~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2013 12:07
Zitat von klisterremsa:
oja... winterschlaf halten ..... *träum*
wäre schön wah ich vermisse das schlafen
14.03.2013 12:54
bäh, ich hasse den winter ja immer, aber dieser ist ja wohl zum erhängen, auferstehen, erschießen, auferstehen, vorm auto werfen, auferstehen und dann noch mal ertränken
ich überstehe den tag mit einem kleinkind, was superätzend drauf ist, weils den schnuller nicht mehr am tag gibt und einem baby, dass nur getragen werden will oder unsinn im kof hat^^ mein mann machts richtig: bis abends im büro^^
ich überstehe den tag mit einem kleinkind, was superätzend drauf ist, weils den schnuller nicht mehr am tag gibt und einem baby, dass nur getragen werden will oder unsinn im kof hat^^ mein mann machts richtig: bis abends im büro^^
14.03.2013 12:55
Huhu! Na ihr ollen?
Bei uns gibts nicht viel neues...
Lia wechselt bald von der krippe in die normale gruppe... Bereitet mir noch bisschen bauchweh
Joa, ansonsten ist gerade die nächste runde der trotzphase vorbei...
Lia wechselt bald von der krippe in die normale gruppe... Bereitet mir noch bisschen bauchweh
14.03.2013 12:59
Zitat von Nickitierchen:
bäh, ich hasse den winter ja immer, aber dieser ist ja wohl zum erhängen, auferstehen, erschießen, auferstehen, vorm auto werfen, auferstehen und dann noch mal ertränken
das wetter macht voll depri ja mann müsste man sein ...bei uns ist es auch nicht besser ich ärgere mich mit einem trotzkind und ein pupertärenden kind
14.03.2013 13:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich vermiss die nächte, wo der kleine nu alle 2 stunden kam ^^
14.03.2013 13:00
Zitat von casa07:
Huhu! Na ihr ollen?
huhu du olle
ui macht sie bestimmt toll du hast es gut mit der trotzpase wir sind noch voll drin
14.03.2013 13:01
Zitat von Nickitierchen:unerschreib ich mal so
ich überstehe den tag mit einem kleinkind, was superätzend drauf ist , weils den schnuller nicht mehr am tag gibt und einem baby, dass nur getragen werden will oder unsinn im kof hat^^ mein mann machts richtig: bis abends im büro^^ auf arbeit
14.03.2013 13:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich vermiss die nächte, wo der kleine nu alle 2 stunden kam ^^
14.03.2013 13:02
Zitat von casa07:bei uns wird leider erst im herbst in den kiga gewechselt
Huhu! Na ihr ollen?
aber getrtozt wird hier auch....
14.03.2013 13:03
was macht ihr für geburtstagskuchen und für den kindergarten? ich mache ein spidermankuchen und für den kindergarten cake pops und cupecakes
14.03.2013 13:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:unerschreib ich mal so
ich überstehe den tag mit einem kleinkind, was superätzend drauf ist , weils den schnuller nicht mehr am tag gibt und einem baby, dass nur getragen werden will oder unsinn im kof hat^^ mein mann machts richtig: bis abends im büro^^ auf arbeit
allles wird guuuuuut^^
14.03.2013 13:06
Zitat von fienchen74:ich schätze mal fürn kiga normalen blechkuchen mit streusel oder smarties oder gummibären drauf... für zu hause weis ich noch nicht
was macht ihr für geburtstagskuchen und für den kindergarten? ich mache ein spidermankuchen und für den kindergarten cake pops und cupecakes
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt