***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
04.09.2012 13:59
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Bauchbildchen:
Also ich seh kaum Unterschied Ihr vllt?
ich finde schon, dass auf dem unteren Bild mehr zu sehen ist
aber das wird noch schnell mehr
na immerhin 2 die was sehen^^ man selber nimmt das wahrscheinlich auch gar nicht so wahr, vorallem wenn man eh bissel bauch hat. finde es sieht wenn nur aus als hätte ich gut gegessen
04.09.2012 14:03
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Bauchbildchen:
Also ich seh kaum Unterschied Ihr vllt?
ich finde schon, dass auf dem unteren Bild mehr zu sehen ist
aber das wird noch schnell mehr
na immerhin 2 die was sehen^^ man selber nimmt das wahrscheinlich auch gar nicht so wahr, vorallem wenn man eh bissel bauch hat. finde es sieht wenn nur aus als hätte ich gut gegessen
ich sehe auch was
Also definitiv ist beim 2. bild mehr zu sehen - oder du hast dich zu einer anderen tageszeit fotografiert und auch was gegessen
04.09.2012 14:16
sooo schöne us bilder und ein tollen bauch bildchen ich finde a bissel sieht man was bei mir sieht man fett und sonst nichts
04.09.2012 14:23
Ne, mach die Fotos immer Samstags nach dem aufstehen und vorm Frühstück
04.09.2012 14:40
Zitat von Mine1986:ich mach erst in zwei wochen das erste bauchfoto dann sehen wir weiter
04.09.2012 14:55
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Mine1986:ich mach erst in zwei wochen das erste bauchfoto dann sehen wir weiter
Da bin ich mal gespannt drauf, ist ja schon dein 2. da sieht man sicher schon was in 2 wochen
04.09.2012 17:08
Ich mache auch erstmal keine Bauchbilder, durch meine Apetitlosigkeit und ab und an auch diese Übelkeit hab ich schon wieder einiges abgenommen... da sieht man jetzt nix mehr von meinem anfänglichen Blähbäuchlein... Bin ich irgendwie auch ein bisschen froh drum...das wäre echt zu früh gewesen...
Hätt nicht wissen wollen wie ich dann erst in drei-vier Monaten ausgesehen hätt... ^.^
Hätt nicht wissen wollen wie ich dann erst in drei-vier Monaten ausgesehen hätt... ^.^
04.09.2012 20:37
Ich würde auch so gerne Bilder veröffentlichen, aber meine Mama möchte das nicht
vll mach ich morgen früh mal ein Bauchbildchen, jetzt in den frühen Monaten ist das ja noch nicht so schlimm.
vll mach ich morgen früh mal ein Bauchbildchen, jetzt in den frühen Monaten ist das ja noch nicht so schlimm.
04.09.2012 20:41
Zitat von Unverhofft:
Ich würde auch so gerne Bilder veröffentlichen, aber meine Mama möchte das nicht
Du musst ja nicht Dein Gesicht mit drauf nehmen. Bauch reicht doch völlig
04.09.2012 20:47
Zitat von audimaus:
Zitat von Unverhofft:
sie laberte irgendwas von 'Perversen die sich an Babybäuchen aufgeilen' und da ich minderjährig bin kann ich da nich viel machen...sie kanns mir ja verbieten.
04.09.2012 20:51
Zitat von Unverhofft:
Zitat von audimaus:
Zitat von Unverhofft:
sie laberte irgendwas von 'Perversen die sich an Babybäuchen aufgeilen' und da ich minderjährig bin kann ich da nich viel machen...sie kanns mir ja verbieten.
Hm, stimmt auch wieder Naja Mütter halt
04.09.2012 20:53
Ach man, ich freu mich schon drauf wenn ich wieder zum Tattoowierer darf
04.09.2012 20:55
Zitat von audimaus:
Hast net zufällig auch heut das mit den Tattoomodels gesehn,oder??? Seit dem will ich auch sofort am liebsten wieder unter die nadel!!!
Hab total Lust auf nen riesiges Tattoo ganz in bunt und so!!!
04.09.2012 20:57
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von audimaus:
Hast net zufällig auch heut das mit den Tattoomodels gesehn,oder??? Seit dem will ich auch sofort am liebsten wieder unter die nadel!!!
Ich hab das Ende gesehen - Du meinst Punkt 12 ne
Ich möchte nur meins am Bein mit dem Namen unseres Krümels und dem Geburtsdatum weiter schmücken Mein Mann ist schon verewigt mit unserem Jahrestag
04.09.2012 21:11
Zitat von audimaus:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von audimaus:
Ich hab das Ende gesehen - Du meinst Punkt 12 ne
Ich möchte nur meins am Bein mit dem Namen unseres Krümels und dem Geburtsdatum weiter schmücken Mein Mann ist schon verewigt mit unserem Jahrestag
Ja ich hab das komplett geguckt...
Ich will unbedingt nen Tattoo mit dem Namen meiner Lütten und ihrem Fußabdruck haben alles soll irgendwie ausgeflippt sein... ich will was besonderes,kann aber leider net selbst richtig zeichnen...
Ich hab auch eins am Bein...
Mit dem Namen meiner großen Liebe!!! Und unserem Kennenlern-Datum!!! Ich stehe da total zu ... er hat mein Leben nachhaltig verändert!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt