~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2013 10:37
Zitat von DieW:
Also ich muss gestehen,dass ich noch garkeinen Plan habe.Sie hat einfach alles.
Duplo findet sie doof,bzw.spielt sie einfach mit Finns Lego.Playmo ebenso,alles von Finn.
Sie hat ein Laufrad,Fahrrad steht auch schon,Buttenwagen,Puppenwiege,Puppen,Küche.
Ich überlege,ob sie für ihr Zimmer einen Cd-Kassettenrekorder bekommt.
Von meiner Cousine wird es wohl eine Ladung Sand für die Sandkiste und die obligatorischen Socken .
bennet bekommt auch nichts...der nimmt alles von jon zum spielen und hat auch alles von jon an, weil sie ja die gleiche größe zur selben jahreszeit haben....die armen zweiten^^
kassettenrecoder/cd-player haben die jungs ja auch im zimmer, geht garnicht ohne, jon muss jeden tag bob der baumeister hören- oder wie grad seit paar tagen heidi.
15.03.2013 21:02
U7a Daten von heute:
104 cm groß, 14,9 kg schwer/leicht und ein KU von 48 cm.
Sie hat alles mitgemacht. Es gab nichts zu beanstanden.
U5 Daten von heute:
67 cm klein ( Stella war damals 70 cm und Emma 74 cm) und 7290 g schwer/leicht und eine KU von 41,5 cm.
Ein paar defizite durch die tübinger Schiene, aber da ist sie gerade dabei es aufzuholen.
Das war es hier von der Front.
U5 Daten von heute:
67 cm klein ( Stella war damals 70 cm und Emma 74 cm) und 7290 g schwer/leicht und eine KU von 41,5 cm.
Ein paar defizite durch die tübinger Schiene, aber da ist sie gerade dabei es aufzuholen.
16.03.2013 10:02
Ich gespannt auf unsere U.
Wie ich meine Tochter kenn wird sie mal garnichts machen-so nach dem Motto"ich bin doch kein Zirkuspferd...".
Wie ich meine Tochter kenn wird sie mal garnichts machen-so nach dem Motto"ich bin doch kein Zirkuspferd...".
16.03.2013 12:35
Wisst ihr was kacke ist, seit ich bei toys r us Arbeite, weiß ich nicht mehr was ich den kidz zu Geburtstag schenken soll. Vorher war klar, bei Marie Pferde, barbie oder Dinosaurier. Bei Leon, lego oder Spiele. Jetzt sitze ich da und schwanke, soviel Spielzeug, was ich alles gut finde, ich glaube Leon bekommt Tiptoi aber das steht noch nicht fest, weil er sich was von lego Technik wünscht.
Ah und wisst ihr was süß ist, die neue babykollektion von Heidi Klum. Schade das Marie zu groß ist dafür.
Ah und wisst ihr was süß ist, die neue babykollektion von Heidi Klum. Schade das Marie zu groß ist dafür.
16.03.2013 20:10
Zitat von Claire_Grube:
U7a Daten von heute:
U5 Daten von heute:
klasse, deine mädels!!
17.03.2013 11:40
Zitat von Nicolche:
Wisst ihr was kacke ist, seit ich bei toys r us Arbeite, weiß ich nicht mehr was ich den kidz zu Geburtstag schenken soll. Vorher war klar, bei Marie Pferde, barbie oder Dinosaurier. Bei Leon, lego oder Spiele. Jetzt sitze ich da und schwanke, soviel Spielzeug, was ich alles gut finde, ich glaube Leon bekommt Tiptoi aber das steht noch nicht fest, weil er sich was von lego Technik wünscht.
Sag mal-bist Du das auf dem Bild?!?!?Donnerwetter-hübsch!!!!
17.03.2013 19:21
Zitat von DieW:
Zitat von Nicolche:
Sag mal-bist Du das auf dem Bild?!?!?Donnerwetter-hübsch!!!!
Ja, das Bild ist von meinem 29. Geburtstag, der im letzten Monat war. War da Rotkäpchen
18.03.2013 14:32
Nikita ist im August gleich in die große Gruppe. Er fand es furchtbar langweilig bei den Kleinen. Das konnten sie denen und ihm nicht antun
Zum Geburtstag gibts das Storio2 (vielleicht lässt er dann mal mein Ipad in Ruhe), ein Fahrrad, Rollschuhe, ein Skateboard und mal schauen was noch sooo ... (von allen)
Zum Geburtstag gibts das Storio2 (vielleicht lässt er dann mal mein Ipad in Ruhe), ein Fahrrad, Rollschuhe, ein Skateboard und mal schauen was noch sooo ... (von allen)
18.03.2013 14:45
Hallo,
wir haben unsere U7a erst am 5 April. Bei uns machen die das wirklich erst ein paar tage vor dem dritten Geburtstag. Bin mal gespannt ob sie dieses mal besser mit macht bei der U7 hatte sie keinen Bock.
Unsere Maus wechselt erst im Sommer in den Kindergarten da es vorher leider keinen Platz gibt.
Zum Geburtstag gibt es von uns:
eine Spardose mit namen
Klamotten
ein personalisiertes Buch mit einer Bibi Blocksberg Geschichte und ihren Namen natürlich
Von den Omas
neuer Kindersitz
neuer Pool
Wummelkiste
Rollschuhe
elektrische Micky maus Zahnbürste.
Sieht jetzt ganz schön viel aus aber sind ja viele sachen die sie sowieso braucht
wir haben unsere U7a erst am 5 April. Bei uns machen die das wirklich erst ein paar tage vor dem dritten Geburtstag. Bin mal gespannt ob sie dieses mal besser mit macht bei der U7 hatte sie keinen Bock.
Unsere Maus wechselt erst im Sommer in den Kindergarten da es vorher leider keinen Platz gibt.
Zum Geburtstag gibt es von uns:
eine Spardose mit namen
Klamotten
ein personalisiertes Buch mit einer Bibi Blocksberg Geschichte und ihren Namen natürlich
Von den Omas
neuer Kindersitz
neuer Pool
Wummelkiste
Rollschuhe
elektrische Micky maus Zahnbürste.
Sieht jetzt ganz schön viel aus aber sind ja viele sachen die sie sowieso braucht
18.03.2013 14:55
Hi Ihr lieben
Erik hat am 10.4 u7a
Zum Geburtstag bekommt er
Ein Feuerwehr Bett mit Beleuchtung
Ein Fahrrad
Ein Feuerwehr Autu mit geräuschen von seiner Schwester
Ein erweiterungs Set für seine Thomas Bahn und ein Koffer,wo die Züge rein kommen
Sonst kein spielzeug,legen bei fast allem zusammen
Erik hat am 10.4 u7a
Zum Geburtstag bekommt er
Ein Feuerwehr Bett mit Beleuchtung
Ein Fahrrad
Ein Feuerwehr Autu mit geräuschen von seiner Schwester
Ein erweiterungs Set für seine Thomas Bahn und ein Koffer,wo die Züge rein kommen
Sonst kein spielzeug,legen bei fast allem zusammen
18.03.2013 17:15
Zitat von kara2009:
Hallo,
Hier ist das ja auch so... Am Freitag die U7a und morgen wird sie drei.
18.03.2013 20:56
Ich hab erst im Mai U Untersuchung, wisst ihr, so spät Schicht ist kacke, ich sehe meine Kinder am Tag maximal eine Stunde, wenn ich heim komme, schlafen sie schon.
Achso, Marie ist seit Oktober im Kindergarten, also im richtigen. Ach und Jugendamt will mich unterstützten, dass ich das alleinige Sorgerecht bekomme.
Achso, Marie ist seit Oktober im Kindergarten, also im richtigen. Ach und Jugendamt will mich unterstützten, dass ich das alleinige Sorgerecht bekomme.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt