Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

gucke mir gerade kaufempfehlungen von spielzeuggeschäften durch (ideen für weihnachten holen)
kommt es mir nur so vor, oder gibt es fast nur plaste-batarie-düdelkram
ich glaube ich bin zu verwöhnt

jon bekommt bücher, kassetten udn ein holz-parkdeck. bei meinens chwiegerletren ist noch ganz viel playmo im keller, da gibbet auch was von und das reicht

bennet bekommt nichts...irgendetwas kleines von jon früher zum auspacken...
playmo wäre auch noch ne idee... damit spielt sie zur zeit eigendlich gerne
bennett bekommt auch nix... er darf sic hden weihnachtsbaum angucken (selbst zum geschenkpapierrscheln is er ja noch zu klein
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Claire_Grube:

...

ich kenn deine sorgen um greta!

so ist das mit bennets zusätzlicher nervenbahn...die hat im bauch einen sinn und müsste eigentlich zur geburt weg gewesen sein...nun hoffen wir, sie verwächst bis zum geburtstag... solange eben dreimal täglich ein medikament und regelmäßige ekgs über 24h...

Oh Nicki das hört sich auch nicht so schön an!

Ich drück euch die Daumen dass es bis zum Geburtstag wirklich weg ist!

ich auch... er war ja schon zweimal auf intensiv station wegen herzrasen (dass passiert dann, wennd as medikament zu niedrig dosiert ist), deswegen wirds n heidenspaß werden, wenn wir zum ersten geb. das medikament absetzen um zu sehen, ob es weg ist (sonst gibts ne kleine op)
oje
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.10.2012 10:31
Zitat von chris83:

Morgen

Bei mir steht heute nachmittag an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
@Yvonne: Diese Tübinger Schien stand bei Sofia auch am Anfang zur Debatte, gleich bei der U1. Gsd hat dann der Orthopäde gemeint, dass erstmal nur ein dickes Gästeshandtuch reicht. Aber lieber jetzt die Schiene, als später eingegibst. Wie lange muss Greta die tragen?
.
Nicki: Was hat denn Bennet? Das klingt auch nicht gut Wie gehts Jon?
.
Koko: Nee, so richtig wissen wir noch nicht was Sofia bekommt. Einen Kaufmannsladen vielleicht, mal schauen... Hast du schon ne Idee?

das nennt sich SUPRAVENTRIKULÄRE TACHYKARDIE, was er hat... super nervig und auch gefährlich, aber zum glück verwächst sich das.

jon gehts gut, nachdem er drei monate nicht wieder zu erkennen war, ist er endlich wieder mein sonneschein-kind mit trotzanfällen zwar, aber nicht mehr so neben der spur, wie eben nach der geburt
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen

Bei mir steht heute nachmittag an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
@Yvonne: Diese Tübinger Schien stand bei Sofia auch am Anfang zur Debatte, gleich bei der U1. Gsd hat dann der Orthopäde gemeint, dass erstmal nur ein dickes Gästeshandtuch reicht. Aber lieber jetzt die Schiene, als später eingegibst. Wie lange muss Greta die tragen?
.
.
Koko: Nee, so richtig wissen wir noch nicht was Sofia bekommt. Einen Kaufmannsladen vielleicht, mal schauen... Hast du schon ne Idee?

das nennt sich SUPRAVENTRIKULÄRE TACHYKARDIE, was er hat... super nervig und auch gefährlich, aber zum glück verwächst sich das.

jon gehts gut, nachdem er drei monate nicht wieder zu erkennen war, ist er endlich wieder mein sonneschein-kind mit trotzanfällen zwar, aber nicht mehr so neben der spur, wie eben nach der geburt
er hat halt seine zeit gebraucht
is ja auch ne umstellung, wenn d aufeinmal son baby ins haus kommt
bin ja mal gespannt wies bei uns ablaufen wird
lene is ja jezt schon bissle neben der spur wegen dem umzug
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.10.2012 10:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

gucke mir gerade kaufempfehlungen von spielzeuggeschäften durch (ideen für weihnachten holen)

jon bekommt bücher, kassetten udn ein holz-parkdeck. bei meinens chwiegerletren ist noch ganz viel playmo im keller, da gibbet auch was von und das reicht

bennett bekommt auch nix... er darf sic hden weihnachtsbaum angucken (selbst zum geschenkpapierrscheln is er ja noch zu klein

das reicht für den kleinen wurm ja auch^^
darf dann deine möpse auspacken^^ oder die flasche -je nach dem
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.10.2012 10:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Nickitierchen:

...

Oh Nicki das hört sich auch nicht so schön an!

Ich drück euch die Daumen dass es bis zum Geburtstag wirklich weg ist!

ich auch... er war ja schon zweimal auf intensiv station wegen herzrasen (dass passiert dann, wennd as medikament zu niedrig dosiert ist), deswegen wirds n heidenspaß werden, wenn wir zum ersten geb. das medikament absetzen um zu sehen, ob es weg ist (sonst gibts ne kleine op)
oje

ach naja...wir wohnen nur paar straßen von der kinder klinik entfernt,d as gint sicherheit und für nachs (wenne r krank ist) haben wir einen kleinen überwachungsmonitor.

aberd a bekommt "hauptsache ein gesundes kind" eine neue bedeutung...man wird doch etwas demütiger und zufriedener. mein mann nimmt im frühjahr sogar elternzeit
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.10.2012 10:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen

.
.

wobei michd as etwas verwundert hat,w eil jonathan mir so stabil vorkam... aber jetzt ist es gut nun komtm das erste : "mama, bennet hat mein lego im mund"-geschrei...also das übliche unter geschwistern geht nun langsam los
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.10.2012 10:38
so mädels, nun muss ich aber haushalt machen!! bis bald
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

das reicht für den kleinen wurm ja auch^^
darf dann deine möpse auspacken^^ oder die flasche -je nach dem
na hoffentlich die möpse
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Claire_Grube:

...

oje

ach naja...wir wohnen nur paar straßen von der kinder klinik entfernt,d as gint sicherheit und für nachs (wenne r krank ist) haben wir einen kleinen überwachungsmonitor.

aberd a bekommt "hauptsache ein gesundes kind" eine neue bedeutung...man wird doch etwas demütiger und zufriedener. mein mann nimmt im frühjahr sogar elternzeit
da hast du recht..
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen

.
.

wobei michd as etwas verwundert hat,w eil jonathan mir so stabil vorkam... aber jetzt ist es gut nun komtm das erste : "mama, bennet hat mein lego im mund"-geschrei...also das übliche unter geschwistern geht nun langsam los
ach.. geschwister sind schon schöne plagen
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:41
Zitat von Nickitierchen:

so mädels, nun muss ich aber haushalt machen!! bis bald
bis danne.. werd auch noch schnell durchsaugen
19.10.2012 10:42
Zitat von chris83:

U1
Hüfte rechts: Typ II 52 Grad
Hüfte links: Typ II 56 Grad

U3
Hüfte rechts: Typt IIa 46 Grad
Hüfte links: Typ IIa 54 Grad

Dann waren wir ein halbes Jahr später wieder beim Orthopäden und alles war i.O. Als sie dann mit einem Jahr laufen konnte, hatten wir nochmal nen Termin und da bescheinigte er uns das alles gut ist.

Die Winkel sind aber sehr schlecht! Man sagt (kinderorthopädie im kkh volmarstein und kinderorthopäde von uns hier) bei einem Winkel bis 58 grad breit wickeln und darunter die Tübinger Schiene.
19.10.2012 10:43
Das mit bennet hört sich auch nit so pralle an

Muss auch gleich durch die bude wirbeln, gar keine lust!

Ich hab gerade die weihnachtsliste fertig gemacht
19.10.2012 10:48
Ja,man muss dankbar sein,wenn man gesunde Kinder hat.
Gott,oder wem auch immer sei gedankt,dass mein Großer "nur"hörbehindert ist,den Alltag,die Schule so hinbekommt,wie gesunde Kinder.Einzig und alleine seine Berufswahl/Berufswunsch ist eingeschränkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt