Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.11.2009 08:58
Guten Morgen Mädels?

Habt ihr gestern Abend auch "Deutschland wird schwanger" geschaut?
Wie fandet ihr es?
Also, dieses junge Pärchen (Merle & ?) gingen mir ja total auf den Keks. Also diese Aussage: Am Anfang war das mit dem Sex bei uns schon heftig, aber jetzt sind wir auf 3 mal täglich zurückgetreten! Hallo? Na die müssen es ja nötig haben, da so im Fernsehen zu prollen. Und dann wundern die sich, dass das Spermiogramm so schlecht ausfällt. Das ist doch kein Wunder, wenn man dreimal täglich Sex hat. Da bleibt ja gar keine Zeit zur "Produktion"...

So, das musste grad mal raus
03.11.2009 09:01
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels?

Wie fandet ihr es?
Also, dieses junge Pärchen (Merle & ?) gingen mir ja total auf den Keks. Also diese Aussage: Am Anfang war das mit dem Sex bei uns schon heftig, aber jetzt sind wir auf 3 mal täglich zurückgetreten! Hallo? Na die müssen es ja nötig haben, da so im Fernsehen zu prollen. Und dann wundern die sich, dass das Spermiogramm so schlecht ausfällt. Das ist doch kein Wunder, wenn man dreimal täglich Sex hat. Da bleibt ja gar keine Zeit zur "Produktion"...

Ich hab dass auch gesehen ..
wg Merle u. ihrem Typen muss ich dir voll recht geben ..
Ich weiß jetzt garnich wie die anderen beiden hießen mit der künstlichen Befruchtung.. Hmm ..
die haben mir voll leid getan ..
03.11.2009 09:05
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels?

Wie fandet ihr es?

Ich hab dass auch gesehen ..
wg Merle u. ihrem Typen muss ich dir voll recht geben ..
Ich weiß jetzt garnich wie die anderen beiden hießen mit der künstlichen Befruchtung.. Hmm ..
die haben mir voll leid getan ..

Ja, die haben mir voll leid getan. Das waren mir auch die sympatischsten...

Die Großfamilie fand ich auch irgendwie komisch. Die haben mir ein bißchen einen zu viel auf "wir-haben-uns-alle-gaaaaanz-doll-lieb" gemacht...
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.11.2009 09:13
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels?

Wie fandet ihr es?

ich hab das auch gesehen.

und habe gedacht: gottseidank klappte das bei uns ohne viel zu tun..
mir taten die schons ehr leid, die auch nach der dritten künstlichen befruchtung immernoch nicht schwanger wurden.

ja, und das hab ich mir auch bei den beiden jungen gedacht!-3am tag... gehn die nicht arbeiten
hexe2481
3735 Beiträge
03.11.2009 09:14
Guten Morgen!

Argh, nur noch 4x arbeiten diese Woche...! Jetzt schon kein bock mehr...!
Gestern hatte ich nach 9,5 Std. echt nen platten Arsch (auch mal schön) und Rücken. Ach ja und als ich um 17 Uhr ins Büro der Raucher wechseln musste, haben mir die Augen gebrannt. Wirklich! Habe meine Brille geputzt, da ich dachte, dass die so beschlagen ist. War aber nicht meine Brille. Zum Feierabend hatte ich dann Kopfschmerzen. Und das alles, obwohl da "nur" vorher geraucht wurde!
Schöööön! Noch 4 Tage!

@fienchen: Gute Besserung.

@birgit: Das erste Bild ist der Hammer. Sieht sooo krass aus ;O) Im stehen sieht man das aber nicht, oder? Unglaublich! Bei mir ist leider Speck drüber.
03.11.2009 09:18
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Gestern hatte ich nach 9,5 Std. echt nen platten Arsch (auch mal schön) und Rücken. Ach ja und als ich um 17 Uhr ins Büro der Raucher wechseln musste, haben mir die Augen gebrannt. Wirklich! Habe meine Brille geputzt, da ich dachte, dass die so beschlagen ist. War aber nicht meine Brille. Zum Feierabend hatte ich dann Kopfschmerzen. Und das alles, obwohl da "nur" vorher geraucht wurde!
Schöööön! Noch 4 Tage!

@birgit: Das erste Bild ist der Hammer. Sieht sooo krass aus ;O) Im stehen sieht man das aber nicht, oder? Unglaublich! Bei mir ist leider Speck drüber.

Uiuiui, denk aber dran, du darfst nicht mehr als 8 Stunden arbeiten!!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.11.2009 09:19
so meine süßen, meine wäsche ist fertig und dann muss ich zur arbeit...

ich wünsch euch n schönen tag!

03.11.2009 09:22
Zitat von Nickitierchen:

so meine süßen, meine wäsche ist fertig und dann muss ich zur arbeit...

ich wünsch euch n schönen tag!

Dir auch nen schönen Tag! (Trotz Arbeit...)
Sunny26
3257 Beiträge
03.11.2009 09:24
Ich merke die klein auch ab und an, sagt mal ist euer Bauch auh so empfindlich wenn man ran kommt, wenn mein kleiner manchmal ins bett zu mir kommt und so aufn bauch kommt ist das so komisch.so empfindlich eben....
jasmin81
1526 Beiträge
03.11.2009 09:25
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Schöööön! Noch 4 Tage!

Hm, darf man nicht oder muss man nicht???
Bin da auch ziemlich drüber...
hexe2481
3735 Beiträge
03.11.2009 09:30
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Schöööön! Noch 4 Tage!

Hm, ich darf auch nicht alleine arbeiten, oder?
Ach ja und Pausen habe ich auch nicht. Aber sind jetzt "nur noch" 3 Monate. Dann ist Urlaub u. Mutterschutz angesagt!

Uhi, Urmel ist am boxen
DeinHase
4205 Beiträge
03.11.2009 09:30
Da toppe ich Euch das ich arbeite oftmals 11-12 Stunden am Stück im Megastress - da brauche ich mich über Blutungen ja nicht zu wundern. Leider bekomme ich von keiner Seite ein BV - ich bn halt Arzthelferin
Das mit der Empfindlichkeit des Bauches habe ich auch, allerdings nicht immer. Mein Schatz ist dann immer ganz traurig wenn er nicht an meinen Bauch darf.
hexe2481
3735 Beiträge
03.11.2009 09:35
Zitat von DeinHase:

Da toppe ich Euch das ich arbeite oftmals 11-12 Stunden am Stück im Megastress - da brauche ich mich über Blutungen ja nicht zu wundern. Leider bekomme ich von keiner Seite ein BV - ich bn halt Arzthelferin
Das mit der Empfindlichkeit des Bauches habe ich auch, allerdings nicht immer. Mein Schatz ist dann immer ganz traurig wenn er nicht an meinen Bauch darf.

Also mehr als 10-11 Std. arbeite ich nicht. Aber, geht auch gar nicht. 1. Stress und 2. dann keine Pausen. Das geht dann auch nicht mehr. Irgendwann kann man sich nicht mehr konzentrieren. DAss kann dann niemand mehr verantworten...!
Aber in der Regel sehe ich zu, dass das genau aus den o. g. Gründen unter 10 Std. bleibt!
Rike
26689 Beiträge
03.11.2009 09:36
guten morgen mädels,

ich lasse euch nur schnell einen gruß hier!

für mehr habe ich leider keine zeit. wir wollen heute noch in die stadt.

jörg hat einen termin bei der bank wegen altersvorsorge und ich will nach weihnachtsgeschenken schauen! charlotte braucht auch noch ein paar neue strumpfhosen, schlafanzüge... etc.

alles liebe Rike
hexe2481
3735 Beiträge
03.11.2009 09:36
Zitat von DeinHase:

Das du keine BV bekommst, als Arzthelferin kann ich nicht nachvollziehen. Bei was für einem Arzt bist du denn?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt