Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
05.07.2011 19:01
Zitat von Nicolche:

Schaut mal seit 2 Tagen arbeite ich draun und jetzt muss ich nur noch Quilten

toll!!
Nicolche
22651 Beiträge
05.07.2011 19:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Schaut mal seit 2 Tagen arbeite ich draun und jetzt muss ich nur noch Quilten

toll!!
Danke ist auch gerade fertig geworden

Yvonne1986
3922 Beiträge
07.07.2011 10:54
Mensch hier is ja wie ausgestorben schade
Nicolche
22651 Beiträge
07.07.2011 11:01
Ja finde ich auch.
Ich darf jetzt 2 Decken Nähen für einen Secondhand Laden. so zum Testen ob sie ankommen. Will einmal eine Decke mit thema Fußball machen und einmal eine zum Thema Regenbogen
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.07.2011 11:53
Zitat von Nicolche:

Ja finde ich auch.
Ich darf jetzt 2 Decken Nähen für einen Secondhand Laden. so zum Testen ob sie ankommen. Will einmal eine Decke mit thema Fußball machen und einmal eine zum Thema Regenbogen

Ah ja....
was verlangst du da so für eine Decke wenn ich fragen darf?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.07.2011 12:18
Zitat von Tipsy23:

Mensch hier is ja wie ausgestorben schade
ja.. schade
klisterremsa
35576 Beiträge
07.07.2011 12:18
Zitat von Nicolche:

Ja finde ich auch.
viel spass.. ich komme zu nichts.. schaf immer nur ein kleines stückchen am tag
Nicolche
22651 Beiträge
07.07.2011 12:31
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nicolche:

Ja finde ich auch.

Ah ja....
60€ nähe sie ja eigentlich nur nach wunsch, sitze gerade am Quilter und versuche die erste decke zu desingen .
klisterremsa
35576 Beiträge
07.07.2011 12:36
Zitat von Nicolche:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nicolche:

Ja finde ich auch.

Ah ja....
60€ nähe sie ja eigentlich nur nach wunsch, sitze gerade am Quilter und versuche die erste decke zu desingen .
wasn das?
Nicolche
22651 Beiträge
07.07.2011 12:40
Ein Program mit dem man Patchworkdecken Desingen kann, war bei meiner Sticksoftware dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
07.07.2011 13:34
Zitat von Nicolche:

Ein Program mit dem man Patchworkdecken Desingen kann, war bei meiner Sticksoftware dabei

aso ..
Nickitierchen
26489 Beiträge
07.07.2011 19:36
mensch,
jon ist grad so anstregend... will nur mit heulen einschlafen, wacht weiterhin vor sechs auf und ist tagsüber oft total schlecht drauf...
nur wenn wir draußen sind, ist alles gut...aber wird bestimmt wegen zähnen sein oder einfach nur ne phase-oh-ist da nicht wieder n schub?? 15 monate ??muss gleich mal lesen

gestern war ich ja total krank, heute gehts schon wieder, ab morgen sind jon und ich 48 stunden alleine... ich hoffe, er schafft mich nicht^^
Nicolche
22651 Beiträge
07.07.2011 19:44
Marie ist auch gerade anstrengend.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.07.2011 20:40
Zitat von Nickitierchen:

mensch,
jon ist grad so anstregend... will nur mit heulen einschlafen, wacht weiterhin vor sechs auf und ist tagsüber oft total schlecht drauf...
nur wenn wir draußen sind, ist alles gut...aber wird bestimmt wegen zähnen sein oder einfach nur ne phase-oh-ist da nicht wieder n schub?? 15 monate ??muss gleich mal lesen

gestern war ich ja total krank, heute gehts schon wieder, ab morgen sind jon und ich 48 stunden alleine... ich hoffe, er schafft mich nicht^^
huhu.. schön das es dir besser geht..
du, wir hatten auch grad ne phase, wos nur mit stundenlangen heulen ins bett ging.. seit gestern is es wieder besser.. und heute gings ins bett, wien vorbildbaby....
weiste was geholfen hat? ich habe ihr den tagesschlaf gekürzt.. gibt nur noch 2 stunden am tag...
Nickitierchen
26489 Beiträge
07.07.2011 20:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

mensch,

huhu.. schön das es dir besser geht..
du, wir hatten auch grad ne phase, wos nur mit stundenlangen heulen ins bett ging.. seit gestern is es wieder besser.. und heute gings ins bett, wien vorbildbaby....
weiste was geholfen hat? ich habe ihr den tagesschlaf gekürzt.. gibt nur noch 2 stunden am tag...

die hat er eh nur... er bekommt nachmittags nie ein schläfchen...und er ist TODMÜDE!! keine ahnung, was der hat... naja, er schläft dann nach 15min ein, aber schön ist das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt