Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
09.08.2011 10:30
hallo ihr lieben, man ihr wirds immer ruhiger
@ Koko: glaub mir die erste zeit wird ein bischen komisch, aber nachher ists alltag und du bist auch mal ein bischen froh wenn du mal wieder etwas zeit für dich hast . So gehts mir jetzt!
Ben geht ja schon seit april in die kita, anfangs wusste ich nix mit meiner Zeit ohne ihn anzufangen, naja jetzt genieße ich es mal, auch wenn ich ann bügeln oder sonstwas machen muss*gg*
heute hat er bis halb 8 geschlafen und ich hab ihn dann um 9 uhr in die kita gebracht, ich hab heutee spätschicht, bin dann mit Jodi spazieren gegangen und hab jetzt eben hier zuhause aufgeräumt
Naja ben ist jetzt bis um 4 uhr in der Kita und er fühlt sich echt budelwohl da!! wollte gestern garnicht nach hause*löl*
**
@ Nicolche: wünsche dir gute Besserung!!!!!
**
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.08.2011 10:46
Zitat von klisterremsa:

guten morgen meine lieben ...
noch irgendjemand hier der mitliest und auch mal was schreiben mag?
...
fände es schade, wenn der thread hier langsam aber sicher stirbt und verrottet
...
können doch nicht alle zu fb gewandert sein
...

Ich finds mittlerweile schöner bei FB. Bissi privater ...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2011 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

...
...
...

ich finds schneller... aber ich finde es halt schade, dass man keine ticker hat... das finde ich hier irgendwie besser... persönlicher...
Nicolche
22651 Beiträge
09.08.2011 10:59
Ich bleib hier, aus persönlicher Erfahrung gehe ich in keine Gruppen oder Foren die sich von hier aus gebildet haben. Für mich gibt es nur dieses Forum für mich als Mama. Ich glaube ich wäre im Internet verloren, wenn Markus das forum schliesen würde. Oh man es sind bald schon wieder 4 Jahre wo ich hier online bin. Wahnsinn was für eine lange Zeit.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2011 11:54
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

...
...
...

ich finds schneller... aber ich finde es halt schade, dass man keine ticker hat... das finde ich hier irgendwie besser... persönlicher...
ich find fb nicht sooo schön.. finde dsa hier übersichtlicher irgendwie.. auch abwechslungsreicher..
bei fb is halt diese grüppchenbildung ..
Nicolche
22651 Beiträge
09.08.2011 12:03
Ich dachte, dass soviel bei Facebook schreiben. Weil sie einige hier nicht leiden können.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2011 12:07
Zitat von Nicolche:

Ich dachte, dass soviel bei Facebook schreiben. Weil sie einige hier nicht leiden können.
das auch.. haben sich ja einige hier abgemeldet und schreiben nur noch bei fb ..
Alinamaus
5096 Beiträge
09.08.2011 13:07
huhu , ja mich gibt es auch noch ... oh man hier ist wirklich kaum was los ... ich find bei fb das nachlesen viel schwerer als hier ... das es ein bißchen intimer ist mag ich aber auch ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.08.2011 13:20
Ich FB
hexe2481
3735 Beiträge
09.08.2011 14:44
Koko: Ich wäre auch super aufgeregt. War ich auch, als ich wieder arbeiten gegangen bin. Aber das wird schon. Wann startet bei dir die Arbeit? Hast schon was gefunden? Was hast du nochmal gelernt?
.
Nicole: Gute Besserung!
.
Ich schreibe bei Facebook, weil es schneller geht und es eine geschlossene Gruppe ist. Hatte hier bei MC bereits besuch aus dem realen Leben und das möchte ich nicht. Also, ich meine damit nicht, das ich euch nicht kennenlernen möchte. Sondern die mich privat kennen sollen hier von mir nichts lesen. Geht die nix an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.08.2011 15:11
Zitat von hexe2481:

Ich schreibe bei Facebook, weil es schneller geht und es eine geschlossene Gruppe ist. Hatte hier bei MC bereits besuch aus dem realen Leben und das möchte ich nicht. Also, ich meine damit nicht, das ich euch nicht kennenlernen möchte. Sondern die mich privat kennen sollen hier von mir nichts lesen. Geht die nix an

klisterremsa
35576 Beiträge
09.08.2011 21:05
Zitat von hexe2481:

Koko: Ich wäre auch super aufgeregt. War ich auch, als ich wieder arbeiten gegangen bin. Aber das wird schon. Wann startet bei dir die Arbeit? Hast schon was gefunden? Was hast du nochmal gelernt?
.
Nicole: Gute Besserung!
.
nein.. .arbeit noch nix in sicht..
aber donnerstag habe ich termin beim jobcenter.. wollte ich unbedingt haben.. will m ich beraten lassen, inwiefern die mir helfen können.. evtl auch ne umschulung machen... hatte hauswirtschaft gelernt...
fienchen74
11222 Beiträge
10.08.2011 21:33
1
2
3
da bin ich koko man war das ein weiter sprung
fienchen74
11222 Beiträge
10.08.2011 21:33
aso nabend jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bins
fienchen74