Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.06.2011 20:38
so.. alles fein durchgelesen.. ich hoffe ich habe niemanden übersehn.. falls doch, tut es mir leid
leni und ich waren bei oma und opa... der papa hatte familienfrei... aber er hat nur pc gespeilt.. naja... seine freie zeit, kann er gestalten wie er will
...
leni hat das wochende sehr genossen... kein wunder, oma und opa fressen ihr ja auch aus der hand...
ich bin aber ziemlich k.o. .. habe nicht viel geschlafen, da leni meinte bei mir im bett nächtigen zu müssen .. komisch.. dsa will sie zu hause nie...
naja, jedenfals hatte ich stängig füsse im rücken, po im gesicht oder sie sogar auf meinen brustkorb

05.06.2011 20:46
Ich war ja etwas länger mehr abwesend.. ich hab ein paar Bilder gemalt.. ok. malen nach zahlen aber das ist ja egal. Hier nun die Bilder

Espresso wie er entsteht:

Espresso Teil 1

Espresso Teil 2

Espresso Teil 3

Espresso fertig

Hier noch die anderen beiden:

Nun fehlt nur noch der Caffe Latte dann ist das 4-er Bild fertig!

Zitronenbäumchen

Orangenbäumchen

Magnolien:

*

*

Dann mal Bilder von unserer Einliegerwohnung nach der Wohnungsabnahme und bevor die neuen Mieter die Schlüssel bekommen haben:

Wohnzimmer:

Schlafzimmer

Badezimmer

Flur

Küche

*

*

So dann ist bei uns noch die Badesaison eröffnet worden:

Emma und Stella im bzw. am Pool

*

*

So unser Beet nun vorher. Dort stand die Hütte unserer Mieter (kannst du dich noch erinnern Kirsten?) Die haben sie abgerissen und das blieb dabei übrig:

Hier schon eingepflanzt ohne Rindenmulch

Und hier nun die Bilder von gerade eben mit Rindenmulch.. dank des Gewitters sind die Mamorplatten schmutzig.. die muss ich nochmal sauber machen. Bitte nicht wundern!

*

*

So das wars! Ich weiß sehr viele Bilder... aber mir war danach!

Danke fürs schauen!
05.06.2011 20:47
Zitat von Fräulein.Smilla:

Ich war ja etwas länger mehr abwesend.. ich hab ein paar Bilder gemalt.. ok. malen nach zahlen aber das ist ja egal. Hier nun die Bilder

Espresso Teil 1

Espresso Teil 2

Espresso Teil 3

Espresso fertig

Zitronenbäumchen

Orangenbäumchen

Magnolien:

*

*

Dann mal Bilder von unserer Einliegerwohnung nach der Wohnungsabnahme und bevor die neuen Mieter die Schlüssel bekommen haben:

Wohnzimmer:

Schlafzimmer

Badezimmer

Flur

Küche

*

*

*

*

So unser Beet nun vorher. Dort stand die Hütte unserer Mieter (kannst du dich noch erinnern Kirsten?) Die haben sie abgerissen und das blieb dabei übrig:

Und hier nun die Bilder von gerade eben mit Rindenmulch.. dank des Gewitters sind die Mamorplatten schmutzig.. die muss ich nochmal sauber machen. Bitte nicht wundern!

*

*

Danke fürs schauen!

Ups... falscher Thread..

Kopiere es noch schnell in den Richtigen! Sorry!!!!!!!
05.06.2011 20:52
Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Och doof!!!

Ich gebe mir Mühe immer allen zu antworten und Reaktion fast null...*beleidigtbin* .

Sylvi Du verrücktes Huhn,reichen Kita und Pebby nicht???

Huhu Süsse ich drücke Dich mal, ich antworte im Moment auch sehr sehr wenig *schäm*

NA wir telefoniern ja!Da wird alles wichtig ausgetauscht .
Hab heute das Paket komplett ausgepackt und vielen lieben Dank,nochmal!!!!Freu mich total!!!

Du Suppenhuhn sollst Dich nicht bedanken

Doch!!!!
Aber gut,weil Du es bist...Ich danke für nichts....äähm,war was?!?!??
Du verrückte liebe!

Hab nun auch bald wieder mehr zeit!!!

Ich werd nur noch Steine austauschen (in schöne weiße) und den weg vom Gartenzaun zur Terrasse mit schönen feinen Pinienrindenmulch auffüllen. Dann die Steine an der Terrasse drumrum weg und auch Rindenmulch.. dann ist das Projekt Garten für diesen Monat abgeschlossen (mein Konto gibt nicht mehr her ) dann antworte ich auch wieder allen!!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Glaube bei dem schönen Wetter sind alle draußen.
Wir sind auch den ganzen Tag im Garten.
Gestern war Dorffest. Mein Pegel war so, dass ich auf dem Nach-Hause-Weg einen Igel mitnehmen wollte. Als Björn mir dann ewig erklärte, dass das nicht geht, musste ich weinen. Soviel dazu
Ach ja, bin gerade erst aufgestanden. Eher ging nix!

das hört sich nach ner gelungenen feier an^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 20:56
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!
so endlich sind wir soweit fertig mit dem einräumen in der neuen Wohnung! Echt schön geworden, vorallem Bens zimmer
**
leider mussten wir gesternmorgen mit ben ins kh, da er den mund und die lippe so weißen belag hatte, naja jetzt hat er noch einen Pilz im Mund, das heißt wieder täglich solange er es hat alles an flaschen und schnullis Desinfizieren. Danach werden wirs wieder alle 3 tage machen!!! sonst haben wir es 2-3 mal im monat gemacht!
**

schön,d ass ihr angekommen seid

oh je-hoffentlich ist das bald weg!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 20:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!
so endlich sind wir soweit fertig mit dem einräumen in der neuen Wohnung! Echt schön geworden, vorallem Bens zimmer
**
leider mussten wir gesternmorgen mit ben ins kh, da er den mund und die lippe so weißen belag hatte, naja jetzt hat er noch einen Pilz im Mund, das heißt wieder täglich solange er es hat alles an flaschen und schnullis Desinfizieren. Danach werden wirs wieder alle 3 tage machen!!! sonst haben wir es 2-3 mal im monat gemacht!
**

oweia das ist nicht gut, ich hoffe es tut ihm nicht weh !!!

übrigens wir waren gestern auch schon wieder in der Kinderklinik weil mein Kind gemeint hat die 3 Steinstufen am Eingang mit Purzelbaum zu nehmen, man hat das gescheppert, GsD ist nichts passiert
die Ärztin mußte echt lachen als sie ihn sah er sie anstrahlte und Küssen zuwarf - jetzt wissen wir wenigstens warum er das immer macht

oh man...kleiner choas-kopp...zum glück niuchts schlimmes passiert
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 20:58
Zitat von klisterremsa:

so.. alles fein durchgelesen.. ich hoffe ich habe niemanden übersehn.. falls doch, tut es mir leid
leni und ich waren bei oma und opa... der papa hatte familienfrei... aber er hat nur pc gespeilt.. naja... seine freie zeit, kann er gestalten wie er will
...
leni hat das wochende sehr genossen... kein wunder, oma und opa fressen ihr ja auch aus der hand...
ich bin aber ziemlich k.o. .. habe nicht viel geschlafen, da leni meinte bei mir im bett nächtigen zu müssen .. komisch.. dsa will sie zu hause nie...
naja, jedenfals hatte ich stängig füsse im rücken, po im gesicht oder sie sogar auf meinen brustkorb

freut mich,d ass ihr ns chönes we hattet...und es ist wirklich erstaunlich wie so kleine monster nachts wuseln können oder?
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 21:00
tolle bilder yvonne!!

uns gehts gut, hatten einen tollen nachmittag bei meiner freundin und deren 1jährigen tochter erst planschbecken, dann sandkiste. ich bin etwas rot geworden, böse sonne, dabei hab ich mich total eingecremt....

05.06.2011 21:01

Espresso Teil 1

Gnau richtig hier !Toll Mäusi,warst enorm fleissig!Und zu Emma und Stella sag ich nur .
Freu mich schon auf mehr-via Telefon

Espresso Teil 2

Espresso Teil 3

Espresso fertig

Zitronenbäumchen

Orangenbäumchen

Magnolien:

*

*

Wohnzimmer:

Schlafzimmer

Badezimmer

Flur

Küche

*

*

*

*

*

*

Danke fürs schauen!

Ups... falscher Thread..

Kopiere es noch schnell in den Richtigen! Sorry!!!!!!!
05.06.2011 21:03
@Koko Liesi die olle Nudel ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns aus dem Bett gepurzelt .Nichts passiert GSD,aber die "Blagen"wuseln und wuseln...MENNO!!!
05.06.2011 21:05
Ich bin weg....zu doof zum Kommntieren,SCHLAFMANGEL...
bis morgen
05.06.2011 21:07
Zitat von Froschi08:

@Koko Liesi die olle Nudel ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns aus dem Bett gepurzelt .Nichts passiert GSD,aber die "Blagen"wuseln und wuseln...MENNO!!!

Apropos wusseln...

Emma hab ich heute an ihren Laufwagen gestellt. Sie lief (!!!!!!!!!!!!) damit wie eine selbstverständlichkeit los. Recht zügig und sicher.. vom Wohnzimmer bis in die Küche, dann schüttelt sie den Kopf und sagte neineineineinein und krabbelte weiter... Ich glaube langsam die Maus KANN aber WILL NICHT laufen! die verar... ihre Mutter!
05.06.2011 21:08
Zitat von Froschi08:

Ich bin weg....zu doof zum Kommntieren,SCHLAFMANGEL...
bis morgen

Guts Nächtle Schätzelein!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.06.2011 21:18
Zitat von Nickitierchen:

tolle bilder yvonne!!

uns gehts gut, hatten einen tollen nachmittag bei meiner freundin und deren 1jährigen tochter erst planschbecken, dann sandkiste. ich bin etwas rot geworden, böse sonne, dabei hab ich mich total eingecremt....

ich werde ja leider auch schnell rot..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt