Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.10.2012 21:03
nicky gibts eigentlich en geburtsbericht von benett?

fienchen schön, dass dir die neue stelle gefällt
19.10.2012 21:04
Zitat von Claire_Grube:

Wow gestern 45(!!!!) neue Beiträge und jetzt schon wieder 3(!!!)

Ich kam grad Online,und dachte woooooow 91 neue Beiträge
19.10.2012 21:22
Ich war den ganzen Tag unterwegs. Hab ein Anruf bekommen. Mein Mann liegt im kkh und hat ein Schlaganfall. Ist auf der Arbeit zusammen gebrochen und war 5-6 Minuten bewusstlos. Er ist halbseitig im Moment gelähmt und kann auch rechts nichts hören und sieht alles doppelt.

Er ist zum Glück in dem zeitfenster in dem er behandelt werden muss, behandelt worden. Die nächsten 24-48 Stunden sind entscheidend ob und wenn ja wieviel davon zurück bleibt.

Im Moment liegt er noch in Neuß (120 km von hier entfernt) und er kann evtl am Montag verlegt werden.

Die Kinder waren heute alle drei bei meinen Eltern. Ich habe jetzt Greta hier, da Emma schon schlief und Stella auch dort bleiben wollte.

Morgen fahre ich mit meinem Bruder dorthin da ich den Wagen meines Mannes ja noch abholen muss. Greta kann ich mit nehmen. Die anderen beiden Kinder dürfen da nicht mit rein.

Aber das wichtigste: er lebt!!! Das hätte auch anders ausgehen können.
19.10.2012 21:29
Zitat von Claire_Grube:

Ich war den ganzen Tag unterwegs. Hab ein Anruf bekommen. Mein Mann liegt im kkh und hat ein Schlaganfall. Ist auf der Arbeit zusammen gebrochen und war 5-6 Minuten bewusstlos. Er ist halbseitig im Moment gelähmt und kann auch rechts nichts hören und sieht alles doppelt.

Er ist zum Glück in dem zeitfenster in dem er behandelt werden muss, behandelt worden. Die nächsten 24-48 Stunden sind entscheidend ob und wenn ja wieviel davon zurück bleibt.

Im Moment liegt er noch in Neuß (120 km von hier entfernt) und er kann evtl am Montag verlegt werden.

Die Kinder waren heute alle drei bei meinen Eltern. Ich habe jetzt Greta hier, da Emma schon schlief und Stella auch dort bleiben wollte.

Morgen fahre ich mit meinem Bruder dorthin da ich den Wagen meines Mannes ja noch abholen muss. Greta kann ich mit nehmen. Die anderen beiden Kinder dürfen da nicht mit rein.

OMG!!!!!!!!!! ruf an wenn du reden willst! hab mein handy bei meiner tante vergessen, sonst hätte ich schon angerufen
19.10.2012 21:34
Zitat von Claire_Grube:

Ach Du scheisse
Super gute Besserung für deinen Mann
Drück Euch vorallem Ihn die Daumen,das nicht soviele "Schäden" zurück bleiben werden
jasmin81
1526 Beiträge
19.10.2012 21:37
Wir drücken die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Viele Grüße an deinen Mann!
hexe2481
3735 Beiträge
19.10.2012 21:51
Yvonne, auch ich wünsche deinem Mann und auch Dir, ganz viel Kraft!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.10.2012 05:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen

Bei mir steht heute nachmittag an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
@Yvonne: Diese Tübinger Schien stand bei Sofia auch am Anfang zur Debatte, gleich bei der U1. Gsd hat dann der Orthopäde gemeint, dass erstmal nur ein dickes Gästeshandtuch reicht. Aber lieber jetzt die Schiene, als später eingegibst. Wie lange muss Greta die tragen?
.
Nicki: Was hat denn Bennet? Das klingt auch nicht gut Wie gehts Jon?
.
Koko: Nee, so richtig wissen wir noch nicht was Sofia bekommt. Einen Kaufmannsladen vielleicht, mal schauen... Hast du schon ne Idee?

das nennt sich SUPRAVENTRIKULÄRE TACHYKARDIE, was er hat... super nervig und auch gefährlich, aber zum glück verwächst sich das.

jon gehts gut, nachdem er drei monate nicht wieder zu erkennen war, ist er endlich wieder mein sonneschein-kind mit trotzanfällen zwar, aber nicht mehr so neben der spur, wie eben nach der geburt
er hat halt seine zeit gebraucht
is ja auch ne umstellung, wenn d aufeinmal son baby ins haus kommt
bin ja mal gespannt wies bei uns ablaufen wird
lene is ja jezt schon bissle neben der spur wegen dem umzug

wobei michd as etwas verwundert hat,w eil jonathan mir so stabil vorkam... aber jetzt ist es gut nun komtm das erste : " mama, bennet hat mein lego im mund"-geschrei...also das übliche unter geschwistern geht nun langsam los
das ist ja wie bei uns
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.10.2012 05:31
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir steht heute packen auf dem Programm. Wir fliegen morgen nach Malle, ich bin schon echt aufgeregt.
das erste mal fliegen mit lina, mal schauen wie es wird..

ansonsten hab ich heute schon ein auto zum reifenwechsel gebracht.
Lina ist in der Kita, und ich werd jetzt mal die Bude noch auf vordermann bringen und dann das packen beginnen...

Lina bekommt zu weihnachten wahrscheinlich eine küche von uns, und von meiner schwiegermutter ein puppenbett auf rollen... was anderes fällt mir auch nicht ein... ist gerade ein schwieriges alter finde ich!

wünsche euch allen einen zauberhaften tag
einen schönen Urlaub euch 3!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.10.2012 05:34
Zitat von fienchen74:

huhu cindy
huhu du Frisch-Ehefrau
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.10.2012 05:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

wat bekommen eure monster von euch zu weihnachtn?

werkbank werkzeugkoffer mit inhalt hauptsache bohrmaschine und hammer ist drin
lol
Julius steht auch total auf Werkzeuge
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.10.2012 05:39
Ich hab Gänsehaut. Yvonne ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft und das sich dein Mann wieder komplett erholt.
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2012 07:16
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
gääähn.. unsere nacht war wieder viel zu kurz...
würd so gerne den mittagschlaf vom troll streichen, aber der kiga macht da ncith mit
zu weihnachten bekommt lene ne triola... und? .. tja mehr weis ich noch nicht
vieleicht näht ne freundin ne puppentrage

Dann lass ihn doch wenigstens am We weg,so machen wir das auch
Was ist eine Triola

triola ich hab sie schon als kind geliebt boah so teuer ist die?hm ...............http://www.ebay.de/itm/SEYDEL-Triol a-12-GESCHENK-PAKET-4-Liederhefte-NEU-/37066191616 2?pt=Blasinstrumente&hash=item564d2bfe02
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2012 07:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
gääähn.. unsere nacht war wieder viel zu kurz...
würd so gerne den mittagschlaf vom troll streichen, aber der kiga macht da ncith mit
zu weihnachten bekommt lene ne triola... und? .. tja mehr weis ich noch nicht
vieleicht näht ne freundin ne puppentrage

Dann lass ihn doch wenigstens am We weg,so machen wir das auch
Was ist eine Triola

triola ich hab sie schon als kind geliebt boah so teuer ist die?hm ...............http://www.ebay.de/itm/SEYDEL-Triol a-12-GESCHENK-PAKET-4-Liederhefte-NEU-/37066191616 2?pt=Blasinstrumente&hash=item564d2bfe02

http://www.ebay.de/itm/SEYDEL-Triola-12-GESCHENK-P AKET-4-Liederhefte-NEU-/370661916162?pt=Blasinstru mente&hash=item564d2bfe02
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2012 07:18
Zitat von Claire_Grube:

hä?ach du scheiße halt uns auf den laufenden jenau wenn du reden willst meene nummer haste hoffentlich och noch ..ganz dolle judde besserung oh wacke bin sprachlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt