Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
08.07.2011 20:22
hu hu ich meld mich auch mal wieder.

Uns hat der Alltag zurück. Sofia geht fleißig in die Krippe von 8-15.30 Uhr und sie liebt es wirklich sehr. Setzt sich ganz lieb auf dem Hocker, gibt mir ihre Hausschuhe und schwubbs ist sie auch schon bei den anderen Kinder verschwunden. Schlafen klappt auch ganz toll, die Kinder schlafen von 12-14 Uhr. Sofia lägt meistens noch ne Stunde drauf... Das hat sie von ihrem Papa Ich merke auch wie gut ihr die Krippe tut. Wahnsinn, wie viel sie in der kurzen Zeit schon gelernt hat! Geht aufs Töpfchen, manchmal funktionierts sogar und sie macht pippi "Malt" in vollem Eifer Bilder, quasselt wie ein Wasserfall alle möglichen Silben nach.
Mi=Milch
Da=Ja
Ao=Auto
Pa=Opa
Dang=Danke
Di=Bitte

Ich hab mächtig Stress, die Selbstständigkeit ist richtig gut angelaufen. Aber es macht Spaß wieder im alten Beruf drin zu sein, mir hat doch etwas gefehlt...

Wie gehts euch allen so?

Liebe liebe Grüße Christin
Sarah24
2440 Beiträge
08.07.2011 20:32
Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder zurück.

Bens lungenenzündung ist besser geworden, waren heute nochmal zum abhören, ist viel besser!! Gott sei dank!
Ben hatte vor kurzen auch so ne schrei phase wenns ins bett ging, mittlerweile ist aber besser geworden!
zähne kamen bei uns jetzt viele auf einmal, 2 backenzähne, unten zwei der dritte ist grad durchgebrochen und oben 4. Sagt mal ben lässt sich nicht gerne die zähne putzen, obwohl ich schon sooo viel ausprobiert habe.
Ben macht auch 1-2 mal am tag die hose voll stinken tuts wie die.......*gg*
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.07.2011 20:41
Zitat von DeinHase:

Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Marie kackert momentan 8 mal die Pampers voll am Tag, aber kein durchfall

wow...wir sind grundsätzlich immer (egal ob zahn oder nicht) mit 4-6vollen windeln am tag dabei...aber 8 sind ja echt ne leistung

Mit Kacka?????

Woooow

Liah hat einmal tgl. Stuhlgang.. lach.. und selbst das ist schon ne Zumutung für alle Nasen

Finn hat auch 1-2 x tgl. die Hose vollgeschissen (meist nur 1x)wurde er so oft in sch ... würde ich den KIA aufsuchen, man sagt bis zu 3x tgl. oder bis zu einmal in 3 Tagen ist normal

ach, jon gehts ja super, und ich denke, er teilt sich das einfach nur auf...manchmal ist es nämlich kurz hintereinander...als ob er nur auf ne frische windel wartet^^
also das absolute minimum ist: nach dem frühstück, nachmittags und abends vorm schlafen gehen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.07.2011 20:42
Zitat von chris83:

hu hu ich meld mich auch mal wieder.

Uns hat der Alltag zurück. Sofia geht fleißig in die Krippe von 8-15.30 Uhr und sie liebt es wirklich sehr. Setzt sich ganz lieb auf dem Hocker, gibt mir ihre Hausschuhe und schwubbs ist sie auch schon bei den anderen Kinder verschwunden. Schlafen klappt auch ganz toll, die Kinder schlafen von 12-14 Uhr. Sofia lägt meistens noch ne Stunde drauf... Das hat sie von ihrem Papa Ich merke auch wie gut ihr die Krippe tut. Wahnsinn, wie viel sie in der kurzen Zeit schon gelernt hat! Geht aufs Töpfchen, manchmal funktionierts sogar und sie macht pippi "Malt" in vollem Eifer Bilder, quasselt wie ein Wasserfall alle möglichen Silben nach.
Mi=Milch
Da=Ja
Ao=Auto
Pa=Opa
Dang=Danke
Di=Bitte

Ich hab mächtig Stress, die Selbstständigkeit ist richtig gut angelaufen. Aber es macht Spaß wieder im alten Beruf drin zu sein, mir hat doch etwas gefehlt...

Wie gehts euch allen so?

Liebe liebe Grüße Christin

super, dass es euch gut geht!
Nicolche
22651 Beiträge
08.07.2011 20:53
Bei Marie auch sie kackt frühs einmal mittags 2 mal inhalb 30 min und Abend das selbe Spiel wie mittags. Seit einer Woche ist es Jesses mal einmal mehr.
08.07.2011 22:31
Zitat von Nicolche:

Bei Marie auch sie kackt frühs einmal mittags 2 mal inhalb 30 min und Abend das selbe Spiel wie mittags. Seit einer Woche ist es Jesses mal einmal mehr.

Das ist alles andere als normal!
Macht sie das schon immer?

So häufiger Stuhlgang kann auch mit der Psyche zusammenhängen... ! Wurde ihr Stuhl mal untersucht?

8mal.. da würde ich ja selbst bei mir selbst zum Arzt gehen...
Nicolche
22651 Beiträge
09.07.2011 10:15
Marie kackert schon immer so viel und ich bin froh, dass sie nicht mehr soviel kackert wie zur stillzeit. Und ja sie wurde untersucht. Aber sie ist Kern gesund. Sie hat kein durchfall und abnormal stinkt es auch nicht. Halt wie kacki halt so riecht. An der phyche hängt es auch nicht. Dann hätte sie nach der Geburt schon damit Probleme gehabt.
Aber ich muss auch sagen Marie ist auch sehr viel. Marie mal ohne essen zu sehen, ist meistens nur wenn sie schläft. Sie packt ja schon einen ganzen Klos mit Fleisch. Leon könnte sich da eine Scheibe abschneiden.
Rike
26689 Beiträge
12.07.2011 12:44
ich habe meine tage...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.07.2011 12:55
Zitat von Rike:

ich habe meine tage...
glückwunsch...
ich übrigens auch... aber muss dsa immer so lang und doll sein?
ein tag würde voll reichen
Rike
26689 Beiträge
12.07.2011 13:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe meine tage...
glückwunsch...

bei mir isses ja dan k der pille ja auch nicht viel.. aber ds ist für dich ja keine alternative
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.07.2011 14:50
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe meine tage...
glückwunsch...

bei mir isses ja dan k der pille ja auch nicht viel.. aber ds ist für dich ja keine alternative

Juhu Zum Glück, wa???
Rike
26689 Beiträge
12.07.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe meine tage...
glückwunsch...

Juhu Zum Glück, wa???
ja zum glück... ich mein eine ss ist bei regelmäßiger einnahme ja schon recht unwahrscheinlich, aber ich dachte, dass sie schon am so kommt. war also zwei tage drüber... *bibber*
klisterremsa
35576 Beiträge
12.07.2011 20:42
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich habe meine tage...
glückwunsch...

ich will die pille wider!!!!
ok.. nich jezt, weil der körper starke problem mit dem abbaun hat und ich dann wieder ewigkeiten brauch um schwanger zu werden.. aber nach kind nummer 2 gibs garantiert wieder den hormoncocktail
Nicolche
22651 Beiträge
12.07.2011 21:28
Schaut mal Maries halbe Taufanzug, eigentlich sollte sie ein kleidchen bekommen. aber ich habe mich umentschieden

fienchen74
11222 Beiträge
12.07.2011 21:30
Zitat von Nicolche:

Schaut mal Maries halbe Taufanzug, eigentlich sollte sie ein kleidchen bekommen. aber ich habe mich umentschieden

schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt