Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.11.2009 08:50
ohjee wenn ich bedenke was ich in justins ss alles getan hab ,mich wundert es heut noch das damals nix passiert ist ^^
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 08:56
Zitat von _Chantal_:

ohjee wenn ich bedenke was ich in justins ss alles getan hab ,mich wundert es heut noch das damals nix passiert ist ^^

Das geht mir genauso ... alte Wohnung auszugsfein gemacht ... Umgezogen ... Kizi aufgebaut... Bergtour in Norwegen ....
arme Line
10.11.2009 08:58
Zitat von _Chantal_:

morgähhhnn

also cih muss ja gestehen das ich auch einiges mache..(außer schwere einkäufe tragen)...trainiere im schwimmen, gebe meine schwimmkurse bis februar...arbeite 8std... bin jeden tag unterwegs...und gehe am we sogar noch weg-gut keine disco besuche mehr..aber in pubs

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Das geht mir genauso ... alte Wohnung auszugsfein gemacht ... Umgezogen ... Kizi aufgebaut... Bergtour in Norwegen ....
arme Line

ohjaa umgezogen bin ich auch ,und hab alle kartons selber geschleppt *schäm* gemalt ,laminat verlegt ,möbel aufgebaut ,kizi gemalt ...wäschekorb hin und her geschleppt meter weit ...achjaaaa ich hab damals nie so drauf geachtet ...ok nun bin ich vorsichtiger ,aber auch net zu vorsichtig
fienchen74
11222 Beiträge
So sooo werde ich mal einkaufen fahren ,kochen und mal wieder Tapeten abreißen bis später und einen schönen vormittag.LG
10.11.2009 08:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

arme Line

ach ich finde sowas super...wir sind ja wirklcih nicht krank...*fg*war auch dieses jahr mit mucki im spanien urlaub, in berlin übers we...im dezember gehts nach münster mucki kam auch schon rum und das obwohl es nicht mal auf der welt ist*g*
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

arme Line

ach ich finde sowas super...wir sind ja wirklcih nicht krank...*fg*war auch dieses jahr mit mucki im spanien urlaub, in berlin übers we...im dezember gehts nach münster mucki kam auch schon rum und das obwohl es nicht mal auf der welt ist*g*
Zitat von fienchen74:

So sooo werde ich mal einkaufen fahren ,kochen und mal wieder Tapeten abreißen bis später und einen schönen vormittag.LG

Dankeee Dir auch
10.11.2009 09:01
ach jaaa..hatte gestern meinen hebammen termin..war super..is ne ganz junge..wechsel mich nu ab mit ihr..einmal frauenarzt besuch-dann wieder bei der hebamme...wie macht ihr das so?geht ihr jeden monat zum fa?
10.11.2009 09:06
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

morgähhhnn

also cih muss ja gestehen das ich auch einiges mache..(außer schwere einkäufe tragen)...trainiere im schwimmen, gebe meine schwimmkurse bis februar...arbeite 8std... bin jeden tag unterwegs...und gehe am we sogar noch weg-gut keine disco besuche mehr..aber in pubs

Gestern kam unser Trockner. Und damit der noch neben die Waschmaschine passt, musste ich diese ein bißchen weiter schieben. Kommt mein Mann nach hause und ich bekomme ärger, weil ich die Waschmaschine bewegt habe. Hallo? Hab die doch nur ein bißchen zur Seite geschoben und nicht durch die ganze Wohnung getragen!
10.11.2009 09:08
Zitat von cridh:

ach jaaa..hatte gestern meinen hebammen termin..war super..is ne ganz junge..wechsel mich nu ab mit ihr..einmal frauenarzt besuch-dann wieder bei der hebamme...wie macht ihr das so?geht ihr jeden monat zum fa?

Ich gehe nur zum FA. Hab zwar auch ne Hebi und die würde auch Vorsorge anbieten, fühle mich aber bei meinem FA irgendwie besser aufgehoben und außerdem bekomme ich da jedesmal US
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 09:09
Zitat von Sunny26:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Oh man Mädels mir ist schlecht, find meinen MUPA nicht was mach ich den nun, bin der meinung hab ihn beim FA mitgenommen nur da ist keiner mehr zur erreichen.

hmm evtl im auto ?? oder doch beim fa ...wo warst du denn noch danach ???

klar würde ich mich auch auf einen Jungenf reuen, ist ja auch paraktisch da ich da klamotten mäßig ausgerüstet währe durch meinen sohn und von meinem patenkind. im auto schaut mein mann gerade, was wenn er nicht zu finden ist, sollte ich da morgen gleich zum fa wegen einem neuen oder wie läuft das dann. hatte ihn dnach auch nirgends gehabt bin vom fa ins auto......

Rufe doch erst mal dort an ob du ihn nicht doch dort vergessen hast
Sunny26
3257 Beiträge
10.11.2009 09:10
Oh man bin ich happy mein MUPA liegt beim FA, die haben mich am handy angerufen, hatte wohl keinen empfang, ich mein da hängen ja von beiden ss erinnerungen drann....
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2009 09:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Mit Degus kuscheln?

Ja sind so groß wie Mehrschweinchen und haben ganz weiches Fell, die sind auch total kuschelbedürftig und lieben es wenn man sie zwichen den ohren streichelt. Da fangen die immer an mit den Pfoten zu Flattern

Ach so, Degus. Hab das grad mit Leguanen verwechselt Ja, Degus sind süüüüß.

Ja aber das verwechseln viele. Unsere Tierärztin hat das am telefon auch verwechselt. Als leon dem einen den Puschel abgerissen hat.

Puschel abgerissen?

Ja Leon wollte mit den degus spielen und Paul hatte seinen Schwanz draußen hängen und hat hin un her mit gewedelt. Leon nahm den Puschel. Paul erschreckte sich und rannte los und Leon hatte seinen Puschel in der hand
10.11.2009 09:12
Mädels, ich bin sooooooo müde!
Habe wieder so schlecht geschlafen. Lag wieder ca. 3 Stunden die Nacht wach. Und dann musste ich um 6 Uhr aufstehen, um Schatz zur Arbeit zu fahren. Danach konnte ich auch nicht mehr schlafen, obwohl ich soooooo müde bin.
Wird bestimmt voll der Durchhänger-Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt