Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:01
Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Ich sag heute nur.....

ihgit... ich müsste auch, aber so gar kiene lust
der herr drückt so nach unten, das ich denke, der fällt gleich rauf wenn ich stehe

Noch ist bisserl früh für den jungen Mann!Lass uns gemeinsam nichts tun
Und sag dem Herrn,zu früh ist auch unpüntklich....
ich hätte nix dagegen, wenn er in 2wochenkommt.. baer recht hast.. noch is bissle früh
hab ja auch keine wehen, nur diesen druck nach untern
wird halt langsam eng für den dicken
ja, gemeinsam nix tun is toll
was habt ihr heute so geplant?
ich hole den troll heute ca halb 12 ab und fahren dann zur oma... da is babybesuch (nagut, die kleien is schon 6 monate) und ich bekomme mein tragetuch wieder
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von casa07:

Aprilies revival!

aber sowas von...was ist denn hier los^^
es wird herbst, somit is man eher drinne als drausen
Nickitierchen
26517 Beiträge
19.10.2012 10:03
Zitat von DieW:

Ich sag heute nur.....

es steht an: fenster im schlafzimmer putzen,
wäsche abnehmen
wäsche waschen
wäsche aufhängen
saugen
aufräumen
bennet bespaßen, der hat grad regelmäßig schlechte laune (schuuuuub)
nachher jon bei der tm abholen und den bespaßen

gääähn, wegen schlechter nacht (bennet schrie alle zwei stunden, weiß der geier was der hat) bin ich todmüde...gääähn
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Ich sag heute nur.....

wäsche abnehmen
wäsche waschen
wäsche aufhängen
saugen
aufräumen

gääähn, wegen schlechter nacht (bennet schrie alle zwei stunden, weiß der geier was der hat) bin ich todmüde...gääähn
oje.. volles programm
ich will nur saugen, vieleicht auch durchwischen
staubwischen und evtl noch wäsche aufhängen, wenn die maschine fertig is, bevor ich los muss
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von casa07:

Aprilies revival!

naja, einige sind ja auch grad mal eben so wieder im mutterschutz/elternzeit^^

heute ist es pi-warm draußen...wie ungewöhnlich. gestern waren am ganzen haus ganz viele marienkäfer

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Ich sag heute nur.....

ihgit... ich müsste auch, aber so gar kiene lust
der herr drückt so nach unten, das ich denke, der fällt gleich rauf wenn ich stehe

ich hätte nix dagegen, wenn er in 2wochenkommt.. baer recht hast.. noch is bissle früh
ich hole den troll heute ca halb 12 ab und fahren dann zur oma... da is babybesuch (nagut, die kleien is schon 6 monate) und ich bekomme mein tragetuch wieder

Wir haben heute Klassenfest von Finni!
Bin gespannt auf die Eltern von Finns Freund(den ich nicht kenne und die Mutter ist mir sehr suspekt ).
19.10.2012 10:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Ich sag heute nur.....

wäsche abnehmen
wäsche waschen
wäsche aufhängen
saugen
aufräumen

Lass uns streiken.Ich müsste auch,aber-HIER IST ES GEMÜTLICHER
19.10.2012 10:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

emma is wirklich gross
einen anderen kisitz brauchst du aber erst kaufen, wenn der alte bis an die ohren grenz (also die kpfstütze mit den oberer ohrmuschel abschliest)
weist was ich meine?
der nächste sitz is erst ab 15 kilo, und es is wirklich viel sicherer, wenn sie dieses gewicht auch (mindestens) haben
mein schwager war( oder ist immer noch?) unfallprüfer .. wenn seie zu leicht sind für den sitz is dsa echt gefährlich (fliehkraft und gurte und keien ahnung was... hat er mir erkläst, aber dank schwangerschaftsdemens vergessen)

dieser beitrag sollte im fotofred stehen, hoffe er wird trozdem gefudnen

Hab ihn gefunden

Der Kindersitz passt nicht mehr. Die Ohren schauen oben schon raus.

Der Gurt greift definitiv. Denn der Maxi cosi wiegt 3 kg und Greta bei der Entlassung 2930 g somit 6 kg. Und auch da hält der Gurt. Mein Vater arbeitet u. a. Für recaro sitze und der hat mir das so erklärt. Es soll nur zur Sicherheit sein dass die Eltern nicht direkt von der Schale zu dem Sitz der große II greifen.

Gestern probesitzen im Kindersitz und die sitze müssen im nackenbereich zwei - drei Stufen nach oben gestellt werden (je nach Sitz). Sie sitzte definitiv nicht mehr sicher im alten. Nun gibts an irgendwann in den nächsten 2 Monaten ein neuer Kindersitz...

>.< ich dachte es geht um emma ...
also bei babyschale (gegen die fahrtrichtung) is es ja so, das er *gefährlich* für den kopf wird, sobald da bissle was rausragt
bei den späteren (also z.b. emma9 die mit der fahrtrichtung fahren is das ja wieder anders, da kann er ruhig ETWAS rausragen

Es geht um Emma. Die ist zu groß für den Sitz
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:08
gucke mir gerade kaufempfehlungen von spielzeuggeschäften durch (ideen für weihnachten holen)
kommt es mir nur so vor, oder gibt es fast nur plaste-batarie-düdelkram
ich glaube ich bin zu verwöhnt
19.10.2012 10:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Crazy: Läuse sind echt ne hartnäckige Sache. Hoffentlich sind die ollen Fiecher bald restlos eliminiert.

Yvonne: Ich hoffe Greta muss bald keine Schiene mehr tragen. Meist stecken die kleinen das aber super weg. Wie geht es Greta damit? Wurde der Herzfehler erst nach der Geburt diagnostiziert?

Danni: super das sich deine Kinder so gut in KiGa und Schule eingelebt haben. Wir haben heute Julius sein erstes Entwicklungsgespräch im KiGa. Ich werd nachher berichten .

Koko: Ich weiß noch nicht so genau was Julius zu Weihnachten bekommt. Muss ich mir noch Gedanken machen.

Das Loch haben im Mutterleib alle Kinder damit das Blut an der Lunge vorbei fließen kann das schließt sich normalerweiße kurz nach der Geburt. Aber bei Greta ist es noch da.

ich kenn deine sorgen um greta!

so ist das mit bennets zusätzlicher nervenbahn...die hat im bauch einen sinn und müsste eigentlich zur geburt weg gewesen sein...nun hoffen wir, sie verwächst bis zum geburtstag... solange eben dreimal täglich ein medikament und regelmäßige ekgs über 24h...

Oh Nicki das hört sich auch nicht so schön an!

Ich drück euch die Daumen dass es bis zum Geburtstag wirklich weg ist!

klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von casa07:

Aprilies revival!

naja, einige sind ja auch grad mal eben so wieder im mutterschutz/elternzeit^^

heute ist es pi-warm draußen...wie ungewöhnlich. gestern waren am ganzen haus ganz viele marienkäfer

bei uns is es auch schön warm
aber ohne kind auf dem spielplatz is schon doof
schon ungewöhlich, um diese jahreszeit marinkäfer
die mütze is ja klasse
lene hat heute auch nen beannie auf... in regenbogenfarbe
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:11
Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

...

Wir haben heute Klassenfest von Finni!
Bin gespannt auf die Eltern von Finns Freund(den ich nicht kenne und die Mutter ist mir sehr suspekt ).
oha.. na da wäre ich auch gespannt
chris83
1582 Beiträge
Morgen

Bei mir steht heute nachmittag an. Aber es wird wirklich Zeit, vor allem das Bad... Ich hasse Bad putzen
@Yvonne: Diese Tübinger Schien stand bei Sofia auch am Anfang zur Debatte, gleich bei der U1. Gsd hat dann der Orthopäde gemeint, dass erstmal nur ein dickes Gästeshandtuch reicht. Aber lieber jetzt die Schiene, als später eingegibst. Wie lange muss Greta die tragen?
.
Nicki: Was hat denn Bennet? Das klingt auch nicht gut Wie gehts Jon?
.
Koko: Nee, so richtig wissen wir noch nicht was Sofia bekommt. Einen Kaufmannsladen vielleicht, mal schauen... Hast du schon ne Idee?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von DieW:

Ich sag heute nur.....

wäsche abnehmen
wäsche waschen
wäsche aufhängen
saugen
aufräumen

Lass uns streiken.Ich müsste auch,aber-HIER IST ES GEMÜTLICHER
hier is wirklic hschöner
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2012 10:12
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von klisterremsa:

...

Hab ihn gefunden

Der Kindersitz passt nicht mehr. Die Ohren schauen oben schon raus.

Der Gurt greift definitiv. Denn der Maxi cosi wiegt 3 kg und Greta bei der Entlassung 2930 g somit 6 kg. Und auch da hält der Gurt. Mein Vater arbeitet u. a. Für recaro sitze und der hat mir das so erklärt. Es soll nur zur Sicherheit sein dass die Eltern nicht direkt von der Schale zu dem Sitz der große II greifen.

Gestern probesitzen im Kindersitz und die sitze müssen im nackenbereich zwei - drei Stufen nach oben gestellt werden (je nach Sitz). Sie sitzte definitiv nicht mehr sicher im alten. Nun gibts an irgendwann in den nächsten 2 Monaten ein neuer Kindersitz...

>.< ich dachte es geht um emma ...
also bei babyschale (gegen die fahrtrichtung) is es ja so, das er *gefährlich* für den kopf wird, sobald da bissle was rausragt
bei den späteren (also z.b. emma9 die mit der fahrtrichtung fahren is das ja wieder anders, da kann er ruhig ETWAS rausragen

Es geht um Emma. Die ist zu groß für den Sitz
mich kann man schnell verwirren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt