Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
10.08.2009 22:05
@ Hibbel Muc...
hab ich im Internet gefunden.... HCG Werte unterliegen oft Schwankungen!! Das sind nur Richtwerte ...
Drück dich !!

HCG-Tabelle: Überblick über Normalwerte für HCG in der Schwangerschaft

Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000
HibbelMuc
328 Beiträge
10.08.2009 22:32
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von DeinHase:

Hat er keine Fruchthöhle gesehen ???
Wenn ja, ist es keine ESS.

US erst am 31.8. vielleicht jetzt auch schon frueher wenns ne Bauchhoehlen oder ELSS ist

Mensch MUCI.......!!!! bei mir ist auch alles scheiße...

Ich drück dich und denk an dich!!!

Danke ich drueck DIch auch ganz ganz fest. Bei Dir wird das sicher. Habe mit ner Freundin gesprochen die i n der 10 ssw so starke Blutungen hatte als wuerde sich verbluten. Sie war sich sicher das der Kleine weg war...und er sass aber noch dick und fett in seiner Hoehle und hat noch 8 Monate gewarten mit dem schluepfen. Sie hatte auch einen Bluterguss. Und vielleicht sitzten bei Dir ja wirklich 2 drin. Ich drueck Dir die Daumen.
HibbelMuc
328 Beiträge
10.08.2009 22:34
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von HibbelMuc:

Hallo ich denke ich bin raus mein HCG ist nur auf 250 gestiegen. Der FA meint man kann jetzt noch nix machen ausser warten das es abgeht oder gegebenfalls OP falls ESS.

ich würde noch nicht aufgeben! nicht bei jedem steigt das hcg gleich schnell an bzw überhaupt. wie sonst sollte man negative ss tests haben? sind doch genug fälle wo die tests nichts anzeigen aber man schon in der 8/9/10 woche ist.
warte ab und lass US machen dann weis man mehr.
ps: bei ELSS schnellt das hcg gewöhnlich doch hoch bis 3000 und bleibt dann dort... denke ich also mal nicht dass es das ist

Das mit de HCG bei ELSS hab ich ihm auch gesagt, er meint nur vielleicht bin ich ja anders Aber er gibt mir keine chance das ich anders bin wenns um das HCG geht das sich nicht Normgemaess verdoppelt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 06:28
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von HibbelMuc:

Hallo ich denke ich bin raus mein HCG ist nur auf 250 gestiegen. Der FA meint man kann jetzt noch nix machen ausser warten das es abgeht oder gegebenfalls OP falls ESS.

ich würde noch nicht aufgeben! nicht bei jedem steigt das hcg gleich schnell an bzw überhaupt. wie sonst sollte man negative ss tests haben? sind doch genug fälle wo die tests nichts anzeigen aber man schon in der 8/9/10 woche ist.
warte ab und lass US machen dann weis man mehr.
ps: bei ELSS schnellt das hcg gewöhnlich doch hoch bis 3000 und bleibt dann dort... denke ich also mal nicht dass es das ist

Das mit de HCG bei ELSS hab ich ihm auch gesagt, er meint nur vielleicht bin ich ja anders Aber er gibt mir keine chance das ich anders bin wenns um das HCG geht das sich nicht Normgemaess verdoppelt.

meinst du?
hmm ich wäre unsicher logisch aber mir wurde bisher immer gesagt: gib erst auf wenns definitiv ist, sprich man per US sieht es ist weg oder das hcg nicht mehr steigt...(garnicht mehr!)
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 07:02
Guten morgen!!!!
Also, ich habe Clearblue gemacht und da steht Schwanger 2-3 Sollte bei mir nicht schon 3-4 stehen??????
DeinHase
4205 Beiträge
11.08.2009 07:15
Muß mich zur Arbeit verabschiede.
Wüsche Euch allen einen tollen Tag und drücke Euch die Daumen,
vorallem Dir Hibbelmuc .
Ich hoffe Du kannst heute nochmal zum Arzt.

GLG
Hase
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 07:27
Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!
Also, ich habe Clearblue gemacht und da steht Schwanger 2-3 Sollte bei mir nicht schon 3-4 stehen??????

also bei mir stand am sonntag auch "erst" 2-3 heist ich wäre 4+x kommt ja auch fast hin
aber weiter wie 3+ geht clearblue eh nicht. 3-4 gibt es nicht
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 07:29

Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!

also bei mir stand am sonntag auch "erst" 2-3 heist ich wäre 4+x kommt ja auch fast hin

Ja...mag sein...aber ich bin jetzt 5+ ( normaleweise) also würde bei mir jetzt mind.3+ stehen müssen, oder?????
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 07:32
Hab mir jetzt im i-net neue Clearblue`s bestellt, 4 st
Werde jetzt testen bis donnrstag, dann mal gucken was der Arzt sagt!!! ( wenn es frühe nicht abgeht)
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 07:35
Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!

Ja...mag sein...aber ich bin jetzt 5+ ( normaleweise) also würde bei mir jetzt mind.3+ stehen müssen, oder?????

rein theoretisch schon
aber wie gesgat nicht bei jedem ist der hcg anstieg gleich
auserdem war ich auch schon bei 4+2 als bei mir noch draufstand 1-2 wochen sprich ne woche zu wenig. hab ja auch panik geschoben erinnerst dich?
ich weis net genau aber möglichweise liegt es daran dass die normwerte nehmen, die nicht zwingend stimmen müssen.
hast du denn nen 28 tage zyklus gehabt? ich nicht. vielleicht liegts auch daran?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 07:37
Zitat von MissFine:

Hab mir jetzt im i-net neue Clearblue`s bestellt, 4 st
Werde jetzt testen bis donnrstag, dann mal gucken was der Arzt sagt!!! ( wenn es frühe nicht abgeht)

du bist so negativ eingestellt. hast denn das gefühl das was nicht stimmt oder "nur " wegen dem was der arzt sagte?
ich drück jedenfalls mal feste die daumen . teste ja auch nochmals die woche um meine 3+ zu bekommen
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 07:39

Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!

rein theoretisch schon
auserdem war ich auch schon bei 4+2 als bei mir noch draufstand 1-2 wochen sprich ne woche zu wenig. hab ja auch panik geschoben erinnerst dich?
ich weis net genau aber möglichweise liegt es daran dass die normwerte nehmen, die nicht zwingend stimmen müssen.
hast du denn nen 28 tage zyklus gehabt? ich nicht. vielleicht liegts auch daran?

Ja ich erinnere mich, klar!!! Hast recht!! ja hab immer 28 tage!
meine FH ist ja auch so klein , also vielleicht ist das später eingennistet oder so...bei dir vielleicht auch???
Ich konnte gestern nichts essen..und heute nacht nicht schlafen....ist echt scheiße diese warterei...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.08.2009 07:45
Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!

rein theoretisch schon

meine FH ist ja auch so klein , also vielleicht ist das später eingennistet oder so...bei dir vielleicht auch???
Ich konnte gestern nichts essen..und heute nacht nicht schlafen....ist echt scheiße diese warterei...

ich würde nichts überstürzen ganz ehrlich. ich weis wie die gefühle durchdrehen habs ja selbst erlebt- und das 3-4 wochen lang immer ein hoffen bangen nichts wissen etc. aber gerade am anfang ist alles möglich!!!! klar kann es sich später eingenistet haben. oder der clearblue zeigt wirklich nur normen an. hab ja schon ein zwei beiträge weiter oben geschrieben: es gibt mädels da zeigt er negativ an!!!! und doch ist alles ok. ich bin genauso bekloppt wie du und will weitertesten um zu sehen ob das hcg steigt.
aber wenn du FA termin hast und das herzchen siehst denk ich ,ist die fruchthöhle eh nebensache. bzw- selbst wenn man nichts sieht kann alles ok sein, manche sehen das herz erst in der 8 woche... du siehst manche körper sind eben konfus
also gaaaaant ruhig trink nen tee atme tief ein und versuche immer dich dran zu erinnern du bist nicht allein. wir haben alle dieselben ängste, haben es auch schon mitgemacht ...
aber es gibt genug fälle wo alles ok ist
Nickitierchen
26491 Beiträge
11.08.2009 07:51
huhu meine lieben,

ich wünsche euch allen viiiiel glück und eine tolle ss.

am samstag weiß ich, ob ich zu euch stoßen kann...
ich hoffe es sehr, auch wenn ich da lieber nicht so optiistisch bin...
MissFine
2087 Beiträge
11.08.2009 07:53

Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Guten morgen!!!!

rein theoretisch schon

ich würde nichts überstürzen ganz ehrlich. ich weis wie die gefühle durchdrehen habs ja selbst erlebt- und das 3-4 wochen lang immer ein hoffen bangen nichts wissen etc. aber gerade am anfang ist alles möglich!!!! klar kann es sich später eingenistet haben. oder der clearblue zeigt wirklich nur normen an. hab ja schon ein zwei beiträge weiter oben geschrieben: es gibt mädels da zeigt er negativ an!!!! und doch ist alles ok. ich bin genauso bekloppt wie du und will weitertesten um zu sehen ob das hcg steigt.
aber wenn du FA termin hast und das herzchen siehst denk ich ,ist die fruchthöhle eh nebensache. bzw- selbst wenn man nichts sieht kann alles ok sein, manche sehen das herz erst in der 8 woche... du siehst manche körper sind eben konfus
also gaaaaant ruhig trink nen tee atme tief ein und versuche immer dich dran zu erinnern du bist nicht allein. wir haben alle dieselben ängste, haben es auch schon mitgemacht ...
aber es gibt genug fälle wo alles ok ist

DU HAST RECHT!!!!!

Ich muss die tage immer arbeiten....und vielleicht ist das garnicht schlecht!!!! Komm auf andere gedanken ( ha-ha, weg glaubts?) Es kommt so wie es kommen soll.....Bloß noch ein FG verkrafte ich, glaube ich, nicht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt