Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.06.2011 22:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so, bin wieder daaa...
sylvi is wieder auf den weg nach hause... schade... war soooo schön....
...
haben erst lecker gegessen .. und dann waren wir den ganzen nachmittag am strand.. war voll schön ....
sylvi, ihr könnt immer wieder her kommen!
...
leni is nu ganz kaput und darf nochn stündchen schlafen... sie würde sonst nicht bis heute abend durchhalten

Juhu! Hier bin ick wieder. Waren noch im Garten. Kita hat ganze Rückfahrt gepennt. Der war voll im Eimer.

War wirklich soooo schön. Ihr müsst unbedingt mal alle Koko besuchen. So viel leckere Fressereien, yammi! Bin kugelrund! Und sie sagt, sie kann nicht kochen. Schon klar!

Leni ist so eine süße Maus. Und ihre Augen sind in echt wirklich so wundervoll blau. Und haben sich beide Babys echt von ihrer guten Seite gezeigt

Ach war wirklich schöööön. Danke ihr Süßen, für den tollen Tag! *Kussi*

hihi... hackbraten is dsa einzige, was ich meistens hinbekomme
ja, unsere monster waren richtig vorbildlich ..
brauchten keinen auf den bolkon sperren...
und gernegeschen... war echt toll.. kannst immer wieder kommen...
leni und kita haben sich so gut verstanden, das es zum abschied auch ein paar kussis gab...
hoffentlich bekommt phil davon nix mit

Naja, Phil lässt sich ja so wenig blicken. Und Kita ist keine Konkurrenz. Der ist (noch) kein Mann zum heiraten. Siehste doch, der knutscht sich durch die Kante
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 22:24
er probiert halt aus, wo es sich am besten knutscht
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 22:27
so.. ich werde jezt ins bett hopsen.. voher noch einmal unter die dusche.. den sand findet man wirklich überall
schlaft alle gut...
02.06.2011 23:27
So wie dass Wasser aussieht, ist über deine Wohnung eine überflutung (Badewanne, Wasserhahn, Spülmaschine, Waschmaschine etc.) oder ein Wasserrohrbruch! Versuche nochmal die Nachbarn aus dem Bett zu klingeln!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:23
Zitat von Fräulein.Smilla:

So wie dass Wasser aussieht, ist über deine Wohnung eine überflutung (Badewanne, Wasserhahn, Spülmaschine, Waschmaschine etc.) oder ein Wasserrohrbruch! Versuche nochmal die Nachbarn aus dem Bett zu klingeln!!!
also von direkt über uns ist es nicht... vom nachbahaus.. aber da is keiner da... alle weggefahren ...
weis auch nicht genau aus welcher wohnung.. und ich kann ja schlecht von der feuerwehr alle aufbrechen lassen...
is zum glück nicht schlimmer geworden heute nacht... hatte schon das schlimmste befürchtet
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:24
aso.. guten morgen zusammen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:28
ohman.. habt ihr die nachrichten gesehen?
diese schweine!
prügeln ein mann tod.. ich kann sowas nicht verstehen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.06.2011 07:30
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

jetzt komme ich endlich dazu mal *piep* zu machen.
.
das marktwe war super toll. wir hatten recht gutes wetter. tagsüber war es so bei 15 - 17°C und nachts ging es runter auf 7°C. da wir aber sehr viele wollsachen haben, haben weder die kinder noch ich gefroren. nachts gab es einen dicken schlafsack und ne dicke decke drauf. und beide kinder waren warm. morgens hatte line zwar kalte hände, aber das lag daran, dass sie die immer raus gestreckt hat.
.
insgesamt war es super. mein mann hat einige runden mit lotti gedreht. die brauchte das mal ganz dringend mit ihrem papa auch was allein zu machen. das kommt im alltag manchmal etwas kurz. allein schon wegen der arbeitszeiten.
.
immer wenn die musik anfing zu spielen mussten wir mit lotti los und tanzen. war wirklich herrlich!
.
seit dem we trinkt line aus einem becher mit hörnchengriff allein, sie steht sicherer frei und es dauert länger bis sie wieder auf den poppes fällt. zusätzlich macht sich vorne ein unterer schneidezahn auf den weg und die backenzähne sind auch dick.
.
lotti ist immer noch ein schisser! heute kam vier roller auf den hof gefahren und sie ist erst einmal flitzen gegangen!

huhu
hört sich nach einem ganz tollem we an!!

und klasse, wies den mädels geht und wie line sich weiterentwickelt!!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.06.2011 07:31
Zitat von klisterremsa:

tropf tropf tropf
das rinssal geht übrigens bis auf den boden und verschft mir leicht feuchte socken

und dann hier nochmal schnell was um euch ein bissle zu ärgern.. jammi jammi.. gabs heute

muffin mit puderzucker

schokocreme mit zuckerkonfeti

kacke! und wie sihts heute aus? schwimmbad???
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.06.2011 07:35
Zitat von klisterremsa:

diese schweine!

ne, noch nicht gesehen...aber ist echt schlimm sowas
Nickitierchen
26517 Beiträge
03.06.2011 07:37
nacht war erträglich, paar stunden schlaf gehabt.
gegen 5 hatte er aber wieder knapp 40. nun liegt er mit papa noch im bett und manchmal meckert er.
muss nachher nochmal bei KiA anrufen, fürs we reichen unsere zäpchen nicht mehr...

in zwei stunden muss ich los zur arbeit, heute alleine und nur begrenztes angebot für die mädels. aber auch nur bis 16uhr. wenns jon gut geht, holen mich meine männer mit dem rad ab
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

tropf tropf tropf
das rinssal geht übrigens bis auf den boden und verschft mir leicht feuchte socken

und dann hier nochmal schnell was um euch ein bissle zu ärgern.. jammi jammi.. gabs heute

muffin mit puderzucker

zum glück nicht... die vlecken sind zwar bissle grösser geworden, aber der boden is dank handtücher trocken geblieben
klisterremsa
35576 Beiträge
03.06.2011 07:40
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

diese schweine!

bei uns in rostock
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

tropf tropf tropf

muffin mit puderzucker

zum glück nicht... die vlecken sind zwar bissle grösser geworden, aber der boden is dank handtücher trocken geblieben

na, ist ja schon mal was....
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

diese schweine!

bei uns in rostock

hab ich grad kurz gelesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt