Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 07:55
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

ich wünsche euch allen viiiiel glück und eine tolle ss.

am samstag weiß ich, ob ich zu euch stoßen kann...
ich hoffe es sehr, auch wenn ich da lieber nicht so optiistisch bin...

ich drücke dir die daumen!!! Und hoffe dass ich noch da bin, wenn du zu uns kommst!!!!
Grüss Mari ganz lieb...( von Irinchen, hab mein name gewechselt)
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.08.2009 07:59
Zitat von MissFine:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

ich drücke dir die daumen!!! Und hoffe dass ich noch da bin, wenn du zu uns kommst!!!!

werd ich machen, besuch sie heute abend wieder.
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.08.2009 08:00
Zitat von MissFine:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

ich drück dir so die daumen.
grüße richte ich aus, besuch mari heute abend!
Rike
26689 Beiträge
11.08.2009 08:02
Zitat von MissFine:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

huhu nicki...

ich drücke dir die daumen für zwei striche!

Rike
26689 Beiträge
11.08.2009 08:04
Guten morgen!

mir geht es heute etwas besser... ich werde mich wohl heute an meinen berg bügelwäsche wagen. da war die letzte zeit nicht dran zu denken!

@hibbelmuc, ich drücke dich! warte den US ab! vielleicht ist da doch alles ok!

@missfine, auch bei dir sind es nur noch zwei tage, dann wissen wir mehr!

@ all schön, dass es euch gibt! ich genieße es dieses mal die ängste nicht allein durchstehen zu müssen!

RIKE
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 08:44
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

hey ich würd mich freun *daumen drück*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 08:46
Zitat von MissFine:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!
Also, ich habe Clearblue gemacht und da steht Schwanger 2-3 Sollte bei mir nicht schon 3-4 stehen??????

also bei mir stand am sonntag auch "erst" 2-3 heist ich wäre 4+x kommt ja auch fast hin
aber weiter wie 3+ geht clearblue eh nicht. 3-4 gibt es nicht

Ja...mag sein...aber ich bin jetzt 5+ ( normaleweise) also würde bei mir jetzt mind.3+ stehen müssen, oder?????

rein theoretisch schon
aber wie gesgat nicht bei jedem ist der hcg anstieg gleich
auserdem war ich auch schon bei 4+2 als bei mir noch draufstand 1-2 wochen sprich ne woche zu wenig. hab ja auch panik geschoben erinnerst dich?
ich weis net genau aber möglichweise liegt es daran dass die normwerte nehmen, die nicht zwingend stimmen müssen.
hast du denn nen 28 tage zyklus gehabt? ich nicht. vielleicht liegts auch daran?

Ja ich erinnere mich, klar!!! Hast recht!! ja hab immer 28 tage!
meine FH ist ja auch so klein , also vielleicht ist das später eingennistet oder so...bei dir vielleicht auch???
Ich konnte gestern nichts essen..und heute nacht nicht schlafen....ist echt scheiße diese warterei...

ich würde nichts überstürzen ganz ehrlich. ich weis wie die gefühle durchdrehen habs ja selbst erlebt- und das 3-4 wochen lang immer ein hoffen bangen nichts wissen etc. aber gerade am anfang ist alles möglich!!!! klar kann es sich später eingenistet haben. oder der clearblue zeigt wirklich nur normen an. hab ja schon ein zwei beiträge weiter oben geschrieben: es gibt mädels da zeigt er negativ an!!!! und doch ist alles ok. ich bin genauso bekloppt wie du und will weitertesten um zu sehen ob das hcg steigt.
aber wenn du FA termin hast und das herzchen siehst denk ich ,ist die fruchthöhle eh nebensache. bzw- selbst wenn man nichts sieht kann alles ok sein, manche sehen das herz erst in der 8 woche... du siehst manche körper sind eben konfus
also gaaaaant ruhig trink nen tee atme tief ein und versuche immer dich dran zu erinnern du bist nicht allein. wir haben alle dieselben ängste, haben es auch schon mitgemacht ...
aber es gibt genug fälle wo alles ok ist

DU HAST RECHT!!!!!

Ich muss die tage immer arbeiten....und vielleicht ist das garnicht schlecht!!!! Komm auf andere gedanken ( ha-ha, weg glaubts?) Es kommt so wie es kommen soll.....Bloß noch ein FG verkrafte ich, glaube ich, nicht!!!!

ne noch ne FG wäre auch bei mir die hölle drum müssen wir doppelt optimistich sein! du hast doch auch ss anzeichenoder?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 08:47
sagt mal nimmt jemand von euch schilddrüsen medis???? wäre wichtig hab da ne frage
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 09:00
Hab kaum anzeichen....bruste wachsen, tuen aber nicht so weh( nur morgens)...und morgens ist mir ganz minimal übel....Mehr nicht! ja, und UL ziehen! Hab GARKEIN hunger.....esse kaum!
Und DU??
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 09:00

sagt mal nimmt jemand von euch schilddrüsen medis???? wäre wichtig hab da ne frage

Ne....da kann ich nichts zu sagen...
11.08.2009 09:16

@HibbelMuc: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch alles ok ist!

@MissFine: Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! Mit Sicherheit haben die anderen recht und du hattest deinen ES erst etwas später!

@Rike: Schön dass es dir heute besser geht!
11.08.2009 09:17

Nee, ich nehme andere "harte" Medis, die ich für die SS heruntersetzen musste, aber nicht ganz absetzen durfte...
Rike
26689 Beiträge
11.08.2009 09:58
hallo glücksjahr,

ne ich nehme gar keine medis... kann also nicht mitreden!

Rike
urmel81
1284 Beiträge
11.08.2009 10:19
Hi,
gehöre nun auch zu den April Mamis.
Genauen Termin weiß ich noch nicht, habe heute erst positiv getestet, warte noch ein paar Tage und gehe dann zum FA
11.08.2009 10:32
Zitat von urmel81:

Hi,
gehöre nun auch zu den April Mamis.
Genauen Termin weiß ich noch nicht, habe heute erst positiv getestet, warte noch ein paar Tage und gehe dann zum FA

Herzlichen Glückwunsch! Und
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt