Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 10:03
Zitat von _Chantal_:

Sooo ,nun mach ich grad mal bissel pause ...hab eben wäsche weg gelegt ,wäsche wieder gewaschen wäsche aufgehangen ,wir haben ja leider kein trockner xD
nun hab ich noch eben das essen egmacht ,lecker kartoffel schinken gratin ...muss nur noch in den ofen ....
mein kleener pennt nun und wenn er wach is essenwir und dann gehts in die kita ..und dann langweile ich mich wieder löööl ...wenn wenigstens schon 2 wochen weiter wäre könnte ich langsam weihnachts deko machen und so aber da muss ich noch warten

Ich hab noch keine hebi werd mir im kh eine suchen ,ich glaub da muss ich auch mal anrufen nochmal..ohh man soo viele telefonate die ich die nähsten tage führen muss ...
ich hoffe ich bekomm auch ne liebe und nette und evtl ne jüngere ,die hier ja war ,die war ja fürn arsch

Meine Hebamme die ich vorher hatte meldet sich nicht mehr. Deswegen habe ich mir eine neue gesucht. sie klinkt sehr nett und ist sogar eine beleg Hebamme
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 10:04
Zitat von Cabby:

Ich hab auch schon Wäsche gewaschen. Und grad die erste Ladung in meinem Trockner (ganz schön arg laut das Ding... )

Das mache ich alles wenn ich vom Zahnarzt komme. Kochen tue ich um 3 uhr wenn alle daheim sind
10.11.2009 10:05
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Sooo ,nun mach ich grad mal bissel pause ...hab eben wäsche weg gelegt ,wäsche wieder gewaschen wäsche aufgehangen ,wir haben ja leider kein trockner xD
nun hab ich noch eben das essen egmacht ,lecker kartoffel schinken gratin ...muss nur noch in den ofen ....
mein kleener pennt nun und wenn er wach is essenwir und dann gehts in die kita ..und dann langweile ich mich wieder löööl ...wenn wenigstens schon 2 wochen weiter wäre könnte ich langsam weihnachts deko machen und so aber da muss ich noch warten

Ich hab noch keine hebi werd mir im kh eine suchen ,ich glaub da muss ich auch mal anrufen nochmal..ohh man soo viele telefonate die ich die nähsten tage führen muss ...
ich hoffe ich bekomm auch ne liebe und nette und evtl ne jüngere ,die hier ja war ,die war ja fürn arsch

Oh er geht ja spät in den Kindergarten. Bei uns ist bis 9 abgabe dann werden die Türen zugemacht. Ich muss jetzt Zähneputzen und dann zum Zahnarzt. Aber nur noch 3 mal

Ich vermute mal, er geht in ne Nachmittags-Gruppe...
Gibt ja meist nicht genug Vormittagsplätze, da bekommen dann Berufstätige Mütter Vorrang...
10.11.2009 10:06
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

hmm..das hört sich lecker an..ich überleg schon die ganze zeit was ich heute koche*fg*...

hab auch ne junge..die is super lieb..hab mich da echt wohl gefühlt...machst du dann bei der nur die nachsorge?oder auch vor der geburt?

die hebi is für die nachsorge ...in der ss brauch ich keine da ich immer zu meiner fä gehn kann wenn was ist ....
10.11.2009 10:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Oh er geht ja spät in den Kindergarten. Bei uns ist bis 9 abgabe dann werden die Türen zugemacht. Ich muss jetzt Zähneputzen und dann zum Zahnarzt. Aber nur noch 3 mal

Gibt ja meist nicht genug Vormittagsplätze, da bekommen dann Berufstätige Mütter Vorrang...

Genau ....leider gibts hier nicht viele vormittagsplätze ,udn da ich ja nuna uch net berufstätig bin und ich einer mutter den platz nicht weg nehmen wollte ,habe ich meinen in einer nachmittags gruppe angemeldet ,dort sind auch nur 13 kinder und sie sidn alleine da ...von 13-17 uhr find ich is es auch eine schöne zeit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.11.2009 10:10
guten morgen ihr.
heute hab ich sogar nen bissl zeit ^^
aber hab leider gleich auch ne frage weil ich bisl geschockt bin.
und zwar hab ich ja schonmals euch gefragt we das mit gewicht is.
weil am anfang hatte ich ja abgenommen. für mich i es gut weil ich ja nicht schlank bin. aber daich normal bis gut esse und mittlerweile auch jeden tag nasche is das schon bissl komisch
jeednfalls ab ich mich heute wieder gewogen.
hab rst nen herzstillstand gehabt weil ich dachte: waaaaas??? 4 kg zugenommen? naja ok kann ja sein aber trotzdem grummel.
und dann? ja dann schau ich auf die zahl davor und bekomm den nächsten schock. die zahl hat sich geändert, bin wo ganz anders. heist ich hab nun 5 kg angenommen
is ja net so als wil ich zunehmen aber könntet ihr mich ggf aus erfahrung sagen bis wann es normal is abzunehmen? bzw wann man anfängt mit zunehmen? meinarzt wiegt mich ja momentan nicht, der weis es also nicht
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 10:11
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Genau ....leider gibts hier nicht viele vormittagsplätze ,udn da ich ja nuna uch net berufstätig bin und ich einer mutter den platz nicht weg nehmen wollte ,habe ich meinen in einer nachmittags gruppe angemeldet ,dort sind auch nur 13 kinder und sie sidn alleine da ...von 13-17 uhr find ich is es auch eine schöne zeit

Sorry daran habe ich jetzt garnicht gedacht. Ich komme ja vom Ort und und da reichen die kindergartenplätze aus. Aber wenn ich will kann ich leon auch bin 17 uhr im kindergarten lassen. Aber dann halt von halb 9 frühs. Aber meistens hohle ich ihn um halb 2 ab
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 10:14
Zitat von Glücksjahr2010:

guten morgen ihr.
weil am anfang hatte ich ja abgenommen. für mich i es gut weil ich ja nicht schlank bin. aber daich normal bis gut esse und mittlerweile auch jeden tag nasche is das schon bissl komisch
hab rst nen herzstillstand gehabt weil ich dachte: waaaaas??? 4 kg zugenommen? naja ok kann ja sein aber trotzdem grummel.
und dann? ja dann schau ich auf die zahl davor und bekomm den nächsten schock. die zahl hat sich geändert, bin wo ganz anders. heist ich hab nun 5 kg angenommen
is ja net so als wil ich zunehmen aber könntet ihr mich ggf aus erfahrung sagen bis wann es normal is abzunehmen? bzw wann man anfängt mit zunehmen? meinarzt wiegt mich ja momentan nicht, der weis es also nicht

ich habe bis jetzt auch abgenommen, meine ärztin meinte auch, solange ich mich ausreichend und gut ernähre kann ich auch 20 kg in der Schwangerschaft abnehmen. Hauptsache dem Baby geht es gut. Aber was mir schon passiert ist. Bei mir war das Bateriefach nicht richtig zu und da hat es mein gewicht 5 kg weniger angezeigt
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 10:16
So bis später gehe jetzt zum Zahnarzt, viel spaß euch noch, ich versinke jetzt in Himmelblaue augen
10.11.2009 10:17
Zitat von Nicolche:

Sorry daran habe ich jetzt garnicht gedacht. Ich komme ja vom Ort und und da reichen die kindergartenplätze aus. Aber wenn ich will kann ich leon auch bin 17 uhr im kindergarten lassen. Aber dann halt von halb 9 frühs. Aber meistens hohle ich ihn um halb 2 ab

Ich komme auch vom Lande. Bei uns reichen aber die Vormittags-Plätze nichtmal ansatzweise aus...
10.11.2009 10:18
@Glücksjahr: In was für einer Zeit (also wieviele Wochen) hast du denn die 5 kg abgenommen? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Der würde bestimmt was sagen, wenn es langsam nicht mehr gut ist...
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 10:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Ich komme auch vom Lande. Bei uns reichen aber die Vormittags-Plätze nichtmal ansatzweise aus...

Ich hatte da keine Problem, wir haben 2 kindergärten. Leon hat sogar ganztagskindergarten. Aber wie gesagt wir hohlen ihn immer früher ab.
He am Donnerstag geht leon mit zum Frauenarzt Ultraschall, weil mein Mann nicht kann
10.11.2009 10:22
Mädels, jetzt hätte ich ja ganz vergessen über gestern Abend "Deutschland wird schwanger" zu lästern...

*ironie an* Och, Mensch, dieses wunderbare Traumpaar, mit der Beziehungsgrundlage von 3 mal täglich Sex hat sich getrennt? Nein, wie konnten das denn nur bloß passieren? *ironie aus*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.11.2009 10:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von Glücksjahr2010:

guten morgen ihr.

ich habe bis jetzt auch abgenommen, meine ärztin meinte auch, solange ich mich ausreichend und gut ernähre kann ich auch 20 kg in der Schwangerschaft abnehmen. Hauptsache dem Baby geht es gut. Aber was mir schon passiert ist. Bei mir war das Bateriefach nicht richtig zu und da hat es mein gewicht 5 kg weniger angezeigt

keine ahnung hab nur ganz am anfang den FA gefragt wies mit gewicht aussieht undda sagte er auf keinen fall abnehmen maximal bleiben. denn wenn man bleibt dann hätte man ja trotzdem abgenommen
gut aber wenigstens bin ich net alleine
10.11.2009 10:25
Zitat von Cabby:

Mädels, jetzt hätte ich ja ganz vergessen über gestern Abend "Deutschland wird schwanger" zu lästern...

*ironie an* Och, Mensch, dieses wunderbare Traumpaar, mit der Beziehungsgrundlage von 3 mal täglich Sex hat sich getrennt? Nein, wie konnten das denn nur bloß passieren? *ironie aus*

*wegbrech*das gleiche hab ich auch gedacht..mein mann hat sich dann geweigert das anzuschauen.weil das so peinlich war...muahah..

was ich krass fand war, als diese sirkka den ks bekommn hat..man hat ja echt alles gesehen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt