~APRIL-BABYS-2010~
10.08.2011 22:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:habs gelesen...bin ja immer bei beiden online...
Zitat von klisterremsa:
nu sind se alle wieder in ihren löchern verschwunden...
nenen bin hier musste nur bei facebook was machen wegen mein sohn boah ist das anstrengend hier und da nimmt man dann auch ab
wieso ist dsa anstrengend hier?
na von einem ort bzw. netzseite zu springen
springen ist supi..da nimmt man ab..laachh
10.08.2011 22:07
ich vermisse auch die zeiten ..wo mir langweilig war..bin den ganzen tag vorm pc gehockt..hab auf mc geschrieben und gelesen..tv geschaut und mir ständig kotzübel war...jaja...schnüüfff
10.08.2011 22:07
Zitat von emoke81:nur aufpassen, dsa man sich im kabelsalat nich verhedert
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:habs gelesen...bin ja immer bei beiden online...
Zitat von klisterremsa:
nu sind se alle wieder in ihren löchern verschwunden...
nenen bin hier musste nur bei facebook was machen wegen mein sohn boah ist das anstrengend hier und da nimmt man dann auch ab
wieso ist dsa anstrengend hier?
na von einem ort bzw. netzseite zu springen
springen ist supi..da nimmt man ab..laachh
10.08.2011 22:08
so das fienchen muss off der kleene meckerpott meldet sich und mein schatz kommt gleich bis morschen abend hier am gleichen ort gleiche zeit
10.08.2011 22:08
Zitat von fienchen74:
wo steckst du denn koko
hab versucht passende smilieys zu finden
10.08.2011 22:09
Zitat von emoke81:auf eine art wars schön.. und ab und an so ziemlich langweilig
ich vermisse auch die zeiten ..wo mir langweilig war..bin den ganzen tag vorm pc gehockt..hab auf mc geschrieben und gelesen..tv geschaut und mir ständig kotzübel war...jaja...schnüüfff
Zitat von emoke81:
ja ne und die fressatacken
Zitat von fienchen74:gute nacht.. grüsse an die 4 flitzpiepen.. schlaf schön.. bis morschen...
so das fienchen muss off der kleene meckerpott meldet sich und mein schatz kommt gleich bis morschen abend hier am gleichen ort gleiche zeit
10.08.2011 22:10
Zitat von fienchen74:da durfte man noch
Zitat von emoke81:
10.08.2011 22:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:gute nacht.. grüsse an die 4 flitzpiepen.. schlaf schön.. bis morschen...
mach ich
10.08.2011 22:14
Zitat von fienchen74:fein.. ich gehe dann auch in bettchen...
Zitat von klisterremsa:
mach ich
10.08.2011 22:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:da durfte man noch
Zitat von emoke81:
ne, da hat man eine ausrede gehabt..und nun?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt