Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
14.10.2011 15:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Nickitierchen:

oh jee...armer ben...das ist ja furchtbar, was ihr heute durch machen musstet.
aber: wenn da nichts mehr rauskommt, dann hat ben schon ein ganzsschönes problem mit zu wenig flüssigkeit im körper!!

ich war 5jahre, als ich ganz doll magen-darm hatte und im krankenhaus mussten sie mich, obwohl ich entkräftet war, festhalten und haben keine vene gefunden! erst beim 7 oder 8 versuch!
und der arzt meinte: am nächsten morgen hatte meine mama mich tod im bett gefunden...ist zwr ganz krasses beispiel, aber ich würde da jetzt nicht nur irgendwelche heilpraktischen dinge versuchen...

wir sind wieder zuhause! Ben ist heute wieder in die kita, normaler alttag soll so schnell wie möglich wieder einkehren!
klar er hat breiiger durchfall, aber er hat keine mangelerscheinungen, auch hat er keine austrocknungserscheinnugen. Er trinkt ja seinen 1L am tag wenn nicht sogar manchmal mehr!
der arzt meite solange er zunimmt und gedeiht müsseten wir uns keine großen gedanken machen, sollte er aber jetzt abbauen dann sollten wir wieder kommen!
Das einige was wir jetzt wisen ist das die bauchspeicheldrüse richtig arbeitet! für einenen allergietest auf lebensmittel hats blut nicht gereicht. Ultraschall vom darm kann der Kinderarzt auch machen!
LG

dann ist ja gut, wenn er so viel trinkt...hab immer etwas angst,w enn ich sowas lese!!

kann ich gut verstehn
aber gott sein dank ist sein allgemeinzustand TOP!!!
Was les ich den da?????????????????????????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN FREU MICH FÜR EUCH!!!!
Nickitierchen
26495 Beiträge
14.10.2011 18:59
dann hoffe ich für euch und euren süßen ben,d ass ihr herausfindet, was bei ihm schiefläuft!!

ja, danke hab heute positiv getestet...nun heißt es daumendrücken
Sarah24
2440 Beiträge
14.10.2011 20:38
Zitat von Nickitierchen:

dann hoffe ich für euch und euren süßen ben,d ass ihr herausfindet, was bei ihm schiefläuft!!

ja, danke hab heute positiv getestet...nun heißt es daumendrücken

ich werde daumendrücken
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.10.2011 07:04
@Sarah
Oje, das war ja n Tag im Krankenhaus. Als wir mit Ben zum Fuß röntgen waren, schrie er auch wie am Spieß. Aber da musste er nunmal leider durch Tut einem klar weh aber wenn man dann gewissheit hat?
Ihr wisst jetzt aber immer noch nicht was es ist?
Sarah24
2440 Beiträge
17.10.2011 13:56
Zitat von Tipsy23:

@Sarah
Oje, das war ja n Tag im Krankenhaus. Als wir mit Ben zum Fuß röntgen waren, schrie er auch wie am Spieß. Aber da musste er nunmal leider durch Tut einem klar weh aber wenn man dann gewissheit hat?

hey, also im kh konnten sie ja nix finden da sie ja auch kein blut bekommen haben oder zu weing blut muss ich ja sagen!
naja hatten dann am samstag noch nen termin beim heilpratiker und der hat rausbekommen das bens dünn- und zwölffingerdarm nicht richtig arbeitet. Zurück zuführen auf einen Infekt (lungenenzündung im juli). Zudem noch einen Pilz im körper.
nunja.... und noch eine laktose unverträglichkeit. Diese kann er aber noch durhc eine bioresonanztterapie beseitigen sag ich jetzt mal! Also er soll im moent noch nicht auf die lebensmittel verzichten!

Wieso musste Ben den fuß geröngt bekommen?
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.10.2011 13:01
Zitat von Sarah24:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah

hey, also im kh konnten sie ja nix finden da sie ja auch kein blut bekommen haben oder zu weing blut muss ich ja sagen!
naja hatten dann am samstag noch nen termin beim heilpratiker und der hat rausbekommen das bens dünn- und zwölffingerdarm nicht richtig arbeitet. Zurück zuführen auf einen Infekt (lungenenzündung im juli). Zudem noch einen Pilz im körper.
nunja.... und noch eine laktose unverträglichkeit. Diese kann er aber noch durhc eine bioresonanztterapie beseitigen sag ich jetzt mal! Also er soll im moent noch nicht auf die lebensmittel verzichten!

Ach das is schon bissi her. Er is ausgerutscht und is dannnicht mehr aufgetreten und hat nur geweint. Deshlab wurde er geröngt.
Mmmmh, und was muss man jetzt dagegen machen??????? Hört sich ja schon gefährlich an was er da hat.
Und wegen der Laktose unverträglichkeit.....darf er dann gar nix mehr essen???? Weil mein Cousin zum Beispiel der hat das auch, aber nur wenn er Milch blank trinkt. Er hat gemeint, da gibts tausend verschiedene Arten von.
Sarah24
2440 Beiträge
18.10.2011 20:12
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Tipsy23:

@Sarah

Ach das is schon bissi her. Er is ausgerutscht und is dannnicht mehr aufgetreten und hat nur geweint. Deshlab wurde er geröngt.
Mmmmh, und was muss man jetzt dagegen machen??????? Hört sich ja schon gefährlich an was er da hat.
Und wegen der Laktose unverträglichkeit.....darf er dann gar nix mehr essen???? Weil mein Cousin zum Beispiel der hat das auch, aber nur wenn er Milch blank trinkt. Er hat gemeint, da gibts tausend verschiedene Arten von.

doch er soll alles essen sagte der heilpraktiker. Weil er jetzt da es noch so frish ist ne bioresonanztherapie machen kann, das der körper wieder mit lactose umgehen lernt!
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2011 22:33
CrazyBlue
6534 Beiträge
15.11.2011 23:33
hexe2481
3735 Beiträge
16.11.2011 00:13
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2011 07:57
klisterremsa
35576 Beiträge
16.11.2011 07:58
den smiley kenn ich noch gar nicht...

fienchen74
11222 Beiträge
16.11.2011 09:12
Zitat von klisterremsa:

den smiley kenn ich noch gar nicht...

tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 12:27
Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu, nüscht los hier!!!!!!!!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
16.11.2011 13:56
Zitat von tini_bini:

Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu, nüscht los hier!!!!!!!!!!!!

Huhuuuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt