Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
09.11.2009 22:00
Zitat von HibbelMuc:

Huhuuuu Aprilmamis!!!! Ich wollte mal wieder vorbei schauen und liebe Gruesse da lassen. Ich hoffe Euch geht es allen gut Ich war heute mal wieder beim Ultraschall und jetzt ist es eindeutig ein Baby und kein Huhn mehr. es hat ganz wild mit den Beinen gestrampelt und es sieht einfach schon so perfekt aus, obwohl es erst 6 cm gross ist Es ist einfach sooo suess! Ich drueck Euch ganz fest!

Hu hu...!
Schöööön das du dich meldest.
Mensch, das hörst sich super an. Und Glückwunsch zur 13. SSW Freu mich riesig für dich ;O)
Drück dich!
LG
HibbelMuc
328 Beiträge
09.11.2009 22:11
Danke schoen, ich freu mich auch und wer weiss vielleicht wird es ja doch noch ein Aprilkind, falls es 20 Tage frueher ausziehen will
Sag mal hattet Ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen? Und wer von Euch hat denn schon sein outing gehabt? Ich seh so wenig Bilder von Euch!
@ Rike und Cabby wie seht Ihr denn schon aus????
hexe2481
3735 Beiträge
09.11.2009 22:13
Zitat von HibbelMuc:

Danke schoen, ich freu mich auch und wer weiss vielleicht wird es ja doch noch ein Aprilkind, falls es 20 Tage frueher ausziehen will
Sag mal hattet Ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen? Und wer von Euch hat denn schon sein outing gehabt? Ich seh so wenig Bilder von Euch!

Ich habe keine Nackenfaltenmessung. Und ein Outing gab es bei mir auch noch nicht. Kannst ja mal auf unseren anderen Seiten etwas stöbern ;o)))
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-fred-uebersicht-der-april-mamis-201 0-%C2%AB%E2%80%A2%E2%80%A2%C2%BB.html
HibbelMuc
328 Beiträge
09.11.2009 22:30
Mach ich, Danke Dir!
Rike
26689 Beiträge
09.11.2009 22:40
Zitat von HibbelMuc:

hallo muci,

ich freu mich ja so, dass du schon in der 13. ssw bist...

kennst du noch den aprilmami bauch thread??? da sind bilder von mir!!!

ich will ja kein outing! also haben wir auch noch keins!
HibbelMuc
328 Beiträge
09.11.2009 23:45
Ui hab ich grad gesehen, man wie schoen Ihr habt alle schon so runde Baeuche Ich fuehl mich dagegen nur fett, obwohl ich laut Waage abgenommen habe aber laut Jacke: ICH KRIEG SIE KAUM MEHR ZU! und das in der 13 ssw
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2009 07:35
Guten morgen Mädels
Na ausgeschlafen?Ich musste ganz alleine schlafen da mein Schatz die ganze Woche Nachtschicht hat.
Nickitierchen
26517 Beiträge
10.11.2009 07:41
hey ihr,

ich muss gleich los zur arbeit 8 bis 9stunden...bäh!!

ich hab manchmal noch so ein blödes ziehen, irgendwie immer auf der rechten seite . ich weiß nicht, ob da so ein muskelstrang ist, der mich ärgern will...ich geh morgen sonst zur fä, wenbn das nicht heute weggeht.

sonst gehts mir besser als gestern, aber wenn ich keinen klausurtag hätte (planung der nächsten monate und überarbeitung vom hauskonzept) würde ich mich krank melden. naja...so sitzen wir nur den ganzen tag und haben kein stress mit den mädels.
Nickitierchen
26517 Beiträge
10.11.2009 07:42
Zitat von fienchen74:

Guten morgen Mädels
Na ausgeschlafen?Ich musste ganz alleine schlafen da mein Schatz die ganze Woche Nachtschicht hat.

och mensch, das ist ja blöde
fienchen74
11222 Beiträge
10.11.2009 07:56
Zitat von Nickitierchen:

hey ihr,

ich muss gleich los zur arbeit 8 bis 9stunden...bäh!!

ich hab manchmal noch so ein blödes ziehen, irgendwie immer auf der rechten seite . ich weiß nicht, ob da so ein muskelstrang ist, der mich ärgern will...ich geh morgen sonst zur fä, wenbn das nicht heute weggeht.

sonst gehts mir besser als gestern, aber wenn ich keinen klausurtag hätte (planung der nächsten monate und überarbeitung vom hauskonzept) würde ich mich krank melden. naja...so sitzen wir nur den ganzen tag und haben kein stress mit den mädels.

Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Arbeitstag
10.11.2009 08:18
Guten Morgen !!
@ Yvonne freut mich das alles super is mit dem baby ,schade das du wieder nicht weißt was es wird aber ich drück dir die daumen für den 1.12
@Hibbelmuc ich freuu mich soo für dich das diesmal alles gut gegangen ist und bei dir alles supii läuft !!
Sunny26
3257 Beiträge
10.11.2009 08:43
Huhu

Man ich hab sonen Hals mein Nacbar nen ganz lieber kommt erst am 19 von afghanistan wieder ist soldat so nun stand auf seiner sseite nen leerer kleiderschrank mit ästen drin war mal fürn streifenhörnchen, so er hat kein problem damit gehabt. nun kommt seine olle mutter an und meint sie kann so net in die garage fahren das muss weg. ist der drachen vom dorf so hab ich gesagt mein mann kommt erst um 17 uhr rum von der arbeit, ne das so lang so nun musst ich das teil qalleine rumschieben und rücken sie weiss das ich ss bin, hab ihn jetzt nur vor unser auto gschoben an die seite soll ihn ein mann stellen. meint ihr das war schlimm das ich da sgemacht habe meinte fürs babay oder kann es sowas mal aushalten ??
10.11.2009 08:46
Zitat von Sunny26:

Huhu

Man ich hab sonen Hals mein Nacbar nen ganz lieber kommt erst am 19 von afghanistan wieder ist soldat so nun stand auf seiner sseite nen leerer kleiderschrank mit ästen drin war mal fürn streifenhörnchen, so er hat kein problem damit gehabt. nun kommt seine olle mutter an und meint sie kann so net in die garage fahren das muss weg. ist der drachen vom dorf so hab ich gesagt mein mann kommt erst um 17 uhr rum von der arbeit, ne das so lang so nun musst ich das teil qalleine rumschieben und rücken sie weiss das ich ss bin, hab ihn jetzt nur vor unser auto gschoben an die seite soll ihn ein mann stellen. meint ihr das war schlimm das ich da sgemacht habe meinte fürs babay oder kann es sowas mal aushalten ??

Du bist doch nur schwanger ,warum sollte denn nur weil du den schrank bissel hin und her geschoben hast was passieren ? Ich mach auch viel hie rund trag mal das oder das ,ich mein man muss es ja nicht immer so eng sehn ....nur weil man schwanger ist
Sunny26
3257 Beiträge
10.11.2009 08:48
JA MEINTE NUR WEIL DA ECHT NUR MIT KRAFT GING WAR NEN ZEMENT BODEN VON DAGHER DACHTE ICH SEI SCHLIMM: werde dann bim fa anrufen wegen meinem mupa hoffe das ich mal schusselich war und ihn da liegen gelassen habe.
Alinamaus
5096 Beiträge
10.11.2009 08:49
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Du bist doch nur schwanger ,warum sollte denn nur weil du den schrank bissel hin und her geschoben hast was passieren ? Ich mach auch viel hie rund trag mal das oder das ,ich mein man muss es ja nicht immer so eng sehn ....nur weil man schwanger ist

Ich hab im 8. Monat Lines Kinderzimmer aufgebaut ... Alleine !!!! wenn man ein bißchen aufpasst passiert da nüscht... Nur irgendwo dolle gegenrammeln sollte man mit dem Bauch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt