~APRIL-BABYS-2010~
13.08.2011 11:03
Zitat von klisterremsa:
hab ich schon geschrieben, dsa bei meinem papa alles gut verlaufen is?
er kommt morgen früh wieder nahc hause
13.08.2011 11:04
14.08.2011 01:59
Zitat von klisterremsa:
hab ich schon geschrieben, dsa bei meinem papa alles gut verlaufen is?
er kommt morgen früh wieder nahc hause
Ui das is klasse
16.08.2011 17:02
Wollte auch mal was von der chaosfront berichten. Mein Mann hat gestern Akten vernichtet die wir nicht mehr brauchen und mein Mann der Held hat vergessen den Sack runter zu bringen, aufjedenfall als ich heute die wäche gemacht habe, haben sich meine Kinder sich über den Sack hergemacht die ganze Küche war voll und mein Sohn lag in der Mitte und machte ein papierengel und Marie baute Türmchen.
Ja und ich war heute bei einer Firma im ort die maßkleidung herstellt um meine Dienste anzubieten. Der Chef war so begeister und meinte das seine Gebete erhört worden sind. Und ab morgen darf ich in Heimarbeit für ihn Blazer, Sakkos und Hosen nähen.
Ja und ich war heute bei einer Firma im ort die maßkleidung herstellt um meine Dienste anzubieten. Der Chef war so begeister und meinte das seine Gebete erhört worden sind. Und ab morgen darf ich in Heimarbeit für ihn Blazer, Sakkos und Hosen nähen.
16.08.2011 19:08
Zitat von Nicolche:
Wollte auch mal was von der chaosfront berichten. Mein Mann hat gestern Akten vernichtet die wir nicht mehr brauchen und mein Mann der Held hat vergessen den Sack runter zu bringen, aufjedenfall als ich heute die wäche gemacht habe, haben sich meine Kinder sich über den Sack hergemacht die ganze Küche war voll und mein Sohn lag in der Mitte und machte ein papierengel und Marie baute Türmchen.
hehe, da haben sich deine kiddies gefreut, dass papa den sack vergessen haben^^
toll, dass du nun eien guten job hast
16.08.2011 20:04
Zitat von Nicolche:wat fürn spass
25.08.2011 23:43
So nun ist meine Hammer Woche rum und hier haben wohl alle das tolle wette genossen. Meine Kinder waren nonstop draußen. Ich dagegen musste arbeiten um 9 Uhr mit den Kindern raus und um 21 Uhr erst wieder nachhause. Ich bin Blatt, am Dienstag bekomme ich meinen 2. Teil zum nähen. Habe mein 1. Teil ein Blazer, fertig gestellt und ich war überrascht, wie gut ich sowas noch kann, da mein letzter Blazer den ich genäht habe zu meiner Gesellenprüfung 2003 war . Morgen muss ich wieder putzen und danach ins Atelier, habe zu Zeit soviel Aufträge. Mein Mann geht es nicht besser, er hat soviel Stickaufträge, das wir nur noch am arbeiten sind
Wie geht es euch, was machen eure Zwerge. Marie, wächst und gedeiht. Sie mag momentan mal wieder nicht Baden, dafür duschen. Steht immer unter der Dusche und grinst wie eine made im Speck. Sie hat auch ein paar neue wörte in petto. Pupa, Geda, dinken, stinka da hällt sie sich immer die Nase zu. Pip da zeigt er mit dem Finger an die Stirn.
Und sie versteht alles. Wenn ich sie Frage wi der Bauchnabel ist zieht sie ihr hemd hoch und zeigt drauf, wenn ich sie frage wo die Nase ist, zeigt sie auf die Nase.
Wie geht es euch, was machen eure Zwerge. Marie, wächst und gedeiht. Sie mag momentan mal wieder nicht Baden, dafür duschen. Steht immer unter der Dusche und grinst wie eine made im Speck. Sie hat auch ein paar neue wörte in petto. Pupa, Geda, dinken, stinka da hällt sie sich immer die Nase zu. Pip da zeigt er mit dem Finger an die Stirn.
Und sie versteht alles. Wenn ich sie Frage wi der Bauchnabel ist zieht sie ihr hemd hoch und zeigt drauf, wenn ich sie frage wo die Nase ist, zeigt sie auf die Nase.
18.09.2011 14:55
So, da hier frisch geputzt wurde, meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
Gehts euch soweit gut? Mir gehts so lala. Kann mich zu nix aufraffen. Mir ist immernoch schlecht und nun haben mich meine Kröten noch mit ner Erkältung angesteckt. Die Couch ist heut mein bester Freund.
Gehts euch soweit gut? Mir gehts so lala. Kann mich zu nix aufraffen. Mir ist immernoch schlecht und nun haben mich meine Kröten noch mit ner Erkältung angesteckt. Die Couch ist heut mein bester Freund.
18.09.2011 20:11
Zitat von tini_bini:gute besserung an die kröten
18.09.2011 20:17
Zitat von klisterremsa:
Denen gehts schon wieder besser, u.a. dank Zwiebelsaft
18.09.2011 20:25
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
18.09.2011 20:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
jon fäbgt auch an zu husten- werd morgen auch mal zwiebelsaft amchen...grummel...nicht mal ne woche hustenfrei war er...
20.09.2011 21:54
Haaaaallooooo!
Mensch, bin völlig verwundert gewesen, dass hier jemand geschrieben hat !
Jonathan & Tini Gute Besserung!
Mensch, bin völlig verwundert gewesen, dass hier jemand geschrieben hat !
Jonathan & Tini Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt