochen, da wird die mich bestimmt nicht mehr dazwischen schieben...
16.09.2014 20:40
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
alles klar, danke
ich war ja letzte woche donnerstag, weil ich schmeierblutungen hatte, da war alles ok, also herz hat gebubbert. aber ich bin froh wenn die sch***langen 12 wochen rum sind. mein termin dauert noch knapp 2 wochen, da wird die mich bestimmt nicht mehr dazwischen schieben...
kann dich verstehen, mir gehts auch so. bin echt froh wenn die erste zeit um ist. garantie ist das zwar auch keine, aber man fühlt sich zumindest mal schon etwas sicherer.
versuchen kannst es ja mal. sag einfach deine bedenken wegen der schmierblutung sind noch sehr groß, dass du einfach nochmal kontrolliert werden willst und dich unsicher fühlst. was schlimmeres als "nein, geht sich leider nicht mehr aus" kann sie ja nicht sagen.
16.09.2014 21:00
Zitat von musikus:
Zitat von Bella87:
Zitat von musikus:
Zitat von Bella87:
...
alles klar, danke
kann dich verstehen, mir gehts auch so. bin echt froh wenn die erste zeit um ist. garantie ist das zwar auch keine, aber man fühlt sich zumindest mal schon etwas sicherer.
versuchen kannst es ja mal. sag einfach deine bedenken wegen der schmierblutung sind noch sehr groß, dass du einfach nochmal kontrolliert werden willst und dich unsicher fühlst. was schlimmeres als "nein, geht sich leider nicht mehr aus" kann sie ja nicht sagen.
ja auf der einen seite würde ich das schon gerne machen aber auf der anderen seite habe ich schiss, dann für bescheuert erklärt zu werden.
ach das ist doch zum mäuse melken!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt