Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
04.06.2011 20:06
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

sagt mal, meine lieben globoli-muddis:
jon flitzt ja gerne richtig los (ja, RENNEN ist was feines) und fliegt leider des öfteren hin, mehrmals schon so,d ass er sich die lippe aufgeschlagen hat und so.

nun habe ich arnica c30 in der apotheke besorgt und die gute frau dort war nicht wirklich aufschlussreich...
geb ich jon nach dem fallen akut 2-3kügelchen und das nur am ersten tag? ich bind a ganz neu ind er materie und noch etwas verwirrt...

ich haeb chris grad 5kügelchen gegeben wegen seinem fuß...

Im akuten Fall gebe ich nur 1-2 malig.Also bei nem Sturz oder so....aber verlass Dich lieber nicht auf mich(in diesem Fall )!!!Sonst natürlich...

danke für deine erfahrung
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.06.2011 21:33
Hallo ihr Lieben,
Viele Grüße aus Malle.
angekommen bei 16 Grad, Regen und Gewitter....hihi.
Heute wars schon besser aber auch noch nicht sooooo warm. Aber ab Dienstag-Mittwoch solls vieeeel besser werden!
Also Kirsten, habt ihr bissi mehr Glück
Hab leider nix nachgelesen, hoffe ihr verzeiht mir und hoffe auch das alles in Ordnung hier ist!?

Ach ja, Baby Ben mag abends net einschlafen. Hockt hier immernoch in der Decke eingewickelt neben mir aber naja, is halt alles anders wie sonst.
Vieeeeeele Grüße nach Deutscheland
04.06.2011 22:18
So das Beet ist fertig und ich auch!

Der ist viel zu groooooß geworden... Dass Ding ist ca. 30 bis 35 qm groß geworden. Wir haben ca. 16 große säcke Blumenerde rein gemacht und 8 Säcke rindenmulch. Leider ist uns der eine ausgegangen so dass wir in einem anderen Geschäft noch einen geholt haben. Der ist leider viel dunkler als der andere. Aber damit kann ich leben..

Dann haben wir ca. 20 - 25 Stauden gekauft und eingepflanzt. Nun sieht er sehr schön aus, aber da muss noch einiges rein. Noch Gräser, spätblüer und nächstes jahr noch frühblüer. Oder halt noch Blumenzwiebel fürs Frühjahr.

Hab auch vorher/nachher Bilder, aber da ich fix und fertig im Bett liege gibt es die morgen oder Montag!
DeinHase
4205 Beiträge
05.06.2011 11:56
Nix los hier
Rike
26689 Beiträge
05.06.2011 12:55
Zitat von Nickitierchen:

mein mann hat sich beim firmenlauf gut geschlagen, bis kurz vorm ende: da hat er sich die achillessehne stark überdehnt und ist ins krankenhaus gefahren woreden, weil der verdacht auf einen riss bestand. nun muss er sich schonen.
und zum überfluß hat er vergessen seine marke abzugeben sodass sie nict die zeit von ihm haben und er hat sich so tapfer noch ins ziel gehumpelt!wie blöde...
gute besserung... aber das ist ja echt blöd mit der zeit...
Rike
26689 Beiträge
05.06.2011 12:58
Zitat von Nickitierchen:

jon flitzt ja gerne richtig los (ja, RENNEN ist was feines) und fliegt leider des öfteren hin, mehrmals schon so,d ass er sich die lippe aufgeschlagen hat und so.

nun habe ich arnica c30 in der apotheke besorgt und die gute frau dort war nicht wirklich aufschlussreich...
geb ich jon nach dem fallen akut 2-3kügelchen und das nur am ersten tag? ich bind a ganz neu ind er materie und noch etwas verwirrt...

zum einen habe ich zwei potenzen. D potenzen sind besser, wenn es nur ne beule ist C potenzen besser wenn es wirklich blutet. D potenzen würden da eher das blut noch fördern....
.
ich gebe eine gabe direkt danach. so 3 kügelchen, ab 3 jahren kann man auch 5 geben. und dann noch am nächsten tag morgens, mittags, abends eine gabe!
.

wenn es aber richtig schlimm ist, kannst du auch alle halbe stunde eine gabe geben!
Rike
26689 Beiträge
05.06.2011 13:01
guck, guck ihr lieben,

gestern abend war es richtig schön. mein mann und ich waren aus... das merkt man auch noch heute. wir sind ganz lieb miteinander.
.
heute morgen waren wir schon im planschi. jetzt machen wir gerade pause und sind oben. ist auch besser, dann bekommen die kids nicht die krasse mittagssonne ab!
.
heute nachmittag gibt es lecker erdbeerboden mit sahne und wir sind wieder im planschbecken!
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 13:11
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

zum einen habe ich zwei potenzen. D potenzen sind besser, wenn es nur ne beule ist C potenzen besser wenn es wirklich blutet. D potenzen würden da eher das blut noch fördern....
.
ich gebe eine gabe direkt danach. so 3 kügelchen, ab 3 jahren kann man auch 5 geben. und dann noch am nächsten tag morgens, mittags, abends eine gabe!
.

wenn es aber richtig schlimm ist, kannst du auch alle halbe stunde eine gabe geben!

ah ok, danke für deinen tipp

das mit den verschiedenen potenzen wusste ich vorher auch noch nicht so genau, auch dafür danke
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 13:12
Zitat von Rike:

guck, guck ihr lieben,

gestern abend war es richtig schön. mein mann und ich waren aus... das merkt man auch noch heute. wir sind ganz lieb miteinander.
.
heute morgen waren wir schon im planschi. jetzt machen wir gerade pause und sind oben. ist auch besser, dann bekommen die kids nicht die krasse mittagssonne ab!
.
heute nachmittag gibt es lecker erdbeerboden mit sahne und wir sind wieder im planschbecken!

das hört sich ja toll an. was habt ihr denn feines gemacht gestern?
lecker gegessen?
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 13:13

ich war grad mit meinen mädel brunchen.
meine beste hat seit gestern senkwehen!! bald gehts los. wird wohl eine kleine eliana
ich freu mich so, ich freu mich so
Rike
26689 Beiträge
05.06.2011 13:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guck, guck ihr lieben,

.
.

lecker gegessen?

partyhopping... wir waren erst mit kindern beim grillen bei freunden, danach haben wir die kinder abgegeben und sind weiter zu freunden... aber essen gehen könnten wir auch mal wieder!
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 13:26
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guck, guck ihr lieben,

.
.

lecker gegessen?

partyhopping... wir waren erst mit kindern beim grillen bei freunden, danach haben wir die kinder abgegeben und sind weiter zu freunden... aber essen gehen könnten wir auch mal wieder!

hört sich schön an!
wir haben in zwei wochen gildefeier im dorf,d as wird auch wieder nett werden *freufreu*
Rike
26689 Beiträge
05.06.2011 13:26
Zitat von Nickitierchen:

meine beste hat seit gestern senkwehen!! bald gehts los. wird wohl eine kleine eliana
eliana klingt wirklich süß! dann kann man ja wirklich hoffen, dass es bald was wird.
.
man, bin ich froh, dass wir das nicht mehr machen müssen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
05.06.2011 13:27
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

eliana klingt wirklich süß! dann kann man ja wirklich hoffen, dass es bald was wird.
.
man, bin ich froh, dass wir das nicht mehr machen müssen!

ich bin ganz neidsisch auf ihren tollen bauch (nicht auf den umstand ind en letzten zügen einer ss zu sein^^) und will auch wieder...aber nächstes jahr werd ich hoffentlich so rund sein im sommer/herbst
Rike
26689 Beiträge
05.06.2011 13:27
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

guck, guck ihr lieben,

.
.

lecker gegessen?

hört sich schön an!
wir haben in zwei wochen gildefeier im dorf,d as wird auch wieder nett werden *freufreu*
hört sich gut an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt