Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
12.09.2012 17:16
hmmmmmmm das kenn ich aber auch nicht eigendlich steht auf den ul genau die gleich ssw wie in einem ticker oder im mutterpass
Diny
1910 Beiträge
12.09.2012 17:17
ach sogar 11+6
12.09.2012 17:18
dann würde ich noch mal beim fa anrufen und nachfragen
Diny
1910 Beiträge
ja ist am besten
weil das st echt komisch
12.09.2012 17:19
Zitat von babytraum2012:

weil das ist echt komisch
Diny
1910 Beiträge
12.09.2012 17:22
ja weil das ist ja ne ganze woche unterschied... naja ich ruf da morgen mal an...
12.09.2012 17:23
genau vieleicht biste laut UL einfach schon weiter
Glückskind_87
661 Beiträge
12.09.2012 18:16
Zitat von Tara-Traumkind:

Daaaaanke!!!!

Ja diesmal war ich auch echt emotional berührt. Beim ersten US dachte ich schon ich bin ein kaltherziges Miststück weil meine FÄ ganz verzückt auf den Punkt zeigte und auf den noch kleineren Punkt und strahlte "sehen sie wie das Herzchen schlägt?" und ich nur dachte, "ja biologisch sehr faszinierend dass man so früh das Herz schlagen sieht, aber es sieht halt aus wie ne Bohne"....

Beim jetzigen US war ich dann ganz hingerissen vom Gummibärchen... Es hat sich so dolle bewegt, dass sah aus als würd es Bugi tanzen kaum zu glauben 3,11 cm und schon alles dran...

denk dir nix, so gings mir auch.
Ich hab mich damals echt bemüht mich zu freuen, aber ich konnte das Bild auf dem US überhaupt noch nicht mit dem Innenleben in meinem Bauch in Verbindung bringen.
Das ist auch jetzt noch schwer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass knappe 5cm in meinem Bauch rumhampeln sollen...sieht weder so aus noch fühlt es sich so an...
Claudi1302
135 Beiträge
12.09.2012 18:50
so jetzt mal nen bauchbild von mir...muss dazu sagen hab paar kilo zu viel auf der hüfte aber mein bauch is schon fester und ik kann ihn auch nich mehr richtig einziehen so wir früher.

8+4
bambina_1990
16691 Beiträge
12.09.2012 18:54
gaaaaanz tolle us bilder und bauch bildchen
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 07:40
Zitat von Tara-Traumkind:

Hallo Zusammen!

War Montag beim zweiten FA-Termin. Gott war das toll. Mein Gummibärchen hat sich die ganze Zeit bewegt das sah so süß aus! Unglaublich!!! Alles gesund und munter. Meine Blutgruppe ist 0 negativ das wußte ich aber schon vorher... muß also diese D-Prophilaxe-Spritze bekommen....

Hier kommen Bildchen vom Gummibärchen

ein süßes Bildchen von deinem Gummibärchen
aber auch schön, dass deine FÄ sich so mit freuen kann (das hat man kaum noch )
josisMami
12659 Beiträge
13.09.2012 07:44
Zitat von Claudi1302:

so jetzt mal nen bauchbild von mir...muss dazu sagen hab paar kilo zu viel auf der hüfte aber mein bauch is schon fester und ik kann ihn auch nich mehr richtig einziehen so wir früher.

8+4

wo hastn du zu viel drauf? was soll ich denn da sagen
süßes Bäuchlein
13.09.2012 07:55
süßes bild
Tara-Traumkind
159 Beiträge
13.09.2012 11:07
Zitat von Mine1986:

Also Tränen hat ich keine in den Augen, ich fand das viel zu aufregend und spannend

Ach Tanja, wenn es sich das nächste mal nicht bewegt, musste dir bissel aufm Unterleib rumdrücken, so wie mein FA bei mir, dann fliegt das durch die Fruchtblase wie beim Flipper und zappelt bestimmt auch so wie mein mit den Beinchen.

Dummerweise hat das mein Freund gesehn, der jetzt gestern Abend sein Spaß dran hatte, auf meinem Bauch rum zu drücken und "Boing, boing" dabei rief Männer! Wie kleine Kinder, denen darf man so einen Unsinn nicht zeigen, die machen den nur nach

Haha, so wäre mein Mann wohl auch hihi!

@Ilayna: Der US errechnet die SSW anhand der Größe Deines Babys. Wenn es kleiner oder größer ist als es laut Eurer Rechnung sein müßte kann es zu Abweichungen kommen. War bei mir auch so. 2 Tage. Aber meine FÄ meint wegen 2 Tagen ändert sie jetz tnicht den ET. Vorallem weil ich ja ganz genau weiß wann letzte Periode, Sex, Zyklustage usw.

@Claudi1302: Süßes Babybäuchlein!!!

Hach ist das aufregend wir bekommen Babys Leute ist das zu fassen?

@Jososmami: Japp, meine Gyn ist echt toll. Die ist so niedlich und selbst immer ganz aufgeregt

@Glückskind: Mir fällt das auch total schwer zu glauben. Als ich auf dem US gesehen habe, wie krass sich das Würmchen schon bewegt hab ich so in mich hineingehorcht... nichts... natürlich nichts... Sehr befremdlich... in meinem Bauch bewegt sich was und ich merke davon rein gar nichts... aber ich denke wenn und sie Babys erstmal in die Rippenbögen treten, werden wir uns zu diesen Zustand zurücksehnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt