Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
29.08.2014 18:49
Zitat von Umi:

Beschwer dich nicht miamo, meine Tante hat sich mit drei Kids von B/C zu Einlagen runter gearbeitet. Das ist sicherlich auch nicht erbaulich.
Aber meist bekommt man spätestens nach der Stillzeit die ursprüngliche Größe wieder.
das is echt unschön
CreamyKitty
11066 Beiträge
29.08.2014 18:53
kennt wer zufällig namen von moderatoren hier??egal was ich mache,ich find keinen
Umi
Umi
43310 Beiträge
29.08.2014 18:55
Zitat von CreamyKitty:

kennt wer zufällig namen von moderatoren hier??egal was ich mache,ich find keinen

http://www.mamacommunity.de/mitglied/moderator
Umi
Umi
43310 Beiträge
29.08.2014 18:56
Ach du Schreck ...

Ich hatte mal spaßeshalber im Info-Thread gemeint es wäre doch unfair man könnte keine Männer suchen. Nun gibt es die Funktion inzwischen. und siehe da, 6 Seiten spuckt die Suche aus!!!!! Hätte ich ja nicht gedacht, ich dachte hier wuseln nur 5-10Mäner durchs Forum.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.08.2014 19:28
Melde mich auch mal wieder nicht alles durch gelesen .. Mir & mein pünktchen geht es gut .. hoffe euch geht es gut
29.08.2014 20:31
Was habt ihr denn alle für Riesentitten
(ich hoffe meine Bezeichnung findet keiner doof,
ist nämlich auch nicht böse, aber ich nenne die so )
ich bin schon immer beim beschaulichen b-Körbchen
Mama73
6325 Beiträge
29.08.2014 20:50
glückwunsch zur schwangerschaft, creamykitty !

das osterhäschen jetzt wird mein fünftes kind und ist auch eine kleine/große überraschung. ich bin aber nicht mehr so knackig, wie du/ihr. ich bin bereits 41. bis auf mein murkelchen misha, sind meine kids auch schon recht groß.
Ellie87
329 Beiträge
29.08.2014 22:16
Mal ne generelle Frage: Hab ich jetzt schon Kündiungsschutz? Habs bisher meiner Abteilungsleiterin und der Bereichschefin gesagt. Diese hat es an den obersten Chef weitergeleitet, der nämlich letzte Woche meinte, dass ihm das scheißegal ist, solange ich ihm nix Schwarz auf Weiß vorlege. Arsch!
Nun will er morgen mit mir sprechen.
Ich hab einen befristeten Vertrag bis Ende November. Solange kann er mich nun auch nicht raushauen, oder?
29.08.2014 22:32
Zitat von Ellie87:

Mal ne generelle Frage: Hab ich jetzt schon Kündiungsschutz? Habs bisher meiner Abteilungsleiterin und der Bereichschefin gesagt. Diese hat es an den obersten Chef weitergeleitet, der nämlich letzte Woche meinte, dass ihm das scheißegal ist, solange ich ihm nix Schwarz auf Weiß vorlege. Arsch!
Nun will er morgen mit mir sprechen.
Ich hab einen befristeten Vertrag bis Ende November. Solange kann er mich nun auch nicht raushauen, oder?

ab bekanntwerden ist doch der kündigungsschutz, würde ich meinen. belegen kannst du es nunmal noch nicht per mutterpass, aber ein arzt könnte es dir bestimmt notfalls bestätigen.
yvi.w84
633 Beiträge
29.08.2014 23:08
Aber echt Mädels Wahnsinn was für oberen da kann man ja neidisch werden . Medea ich gesellschaftlichen zu dir ich hab auch A aber etwas größer sind sie geworden. .. noch passen die bis aber
yvi.w84
633 Beiträge
29.08.2014 23:09
Mist dieses Handy. .. das sollte oberweiten heissen ... man könnte denken ich sei Legastheniker
yvi.w84
633 Beiträge
29.08.2014 23:11
Oje und noch mehr Fehler ich geh wohl besser schlafen Guts nächtle ihr lieben
29.08.2014 23:35
Zitat von miamo:

Zitat von Ellie87:

Zitat von Engelchen1711:

japp bei mir auch.... und ich hab schon E *.* teilweise F....

Woops
Hier eine Größe mehr und jetzt bei 75D...jedenfalls kann man sich 75C nicht mehr ansehen. *quill*
H ich habe bereite H
achduschreck :s du arme... darf ich fragen was du wiegst?
29.08.2014 23:36
Zitat von CreamyKitty:

hallo

ich wollte leise anfragen,ob ich mich dazugesellen darf??

ich habe anfang august positiv getestet und ET ist der 17.4.2015.

es wird unser 6 kind sein .aber wir haben uns letztendlich dafür entschieden,obwohl es anfangs nicht so aussah.

zudem habe ich bereits ein april kind,meine jüngste kam am 24.4.2011 (direkt an ostersonntag) zur welt.

ich bin 34 jahre alt,wohne in der nähe von karlsruhe und arbeite derzeit teilzeit im hotel (vormittags,da in dieser zeit alle ausm haus sind) und mein männe arbeitet auch fleißig
freut mich das du dich nun doch dafür entschieden hast
29.08.2014 23:36
Zitat von Ellie87:

Zitat von miamo:

Zitat von Ellie87:

Zitat von Engelchen1711:

japp bei mir auch.... und ich hab schon E *.* teilweise F....

Woops
Hier eine Größe mehr und jetzt bei 75D...jedenfalls kann man sich 75C nicht mehr ansehen. *quill*
H ich habe bereite H

Aber ihr habt ja schon Kinderchens, ne?
Bleiben meine Möpsis dann etwa so groß?
meine waren vor der SS schon so groß, während dem Stillen war
ich dann bei G und jetzt wieder bei E-F
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt