~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2009 09:37
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
ich lasse euch nur schnell einen gruß hier!
für mehr habe ich leider keine zeit. wir wollen heute noch in die stadt.
jörg hat einen termin bei der bank wegen altersvorsorge und ich will nach weihnachtsgeschenken schauen! charlotte braucht auch noch ein paar neue strumpfhosen, schlafanzüge... etc.
alles liebe Rike
Schön, dass du dich kurz gemeldet hast ;o)
War gestern auch sooo ruhig bei Dir!
Wünsche euch einen schöööönen Tag.
LG
03.11.2009 09:39
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Da toppe ich Euch das ich arbeite oftmals 11-12 Stunden am Stück im Megastress - da brauche ich mich über Blutungen ja nicht zu wundern. Leider bekomme ich von keiner Seite ein BV - ich bn halt Arzthelferin
Das mit der Empfindlichkeit des Bauches habe ich auch, allerdings nicht immer. Mein Schatz ist dann immer ganz traurig wenn er nicht an meinen Bauch darf.
Also mehr als 10-11 Std. arbeite ich nicht. Aber, geht auch gar nicht. 1. Stress und 2. dann keine Pausen. Das geht dann auch nicht mehr. Irgendwann kann man sich nicht mehr konzentrieren. DAss kann dann niemand mehr verantworten...!
Aber in der Regel sehe ich zu, dass das genau aus den o. g. Gründen unter 10 Std. bleibt!
Das ist bei mir ähnlich. Ich hab jetzt von 11 auf 9,5 Std. reduziert, das bekomm ich gerade noch hin. Aber manchmal muss man halt doch länger bleiben . Hab ich euch überhaupt schon einen guten Morgen gewünscht?
Guten Morgen!!!!
03.11.2009 09:39
Zitat von jasmin81:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Argh, nur noch 4x arbeiten diese Woche...! Jetzt schon kein bock mehr...!
Gestern hatte ich nach 9,5 Std. echt nen platten Arsch (auch mal schön) und Rücken. Ach ja und als ich um 17 Uhr ins Büro der Raucher wechseln musste, haben mir die Augen gebrannt. Wirklich! Habe meine Brille geputzt, da ich dachte, dass die so beschlagen ist. War aber nicht meine Brille. Zum Feierabend hatte ich dann Kopfschmerzen. Und das alles, obwohl da "nur" vorher geraucht wurde!
Schöööön! Noch 4 Tage!
@fienchen: Gute Besserung.
@birgit: Das erste Bild ist der Hammer. Sieht sooo krass aus ;O) Im stehen sieht man das aber nicht, oder? Unglaublich! Bei mir ist leider Speck drüber.
Uiuiui, denk aber dran, du darfst nicht mehr als 8 Stunden arbeiten!!!
Hm, darf man nicht oder muss man nicht???
Bin da auch ziemlich drüber...
Schwangere DÜRFEN NICHT!!! Das ist keine Regelung auf freiwilliger Basis, sonder definitiv gesetzlich VERBOTEN!!!
03.11.2009 09:41
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Argh, nur noch 4x arbeiten diese Woche...! Jetzt schon kein bock mehr...!
Gestern hatte ich nach 9,5 Std. echt nen platten Arsch (auch mal schön) und Rücken. Ach ja und als ich um 17 Uhr ins Büro der Raucher wechseln musste, haben mir die Augen gebrannt. Wirklich! Habe meine Brille geputzt, da ich dachte, dass die so beschlagen ist. War aber nicht meine Brille. Zum Feierabend hatte ich dann Kopfschmerzen. Und das alles, obwohl da "nur" vorher geraucht wurde!
Schöööön! Noch 4 Tage!
@fienchen: Gute Besserung.
@birgit: Das erste Bild ist der Hammer. Sieht sooo krass aus ;O) Im stehen sieht man das aber nicht, oder? Unglaublich! Bei mir ist leider Speck drüber.
Uiuiui, denk aber dran, du darfst nicht mehr als 8 Stunden arbeiten!!!
Hm, ich darf auch nicht alleine arbeiten, oder?
Ach ja und Pausen habe ich auch nicht. Aber sind jetzt "nur noch" 3 Monate. Dann ist Urlaub u. Mutterschutz angesagt!
Uhi, Urmel ist am boxen
Ich finde das unmöglich, wie sich manche AG nicht daran halten! 3 Monate sind noch ne lange Zeit! Eigentlich darfst du nichtmal freiwillig länger als 8 Stunden arbeiten. Wenn du wegen deinem AG so lange arbeiten musst, sprich deinen FA darauf an! Auch wenn es dir trotz allem gut geht. Sowas darf einfach nicht sein!
03.11.2009 09:44
Zitat von hexe2481:
Ach ja und Hunde aus dem Ausland würde ich auch nicht unterstützen. In Deutschland gibt es genug arme Seelen, die nur darauf warten gefunden zu werden.
Im Ausland sind zwar andere Vorgehensweisen (Tötung) aber in Deutschland ist sehr oft eine Tötung auf Zeit...!
Uff, bin für VETO offen ;o)
muss dir leider widersprechen...
ich bin selber spanierin und weiss wie die dort mit tieren umgehen...da haben die hunde hier ein luxus leben im tierheim, glaub mir. ich hab schon paar hunde und katzen aus spanien adoptiert.einer hat es sogar bis hier her geschafft nach deutschland*g*
03.11.2009 09:44
Leute, Leute, Leute
Das geht so echt nicht! Es gibt schon einen Grund, warum das gesetzlich geregelt ist, dass eine Schwangere nicht länger als 8 Stunden am Tag arbeiten darf. Da sollte sich auch wirklich dran gehalten werden. Von Arbeitgeberseite aus, und von der Schwangeren selber aus sollten natürlich auch drauf geachtet werden. Und da müsst ihr hinterher sein. Gerade wenn man Arzthelferin ist, verstehe ich es nicht! Sorry, ich weiß, dass es für viele bestimmt nicht leicht ist, da seinem AG gegenüber drauf zu bestehen, aber wenn der es trotzdem verlangt, muss eigentlich der FA mit einem BV eigreifen!!!
Das geht so echt nicht! Es gibt schon einen Grund, warum das gesetzlich geregelt ist, dass eine Schwangere nicht länger als 8 Stunden am Tag arbeiten darf. Da sollte sich auch wirklich dran gehalten werden. Von Arbeitgeberseite aus, und von der Schwangeren selber aus sollten natürlich auch drauf geachtet werden. Und da müsst ihr hinterher sein. Gerade wenn man Arzthelferin ist, verstehe ich es nicht! Sorry, ich weiß, dass es für viele bestimmt nicht leicht ist, da seinem AG gegenüber drauf zu bestehen, aber wenn der es trotzdem verlangt, muss eigentlich der FA mit einem BV eigreifen!!!
03.11.2009 09:45
ich hatte gestern ein paar viele termine und kam nur zum schnellen nachlesen, aber icht zum schreiben...
morgens war ich mit charlotte bei der krabbelgruppe, nachmittags noch beim kinderarzt und danach habe ich noch auf den großen meiner cousine aufgepasst!
also volles programm!
morgens war ich mit charlotte bei der krabbelgruppe, nachmittags noch beim kinderarzt und danach habe ich noch auf den großen meiner cousine aufgepasst!
also volles programm!
03.11.2009 09:51
so mooorggähnn
boahh..was ein morgen..stand zwei std im stau...muckel hat das gar nicht gefallen und mich bissl getreten..war vielleciht zu eng*lacht*
wie gehts euch?
hab das gestern auch angeschaut auf sat1..durch zufall..musste sogar heulen , wo das paar mit der künstlichen befruchtung nicht schwanger war..meine güte..sch...hormone*lacht*..oder wo das herzchen vom baby bei einer von den tusen geschlagen hat...echt schlimm mit mir...
boahh..was ein morgen..stand zwei std im stau...muckel hat das gar nicht gefallen und mich bissl getreten..war vielleciht zu eng*lacht*
wie gehts euch?
hab das gestern auch angeschaut auf sat1..durch zufall..musste sogar heulen , wo das paar mit der künstlichen befruchtung nicht schwanger war..meine güte..sch...hormone*lacht*..oder wo das herzchen vom baby bei einer von den tusen geschlagen hat...echt schlimm mit mir...
03.11.2009 09:56
Ich habe schon den FA gewechselt, weil ich das Gefühl hatte man nimmt meine Beschwerden (Übelkeit, ständiges Unterleibsziehen usw.) nicht ernst.
Aber auch der neue FA traut sich nicht, man möchte es sich ja nicht mit so einer großen gutgehenden Praxis verderben.
Im Krankenhaus hat man sich jetzt auch sehr aus der Affäre gezogen und an den FA verwiesen. Dabei ist klar geregelt das JEDER ARZT das BV aussprechen darf.
Ich möchte auf der Arbeit keinen Stress, aber meine Kollegin (Röntgen-MTA) zankt sich z.B. ständig mit mir rum weil ich nicht mehr röntge, weil ich das angeblich darf. Ein befreundeter Radiologe meines Chefs hat ihm das bestätigt.
Schwierige Situation halt.
Aber auch der neue FA traut sich nicht, man möchte es sich ja nicht mit so einer großen gutgehenden Praxis verderben.
Im Krankenhaus hat man sich jetzt auch sehr aus der Affäre gezogen und an den FA verwiesen. Dabei ist klar geregelt das JEDER ARZT das BV aussprechen darf.
Ich möchte auf der Arbeit keinen Stress, aber meine Kollegin (Röntgen-MTA) zankt sich z.B. ständig mit mir rum weil ich nicht mehr röntge, weil ich das angeblich darf. Ein befreundeter Radiologe meines Chefs hat ihm das bestätigt.
03.11.2009 09:58
Im Moment heule ich bei solchen DIngen immer.
Habt ihr Euch eigentlich mal überlegt diesen Gurt für Schwangere zu holen? Ich überlege das die ganze Zeit schon.
Habt ihr Euch eigentlich mal überlegt diesen Gurt für Schwangere zu holen? Ich überlege das die ganze Zeit schon.
03.11.2009 10:00
guten morgen zusammen
wie gehts euch allen?
ich hab nich so viel geschlafen... wurde ueber nacht wach und konnt nich mehr einschlafen.. naja.. (mein fehler war auch, daran zu denken, wie die failie weihnachten reagiert.. die vorfreude hat mich leider wachgehalten)
ich hab son apetit auf was suesses, aber leider nischt im haus, kann auch leider nich los, weil heute zwischen 10 und 15 uhr ein päckchen kommt
wie gehts euch allen?
ich hab nich so viel geschlafen... wurde ueber nacht wach und konnt nich mehr einschlafen.. naja.. (mein fehler war auch, daran zu denken, wie die failie weihnachten reagiert.. die vorfreude hat mich leider wachgehalten)
ich hab son apetit auf was suesses, aber leider nischt im haus, kann auch leider nich los, weil heute zwischen 10 und 15 uhr ein päckchen kommt
03.11.2009 10:01
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels?
Habt ihr gestern Abend auch "Deutschland wird schwanger" geschaut?
Wie fandet ihr es?
Also, dieses junge Pärchen (Merle & ?) gingen mir ja total auf den Keks. Also diese Aussage: Am Anfang war das mit dem Sex bei uns schon heftig, aber jetzt sind wir auf 3 mal täglich zurückgetreten! Hallo? Na die müssen es ja nötig haben, da so im Fernsehen zu prollen. Und dann wundern die sich, dass das Spermiogramm so schlecht ausfällt. Das ist doch kein Wunder, wenn man dreimal täglich Sex hat. Da bleibt ja gar keine Zeit zur "Produktion"...
So, das musste grad mal raus
hab ich nich gesehn, hab kein deutsches tv..
03.11.2009 10:04
@Klisterremsa
Du Arme, Kälte und kein deutsches Fernsehen - ich würde sterben ..
Bleibt Ihr eigentlich für immer da oder für eine absehbare Zeit ???
03.11.2009 10:07
Zitat von DeinHase:
@Klisterremsa
ich wuerde gerne wieder zurueck.. vor allem weil ich mittlerweile gra keine kontakte mehr hier habe.... is fuer mich recht einsam
aber mein schatzle will nich unbedingt.. wegen arbeit.. er is kfz mechaniker und in dland gibts keine arbeit, bzw nur hungerlohn....
ich halte mir die zukunft offen......
03.11.2009 10:10
Zitat von DeinHase:
Ich habe schon den FA gewechselt, weil ich das Gefühl hatte man nimmt meine Beschwerden (Übelkeit, ständiges Unterleibsziehen usw.) nicht ernst.
Röntgen? Auf keinen Fall.
Boar, das geht ja mal gar nicht!
Könnte was arbeiten angeht im Moment losheulen und rund um mich hauen. Vielleicht auch durch die Hormone und das abschieben usw.
Aber sowas wie Röntgen geht mal überhaupt nicht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt