~APRIL-BABYS-2010~
11.08.2009 10:33
Zitat von urmel81:
Hi,
gehöre nun auch zu den April Mamis.
Genauen Termin weiß ich noch nicht, habe heute erst positiv getestet, warte noch ein paar Tage und gehe dann zum FA
Alles Gute und
11.08.2009 11:02
Zitat von MissFine:
Hab kaum anzeichen....bruste wachsen, tuen aber nicht so weh( nur morgens)...und morgens ist mir ganz minimal übel....Mehr nicht! ja, und UL ziehen! Hab GARKEIN hunger.....esse kaum!
Und DU??
ähnlich
meine brust ist etwas empfindlicher aber sie schmerzt nicht.
übel.. hm kaum eher nachmittags oder so. heute morgen das erst emal leicht flau. hunger hab ich aber schon nur halt viel ekel und geruchsempfindlich. ach ja und schwindel
11.08.2009 11:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
sagt mal nimmt jemand von euch schilddrüsen medis???? wäre wichtig hab da ne frage
Nee, ich nehme andere "harte" Medis, die ich für die SS heruntersetzen musste, aber nicht ganz absetzen durfte...
darf man fragen welche?
11.08.2009 11:07
Zitat von MissFine:
Hab kaum anzeichen....bruste wachsen, tuen aber nicht so weh( nur morgens)...und morgens ist mir ganz minimal übel....Mehr nicht! ja, und UL ziehen! Hab GARKEIN hunger.....esse kaum!
Und DU??
ähnlich
meine brust ist etwas empfindlicher aber sie schmerzt nicht.
übel.. hm kaum eher nachmittags oder so. heute morgen das erst emal leicht flau. hunger hab ich aber schon nur halt viel ekel und geruchsempfindlich. ach ja und schwindel
Ich kann normalwweise IMMER essen.... Jetzt nicht.....nichtmal lust auf Chinesisch...und normal liebe ich das....
11.08.2009 11:09
Guten Morgen ihr lieben..
ihr wart aber fleißig!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!!
@ HibbelMuc: gib nicht so viel auf diese beschissenen Tests.. Sorry für die ausfrucksweise, aber bleib erstmal locker.. Wechsel den FA.. Finde es sehr komisch das er noch keinen US gemacht hat bei dir!?!? Das war das erste was bei mir gemacht wurde.. Und er kann doch nicht von einer ELSS sprechen, ohne überhaupt mal ein US gemacht zu haben.. Oder habe ich da was falsch verstanden?!?!
ihr wart aber fleißig!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen!!!
@ HibbelMuc: gib nicht so viel auf diese beschissenen Tests.. Sorry für die ausfrucksweise, aber bleib erstmal locker.. Wechsel den FA.. Finde es sehr komisch das er noch keinen US gemacht hat bei dir!?!? Das war das erste was bei mir gemacht wurde.. Und er kann doch nicht von einer ELSS sprechen, ohne überhaupt mal ein US gemacht zu haben.. Oder habe ich da was falsch verstanden?!?!
11.08.2009 11:35
Zitat von Cabby:
sagt mal nimmt jemand von euch schilddrüsen medis???? wäre wichtig hab da ne frage
Nee, ich nehme andere "harte" Medis, die ich für die SS heruntersetzen musste, aber nicht ganz absetzen durfte...
darf man fragen welche?
Mit dem Wirkstoff "Azathioprin". Das schwächt mein Immunsystem. Bis vor ein paar Jahren wurde einem komplett abgeraten, unter den Medis schwanger zu werden. Heute gibt es allerdings andere Vorschungsergebnisse, dass man es bis zu einer bestimmten Menge nehmen darf. Da liege ich jetzt noch drunter, habe aber natürlich doch etwas Angst, dass es dem Krümel schadet. Habe aber mit mehreren Ärzten gesprochen, und die haben alle gesagt, für das ungeborene Kind ist die geringe Menge Aza "besser", als wenn es der Mutter durch die Krankheit schlechter geht, wenn man es ganz absetzt.
11.08.2009 11:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
darf man fragen welche?
Mit dem Wirkstoff "Azathioprin". Das schwächt mein Immunsystem. Bis vor ein paar Jahren wurde einem komplett abgeraten, unter den Medis schwanger zu werden. Heute gibt es allerdings andere Vorschungsergebnisse, dass man es bis zu einer bestimmten Menge nehmen darf. Da liege ich jetzt noch drunter, habe aber natürlich doch etwas Angst, dass es dem Krümel schadet. Habe aber mit mehreren Ärzten gesprochen, und die haben alle gesagt, für das ungeborene Kind ist die geringe Menge Aza "besser", als wenn es der Mutter durch die Krankheit schlechter geht, wenn man es ganz absetzt.
achherrje. aber das dein immunsystem extra geschwächt wird? ok..
ich hab folgendes problem:
ich nehme schilddrüsen medis und soll danach minimum 1 h nichts essen sprich nüchtern bleiben. wenn jetzt aber morgends ne übelkeit wäre wo man irgendwas kleines knabbert so wie manche das machen wirken die medis nimma gut. kann ja aber auch schlecht 2h früher aufstehen
11.08.2009 11:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
darf man fragen welche?
achherrje. aber das dein immunsystem extra geschwächt wird? ok..
ich hab folgendes problem:
ich nehme schilddrüsen medis und soll danach minimum 1 h nichts essen sprich nüchtern bleiben. wenn jetzt aber morgends ne übelkeit wäre wo man irgendwas kleines knabbert so wie manche das machen wirken die medis nimma gut. kann ja aber auch schlecht 2h früher aufstehen
Naja, ich habe halt eine Störung im Immunsystem. Wenn mein Immunsystem stark ist, werden halt auch die bösen Antikörper mehr, die meine Krankheit ausmachen. Deswegen wird mein Immunsystem geschwächt, damit ich weniger böse Antikörper habe und es mit besser geht. Dafür fange ich mir natürlich jeden Schnupfen, jeden grippalen Infekt immer schneller ein und nehme halt alles mit.
Das mit deinen Medis ist ja echt blöd. Hm, vielleicht solltest du mal deine Ärzte darauf ansprechen, was du da machen kannst?!
11.08.2009 11:45
ja klar mach ich das nächste mal, dachte nur ggf hat jemand nen tip. noch ist es mir ja nicht wirklich übel, aber gerade morgends bei der einnahme ist das glaub ich blöde... muss ja sowieso so früh aufstehen um 4.30 uhr da wäre es schlimm NOCh früher aus den federn zu müssen!
11.08.2009 11:49
@ glücksjahr, kannst du die medis nicht nehmen wenn du schlafen gehst ? dann ißt du ja nüscht mehr...
11.08.2009 11:50
Meine Guete schonwieder Aprilmamis.
Ich war letztes Jahr auch eine davon
Ich wuensche Euch alles, alles gute Maedels.
Eine wunderschoene Schwangerschaft und eine nicht zu lange Geburt.
Ich war letztes Jahr auch eine davon
Ich wuensche Euch alles, alles gute Maedels.
Eine wunderschoene Schwangerschaft und eine nicht zu lange Geburt.
11.08.2009 11:54
Zitat von Alinamaus:
@ glücksjahr, kannst du die medis nicht nehmen wenn du schlafen gehst ? dann ißt du ja nüscht mehr...
leider nicht, muss das morgends nehmen , auserdem muss ich doch nüchtern sein was ich abends nicht wäre am we steh ich oft so um 7 rum auf, nehms und leg mich nochmals hin
11.08.2009 12:16
hallo mädels,
ich hab so schreckliche angst das wieder was passiert hmpf......
ich hab ne frage.
kann der hcg wert von heut auf morgen total verschwinden ???
solang man keine SB bzw. rötliche blutung hat muss man sich keine sorgen machen oder???
ich hab ne frage.
solang man keine SB bzw. rötliche blutung hat muss man sich keine sorgen machen oder???
11.08.2009 12:23
Zitat von BiDi:
hallo mädels,
ich hab ne frage.
du stellst fragen ^^ keine ahnung. ich glaub er steigt nur nicht mehr bzw sinkt bei blutungen....
angst hab ich ja auch
kanns denn sein dass diesmal viele FG hibblies dabei sind?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt