April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.09.2014 10:54
Zitat von Engelchen1711:
hab gestern abend das Herzchen gefunden
angesetzt und zack da wars (mit dem Angelsound )
Supi
Werd mir auch noch den Angelsound holen!
Hatte ja damals in den 9 Wochen KH Aufenthalt 2x Täglich CTG und ich glaub ich wäre jetzt beunruhigt wenn ich es nicht ab und zu hören könnte, aber noch hab ich es ja nicht^^
16.09.2014 11:15
Zitat von Xasi:hach das war soooooo schön es zu hören
Zitat von Engelchen1711:
Supi
Werd mir auch noch den Angelsound holen!
Hatte ja damals in den 9 Wochen KH Aufenthalt 2x Täglich CTG und ich glaub ich wäre jetzt beunruhigt wenn ich es nicht ab und zu hören könnte, aber noch hab ich es ja nicht^^
16.09.2014 12:21
Zitat von Engelchen1711:
tolll!!!
hab mich noch nicht ran getraut ...
16.09.2014 13:18
stephanie , es tut mir so leid, dass du dich von deinem krümel verabschieden musstest.
ich wünsche dir alle kraft für die nächste zeit! alles liebe!
ich wünsche dir alle kraft für die nächste zeit! alles liebe!
16.09.2014 13:21
blaupause, wie geht es dir daheim? kannst du dich schonen? ich musste schlucken, als ich las, dass du erneut blutungen hattest und im kh lagst...
16.09.2014 13:23
medea , glückwunsch zum 4.ten monat! wie schön!
allen wochenwechslerinnen : glückwunsch!
allen wochenwechslerinnen : glückwunsch!
16.09.2014 13:29
engelchen, oh, klasse! hattest du den angelsound schon bei danilo und amaro?
16.09.2014 13:33
ich bin insgesamt eigentlich recht ruhig und habe keine angst mehr, seitdem die eine blutung zu beginn war. weshalb das so ist, kann ich gar nicht sagen. es fühlt sich alles okay an und dahinein setze ich mein vertrauen.
ganz angesagt bei mir und der raupe seit vorgestern: hartgekochte eier.
16.09.2014 13:39
Zitat von Mama73:
ich bin insgesamt eigentlich recht ruhig und habe keine angst mehr, seitdem die eine blutung zu beginn war. weshalb das so ist, kann ich gar nicht sagen. es fühlt sich alles okay an und dahinein setze ich mein vertrauen.
diese ruhe hätte ich auch gerne. so an und für sich komm ich mir auch nicht so ängstlich vor, aber ich träum jede nacht dass ich blutungen habe oder beim fa bin und er feststellt dass das herz nicht mehr schlägt, da merk ich dann dass unterbewusst schon eine sehr starke angst da ist.
16.09.2014 13:47
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
diese ruhe hätte ich auch gerne. so an und für sich komm ich mir auch nicht so ängstlich vor, aber ich träum jede nacht dass ich blutungen habe oder beim fa bin und er feststellt dass das herz nicht mehr schlägt, da merk ich dann dass unterbewusst schon eine sehr starke angst da ist.
wie war denn deine schwangerschaft zuvor? gab es da komplikationen, oder musstest du sogar schon traumatische erfahrungen machen?
ich brächte die ruhe so auch nicht auf, hätte ich mit erfahrungen zu tun bekommen, die mehr als einmal sehr schwerwiegend gewesen wären. ich denke, das ist leider natürlich, dass man dann mehr/stärker bangt.
16.09.2014 15:17
Zitat von Mama73:
Zitat von musikus:
Zitat von Mama73:
wie war denn deine schwangerschaft zuvor? gab es da komplikationen, oder musstest du sogar schon traumatische erfahrungen machen?
ich brächte die ruhe so auch nicht auf, hätte ich mit erfahrungen zu tun bekommen, die mehr als einmal sehr schwerwiegend gewesen wären. ich denke, das ist leider natürlich, dass man dann mehr/stärker bangt.
die letzte ss verlief anfangs wunderbar, keine übelkeit, fühlte mich belndent, und dann plötzlich ab der 30sten woche vorzeitige wehen, ss-cholestase mit viel medikamenten und wahnsinnige angst weil irgendsoein toller arzt mir nahegelegt hat dass das risiko einer späten totgeburt extrem hoch ist... wurde dann auch 2 wochen eher eingeleitet und ging zum glück alles gut. aber die wahrscheinlichkeit dass ich die cholestase wiederbekomm liegt bei 80%
ich weiß dass meine ängste wahrscheinlich daher kommen, ganz am anfang als ich den ss-test machte hab ich auch den totalen flash-back bekommen und geweint und geflucht, weil ich diese ängste nicht nochmal durchstehen wollte. aber im moment nehm ich mir einfach vor ich gehör zu den 20% die krankheit tritt ja erst ab der 2ten ss-hälfte auf, und ich versuch mir jetzt nicht so viel gedanken zu machen, denn ändern kann ichs nicht.
aber ich finds trotzdem wahnsinnig toll dass du so entspannt bist, weil ich denke dass das auch dem kind gut tut gibt ja auch viele frauen die immer wieder angst haben, obwohl in der vergangenheit alles gut verlief.
16.09.2014 15:46
Zitat von Mama73:
blaupause, wie geht es dir daheim? kannst du dich schonen? ich musste schlucken, als ich las, dass du erneut blutungen hattest und im kh lagst...
Huhu mir geht's super daheim. Blutung ist nur am Klo beim abwischen ganz leicht sichtbar. Im Slip ist gar nichts. Und die ist dunkelbraun. Mein Freund ist derzeit Zuhause und kümmert sich gut um mich, also ich liege wirklich die ganze zeit, außer wenn ich auf Toilette gehe oder duschen.
Ich beobachte das ein paar Tage und entscheide dann ob ich noch diese Woche zum FA gehe oder erst nächste Woche zu meinem eigentlichen Termin.
Sollte das Hämatom folgen für die Schwangerschaft haben könnte man eh nichts dagegen machen und da lieg ich lieber Zuhause wo ich wirklich entspannen kann und meinen Schatz um mich habe.
Magnesium nehme ich nun 4x150mg + 3x2 Progesteronkapseln.
16.09.2014 16:34
Zitat von blaupause:
Zitat von Mama73:
Huhu mir geht's super daheim. Blutung ist nur am Klo beim abwischen ganz leicht sichtbar. Im Slip ist gar nichts. Und die ist dunkelbraun. Mein Freund ist derzeit Zuhause und kümmert sich gut um mich, also ich liege wirklich die ganze zeit, außer wenn ich auf Toilette gehe oder duschen.
Ich beobachte das ein paar Tage und entscheide dann ob ich noch diese Woche zum FA gehe oder erst nächste Woche zu meinem eigentlichen Termin.
Sollte das Hämatom folgen für die Schwangerschaft haben könnte man eh nichts dagegen machen und da lieg ich lieber Zuhause wo ich wirklich entspannen kann und meinen Schatz um mich habe.
Magnesium nehme ich nun 4x150mg + 3x2 Progesteronkapseln.
ich glaube auch dass da in deinem fall die beste lösung ist! alles gute weiterhin, aber ich finde das klingt schon sehr nach der richtigen richtung!
16.09.2014 17:01
Zitat von Mama73:japp
engelchen, oh, klasse! hattest du den angelsound schon bei danilo und amaro?
@Umi.... versuchs mal, war ganz leicht zu finden brauchte nicht mal
um die Ecke damit (also es sitzt nicht mehr hinterm Schambein)
@blaupause.... klingt doch schon mal ganz gut blöden Hämatome aber auch.
@Mama.... Eier mag ich auch mal ganz gerne inzwischen, aber das Gelbe
muss noch n bisschen flüssig sein
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt