~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2013 13:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:bei uns wird leider erst im herbst in den kiga gewechselt
Huhu! Na ihr ollen?
Bei uns gibts nicht viel neues...
Lia wechselt bald von der krippe in die normale gruppe... Bereitet mir noch bisschen bauchweh
Joa, ansonsten ist gerade die nächste runde der trotzphase vorbei...
aber getrtozt wird hier auch....
jon kommt ab juli in den kindergarten, mal sehen, wie er das findet, er ist ja nur tm gewohnt
Zitat von Nickitierchen:ja, wirds auch.. aber ab und an hat man solche durchhänger wo man einfach nur die kinder auf standby stellen ürden un nur ins bett gehen will.... leider fehlt diese funktion bei meinen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:unerschreib ich mal so
bäh, ich hasse den winter ja immer, aber dieser ist ja wohl zum erhängen, auferstehen, erschießen, auferstehen, vorm auto werfen, auferstehen und dann noch mal ertränken
ich überstehe den tag mit einem kleinkind, was superätzend drauf ist , weils den schnuller nicht mehr am tag gibt und einem baby, dass nur getragen werden will oder unsinn im kof hat^^ mein mann machts richtig: bis abends im büro^^ auf arbeit
allles wird guuuuuut^^
Zitat von fienchen74:
was macht ihr für geburtstagskuchen und für den kindergarten? ich mache ein spidermankuchen und für den kindergarten cake pops und cupecakes
chris will einen feuerwehrkuchen backen
14.03.2013 13:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja, wirds auch.. aber ab und an hat man solche durchhänger wo man einfach nur die kinder auf standby stellen ürden un nur ins bett gehen will.... leider fehlt diese funktion bei meinen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:unerschreib ich mal so
bäh, ich hasse den winter ja immer, aber dieser ist ja wohl zum erhängen, auferstehen, erschießen, auferstehen, vorm auto werfen, auferstehen und dann noch mal ertränken
ich überstehe den tag mit einem kleinkind, was superätzend drauf ist , weils den schnuller nicht mehr am tag gibt und einem baby, dass nur getragen werden will oder unsinn im kof hat^^ mein mann machts richtig: bis abends im büro^^ auf arbeit
allles wird guuuuuut^^
komisch, bei meinen auch
14.03.2013 13:09
Zitat von Nickitierchen:leni is noch in der krippe und da otal unterfordert.... und bis herbs is noch soooo lange
Zitat von klisterremsa:
Zitat von casa07:bei uns wird leider erst im herbst in den kiga gewechselt
Huhu! Na ihr ollen?
Bei uns gibts nicht viel neues...
Lia wechselt bald von der krippe in die normale gruppe... Bereitet mir noch bisschen bauchweh
Joa, ansonsten ist gerade die nächste runde der trotzphase vorbei...
aber getrtozt wird hier auch....
jon kommt ab juli in den kindergarten, mal sehen, wie er das findet, er ist ja nur tm gewohnt
zum glück versuchen dann die gruppen die wechselnden kinder als einheit aufzunehemen.. wäre schön, wenn sie von ihren freunde nicht getrennt wird
14.03.2013 13:09
Zitat von Nickitierchen:cool!
Zitat von fienchen74:
was macht ihr für geburtstagskuchen und für den kindergarten? ich mache ein spidermankuchen und für den kindergarten cake pops und cupecakes
chris will einen feuerwehrkuchen backen
14.03.2013 13:10
was bekommen euro so zum geburstag?
ich habe endlich alles zusammen:
ne barbie (jaaaa, ihr habt richtig gelesen)
son hängesitzsack ausm ikea
playmobil indianer
ein buch von leo lausemaus
ein gehäkelten regenbogen
ich habe endlich alles zusammen:
ne barbie (jaaaa, ihr habt richtig gelesen)
son hängesitzsack ausm ikea
playmobil indianer
ein buch von leo lausemaus
ein gehäkelten regenbogen
14.03.2013 13:21
von playmobil die dinowelt
dann das schon aufgebaute hochbett
bücher
kassetten
das reicht^^ ich bin kein freund von tausend neuen spielsachen und so.
er wird dieses jahr endlich n laufrad bekommen, er war letztes jahr nicht draufzukriegen
dann das schon aufgebaute hochbett
bücher
kassetten
das reicht^^ ich bin kein freund von tausend neuen spielsachen und so.
er wird dieses jahr endlich n laufrad bekommen, er war letztes jahr nicht draufzukriegen
15.03.2013 06:48
Emma bekommt nächste Woche Dienstag:
Eine Umrandung für ihr halbhohes Bett (mit Rutsche dran)
Einen fahrradhelm fürs Laufrad
Den sehnlich gewünschten hängesessel von Amazonas fürs Zimmer (den kann ich nur empfehlen!!!!)
Eine maltafel
Lego duplo Reiterhof
Haba Spiel: Obstgarten
Buntstifte von tinkerbell
Aber das ist nicht nur von uns sondern von ihren Großeltern, Paten, Onkel, Tante.
Kuchen mache ich am Dienstag einen nutellakuchen
Am Samstag wenn alle kommen eine butterkekskuchen (der wird richtig Arbeit sein) und ein hello Kitty Kuchen.
Eine Umrandung für ihr halbhohes Bett (mit Rutsche dran)
Einen fahrradhelm fürs Laufrad
Den sehnlich gewünschten hängesessel von Amazonas fürs Zimmer (den kann ich nur empfehlen!!!!)
Eine maltafel
Lego duplo Reiterhof
Haba Spiel: Obstgarten
Buntstifte von tinkerbell
Aber das ist nicht nur von uns sondern von ihren Großeltern, Paten, Onkel, Tante.
Kuchen mache ich am Dienstag einen nutellakuchen
Am Samstag wenn alle kommen eine butterkekskuchen (der wird richtig Arbeit sein) und ein hello Kitty Kuchen.
15.03.2013 07:15
Also ich muss gestehen,dass ich noch garkeinen Plan habe.Sie hat einfach alles.
Duplo findet sie doof,bzw.spielt sie einfach mit Finns Lego.Playmo ebenso,alles von Finn.
Sie hat ein Laufrad,Fahrrad steht auch schon,Buttenwagen,Puppenwiege,Puppen,Küche.
Ich überlege,ob sie für ihr Zimmer einen Cd-Kassettenrekorder bekommt.
Von meiner Cousine wird es wohl eine Ladung Sand für die Sandkiste und die obligatorischen Socken .
Duplo findet sie doof,bzw.spielt sie einfach mit Finns Lego.Playmo ebenso,alles von Finn.
Sie hat ein Laufrad,Fahrrad steht auch schon,Buttenwagen,Puppenwiege,Puppen,Küche.
Ich überlege,ob sie für ihr Zimmer einen Cd-Kassettenrekorder bekommt.
Von meiner Cousine wird es wohl eine Ladung Sand für die Sandkiste und die obligatorischen Socken .
15.03.2013 07:21
Bin auch planlos, hat echt alles! Und dieses jahr ist ja dann auch noch geburtstag mit den kigakids...
15.03.2013 07:42
Danni so geht es mir absolut wie dir!
Die Schaukel hätte nicht sein müssen. Aber der Zoff zwischen Emma und Stella ist soooo heftig dass sie eben auch eine bekommt.
Und was Greta betrifft da habe ich nullkonmanull Ahnung denn sie hat bis auf Kleidung wirklich alles!!!!
Außer Klamotten! Ich habe Unmengen von Kleidung für Emma. Damit können locker 4 Mädels ausgestattet werden... Aaaaber für Greta komplett die falsche Größe! Sommersachen gr. 68 und 86... Super das eine zu klein die anderen viel zu groß....
Heute ist Annahme für den kinderbasar hier. Da ich Helfer bin darf ich heute Abend schon schauen. Und morgen ist für alle erst geöffnet. Da werde ich hoffentlich was für Greta finden..
Die Schaukel hätte nicht sein müssen. Aber der Zoff zwischen Emma und Stella ist soooo heftig dass sie eben auch eine bekommt.
Und was Greta betrifft da habe ich nullkonmanull Ahnung denn sie hat bis auf Kleidung wirklich alles!!!!
Außer Klamotten! Ich habe Unmengen von Kleidung für Emma. Damit können locker 4 Mädels ausgestattet werden... Aaaaber für Greta komplett die falsche Größe! Sommersachen gr. 68 und 86... Super das eine zu klein die anderen viel zu groß....
Heute ist Annahme für den kinderbasar hier. Da ich Helfer bin darf ich heute Abend schon schauen. Und morgen ist für alle erst geöffnet. Da werde ich hoffentlich was für Greta finden..
15.03.2013 10:35
u7a daten: 97cm und gute 14kilo- absolut (wie schon immer) auf der mittellinie^^
alles toll mitgemacht. keine defizite, großer wortschatz.
ich bin stolz und froh, dass er sich so toll macht.
alles toll mitgemacht. keine defizite, großer wortschatz.
ich bin stolz und froh, dass er sich so toll macht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt