Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2012 11:54
Zitat von findus2010:

Mine: ich denke mal, dass bei uns noch von Anfang bis Ende gemessen wurde und bei Glücksi wurde die SSL gemessen, was eigentlich üblicher ist. Die wäre bei mir bei 3,7 glaub ich

Mmmh also soweit ich weiß steht auf dem Bild aber SSL. Mmmmh seltsam
12.09.2012 12:35
Zitat von Glückskind_87:

So...
Vorhang auf für meinen kleinen Flummi
Das kleine hat so rumgewackelt, dass die FA kaum ein vernünftiges Bild zustande bekommen hat.

Hier dennoch 2 Bildchen:

lt. US 11+5
Also eigentlich bin ich 11+1, der Zwerg ist aber schon 4,93cm lang und das US-Gerät war der Meinung 11+5 anzuzeigen. Ich bleib aber erstmal bei meiner Rechnung. Die hat nämlich die ersten beiden FA-Termine prima hingehauen. Außerdem wär ich sonst eine Märzmama^^
Also hier sieht man schon die Ärmchen und Beinchen. Alles dran

von der Seite
Und hier nochmal mit Gesichtsprofil. Es hat sogar schon ein Näschen
Ansonsten konnte man super die beiden Hirnhälften, die Rippenn, die Kieferknochen und die Wirbelsäule sehen. Die Nabelschnur auch. Nur aufs Bild ging gar nix...es hat sowas von rumgehampelt und sich immer weggedreht...ist vllt. ein bisschen schüchtern^^

MuPa hab ich jetzt auch. Da steht ET 29.03. drin...na mal sehen, am Ende wirds wirklich ein Aprilscherz

Mein ET ist auch der 29.3.2013
Tara-Traumkind
159 Beiträge
12.09.2012 13:03
Hallo Zusammen!

War Montag beim zweiten FA-Termin. Gott war das toll. Mein Gummibärchen hat sich die ganze Zeit bewegt das sah so süß aus! Unglaublich!!! Alles gesund und munter. Meine Blutgruppe ist 0 negativ das wußte ich aber schon vorher... muß also diese D-Prophilaxe-Spritze bekommen....

Hier kommen Bildchen vom Gummibärchen

Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2012 13:45
Zitat von Tara-Traumkind:

Hallo Zusammen!

War Montag beim zweiten FA-Termin. Gott war das toll. Mein Gummibärchen hat sich die ganze Zeit bewegt das sah so süß aus! Unglaublich!!! Alles gesund und munter. Meine Blutgruppe ist 0 negativ das wußte ich aber schon vorher... muß also diese D-Prophilaxe-Spritze bekommen....

Ach gott ist das süß, sieht echt aus wie ein Gummibärchen, hihihi.
bambina_1990
16691 Beiträge
12.09.2012 14:04

Hallo Zusammen!

so süß
12.09.2012 14:23
Sooo super süße Bilder!

Wir müssen noch knapp über 2 Wochen warten... Aber dann bin ich schon 12 + 4 SSW.

Da sieht man es bestimmt schon gaaaaaaaaaaanz toll!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
12.09.2012 14:24
Daaaaanke!!!!

Ja diesmal war ich auch echt emotional berührt. Beim ersten US dachte ich schon ich bin ein kaltherziges Miststück weil meine FÄ ganz verzückt auf den Punkt zeigte und auf den noch kleineren Punkt und strahlte "sehen sie wie das Herzchen schlägt?" und ich nur dachte, "ja biologisch sehr faszinierend dass man so früh das Herz schlagen sieht, aber es sieht halt aus wie ne Bohne"....

Beim jetzigen US war ich dann ganz hingerissen vom Gummibärchen... Es hat sich so dolle bewegt, dass sah aus als würd es Bugi tanzen kaum zu glauben 3,11 cm und schon alles dran...
12.09.2012 14:26

Daaaaanke!!!!

Ja diesmal war ich auch echt emotional berührt. Beim ersten US dachte ich schon ich bin ein kaltherziges Miststück weil meine FÄ ganz verzückt auf den Punkt zeigte und auf den noch kleineren Punkt und strahlte "sehen sie wie das Herzchen schlägt?" und ich nur dachte, "ja biologisch sehr faszinierend dass man so früh das Herz schlagen sieht, aber es sieht halt aus wie ne Bohne"....

Beim jetzigen US war ich dann ganz hingerissen vom Gummibärchen... Es hat sich so dolle bewegt, dass sah aus als würd es Bugi tanzen kaum zu glauben 3,11 cm und schon alles dran...

Das glaube ich dir... Obwohl ich beim Herzschlag schon zu Tränen gerührt war.

Bewegt hat es sich beim letzten mal noch nicht leider. War vielleicht einfach müüüüde.
Tara-Traumkind
159 Beiträge
12.09.2012 14:39
Ich war vor meinem Arztbesuch ne Stunde auf dem Crosstrainer vielleicht lags daran
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.09.2012 15:34
Zitat von findus2010:

Ich möchte es schon gern wissen, denn wenn es wieder ein Junge wird, haben wir ein echtes namensproblem

Ja das werden wir beim Jungen auch haben. Obwohl auch der Mädchen Name noch nicht feststeht.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.09.2012 15:37
Zitat von Glückskind_87:

So...
Vorhang auf für meinen kleinen Flummi
Das kleine hat so rumgewackelt, dass die FA kaum ein vernünftiges Bild zustande bekommen hat.

Hier dennoch 2 Bildchen:

lt. US 11+5
Also eigentlich bin ich 11+1, der Zwerg ist aber schon 4,93cm lang und das US-Gerät war der Meinung 11+5 anzuzeigen. Ich bleib aber erstmal bei meiner Rechnung. Die hat nämlich die ersten beiden FA-Termine prima hingehauen. Außerdem wär ich sonst eine Märzmama^^
Also hier sieht man schon die Ärmchen und Beinchen. Alles dran

von der Seite
Und hier nochmal mit Gesichtsprofil. Es hat sogar schon ein Näschen
Ansonsten konnte man super die beiden Hirnhälften, die Rippenn, die Kieferknochen und die Wirbelsäule sehen. Die Nabelschnur auch. Nur aufs Bild ging gar nix...es hat sowas von rumgehampelt und sich immer weggedreht...ist vllt. ein bisschen schüchtern^^

MuPa hab ich jetzt auch. Da steht ET 29.03. drin...na mal sehen, am Ende wirds wirklich ein Aprilscherz

Meine Güte ich staune doch immer wieder wie es sich jetzt schon verändert hat. Meine kleine Bohne soll in ca. 3-4 Wochen auch schon so aussehen. Wahnsinn.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.09.2012 15:37
Zitat von iMotion:

Hier mal mein Krümelchen! War am Montag bei 7+0 beim Arzt und das Krümel ist 9mm groß, was ebenfalls 7+0 entspricht ;D
D.h. der VET bleibt der von mir ausgerechnete 29.04.
Das Herzchen hat - zu meiner großen Erleichterung - auch geschlagen!!

Noch ne Bohne.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.09.2012 15:38

Hallo Zusammen!

Da sieht man ja auch schon deutlich das es eine Baby ist. Ach ist das toll.
Mine1986
2905 Beiträge
12.09.2012 15:39
Zitat von Tanjalein:

Daaaaanke!!!!

Das glaube ich dir... Obwohl ich beim Herzschlag schon zu Tränen gerührt war.

Bewegt hat es sich beim letzten mal noch nicht leider. War vielleicht einfach müüüüde.

Also Tränen hat ich keine in den Augen, ich fand das viel zu aufregend und spannend

Ach Tanja, wenn es sich das nächste mal nicht bewegt, musste dir bissel aufm Unterleib rumdrücken, so wie mein FA bei mir, dann fliegt das durch die Fruchtblase wie beim Flipper und zappelt bestimmt auch so wie mein mit den Beinchen.

Dummerweise hat das mein Freund gesehn, der jetzt gestern Abend sein Spaß dran hatte, auf meinem Bauch rum zu drücken und "Boing, boing" dabei rief Männer! Wie kleine Kinder, denen darf man so einen Unsinn nicht zeigen, die machen den nur nach
Diny
1910 Beiträge
12.09.2012 17:15
huhu..

hab da mal ne frage.. hab das zu hause erst gesehen sonst hätte ich die fa heute gefragt..
also leut fa bin ich wie in meinem ticker 10+6 also so hat sie es in den M-pass geschrieben..
aber auf dem U-bild bin ich 11+4

wie kann ich das denn verstehen??

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt