Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.06.2011 16:28
@Koko und Sylvi Ja unbedingt Fotos....büdde!!!!

@Nicki und Jon Och Menno,ihr armen.Irgendwann reicht es doch,doofe Keime Gute Besserunh weiterhin!

@Typsi Oh toll!Gute Reise,viel Erholung und Spass dück Kirsten und Finn,wenn Ihr Euch trefft.

Mir geht es heut ganz bes****.Hab das erste Mal seit 3-4 Monaten eine schlimme Panikattacke gehabt.Lauf immernoch wie benebel durch die Welt....ein Mist der Mist Aber nützt ja nix,sie ist halt mein ständiger Begleiter die dumme Angst
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 17:43
so, bin wieder daaa...
sylvi is wieder auf den weg nach hause... schade... war soooo schön....
...
haben erst lecker gegessen .. und dann waren wir den ganzen nachmittag am strand.. war voll schön ....
sylvi, ihr könnt immer wieder her kommen!
...
leni is nu ganz kaput und darf nochn stündchen schlafen... sie würde sonst nicht bis heute abend durchhalten
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 17:44
Zitat von Tipsy23:

So ihr Lieben,
ich bin hier fleißig am packen. Ich weiß gar net wo ich anfangen soll.....so viele sachen die doch uuuuuuuuunbedingt mit müssen
Bin heute eh schon im Eimer weil meine Freundin gestern noch bis 3 da war und wir bissi viel Sekt getrunken haben Baby Ben meinte dann natürlich auch um halb 7 aufstehen zu müssen....
Vielleicht spitz ich ja heut abend nochma rein aber dann nur kurz.
Deswegen verabschiede ich mich nun schonma für eine Woche und wünsch euch ne schöne Zeit
Kirsten, man sieht sich

das packen find ich am *in den urlaub fahren* am schlimmsten... habe immer angst wichtige sachen zu vergessen....
viel spass.. und erholt euch
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.06.2011 18:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

So ihr Lieben,
ich bin hier fleißig am packen. Ich weiß gar net wo ich anfangen soll.....so viele sachen die doch uuuuuuuuunbedingt mit müssen
Bin heute eh schon im Eimer weil meine Freundin gestern noch bis 3 da war und wir bissi viel Sekt getrunken haben Baby Ben meinte dann natürlich auch um halb 7 aufstehen zu müssen....
Deswegen verabschiede ich mich nun schonma für eine Woche und wünsch euch ne schöne Zeit
Kirsten, man sieht sich

das packen find ich am *in den urlaub fahren* am schlimmsten... habe immer angst wichtige sachen zu vergessen....

Danke. Werden wir versuchen
Ja ich haaaaasse es. Hab angefangen(mit verspätung)und jetzt sind schon 2 rießen Koffer voll.....ich weiß gar nicht wie ich die Sachen unterbringen soll....

Das glaub ich das ihr nen tollen Tag hattet! Hab schon ein Foto von Sylvi bei Fb bewundert wo ihr am Strand seit.
Und die beiden Würmer sich auch gut verstanden ja???
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 18:08
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

So ihr Lieben,
Kirsten, man sieht sich

Danke. Werden wir versuchen
Ja ich haaaaasse es. Hab angefangen(mit verspätung)und jetzt sind schon 2 rießen Koffer voll.....ich weiß gar nicht wie ich die Sachen unterbringen soll....

Das glaub ich das ihr nen tollen Tag hattet! Hab schon ein Foto von Sylvi bei Fb bewundert wo ihr am Strand seit.
Und die beiden Würmer sich auch gut verstanden ja???
ich schreibe mir immer auf, was ich brauche.. dann kann ich alles in 10 minuten packen ...
ja, die beiden haben sich gut verstanden.. einer hat uns abgelenkt, der andere hat unsinn gemacht/ stiften gegangen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2011 18:38
bei uns dröppelts von der wand...
und natürlich bekomme ich nirgens einen ereicht, keiner da, oder im urlaub....
hausmeister nicht da.. und weil ich nich genau weis, woher es kommt, kann ich auch bei keinen rohrheilmacher (kp wie ds jezt heist) anrufen... hab schon im haus und nachbarshaus durchgeklingel, aber keiner da...
manno.... hoffentlich kann ich morgen früh hier kein hallenbad einrichten..
ab 11 uhr is hausmeiterchen erreichbar
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:10
Zitat von Nicolche:

Nicki so ging es uns als Leon in den Kindergarten ging.seit dem ständig krank.

müssen wir mamas wohl durch, gell?
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:11
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ich will aml wieder schlafen...ab mitternacht lag jon wieder fiebernd und wühlend bei uns...
dann macht er immer ein tierischen terror, wenn wir mit der spritze den fiebersaft oder AB ihm im mund geben und es ist dann echt n akt mit schreien und allem drum und dran...naja. ich hoffe, das AB wirkt bald mal, damit das arme kind mal wieder n tag ohne temperatur haben kann udn wir vor allem mal etwas zur ruhe kommen

seit, naja, drei wochen schlaf ich zwischen 2 und 6h pro nacht...gäääähn

morgen soll ich arbeiten,d anns chlaf ich auf dem sofa, falls es wieder so schlim ist. und weil christopf am samsatg am firmenlauf (ist so ein rennen in der innenstadt) teilnimmt, wird er morgen abend auf dem sofa schlafen...

heute steht noch etwas haushalt an und dann kommen meine schwiegereltern zum kaffee...zzzz

oh man...
ihr tut mir leid .. hoffe ds wird schnell besser

naja, dafür war er die 13monate davor nie krank oder so...

ich seh grad, dass ich schreib wie n blödi^^ naja, ich bin nicht so fit grad, also nicht wundern wegen all den fehlern^^

keine angst wegen den fehlern... ich bin die lezte die darauf guckt

Vechlerrn???????? Woo?
ne spaß...ich bschreib ja auch nicht fehlerfrei...
hoffe wird besser mit dem schlafen bei euch... drück dich mal..

danke, hoffe auf heute nacht^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:15
Zitat von Tipsy23:

So ihr Lieben,
Kirsten, man sieht sich

euch einen wunderschönen urlaub!
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:17
Zitat von Froschi08:

@Koko und Sylvi Ja unbedingt Fotos....büdde!!!!

@Nicki und Jon Och Menno,ihr armen.Irgendwann reicht es doch,doofe Keime Gute Besserunh weiterhin!

@Typsi Oh toll!Gute Reise,viel Erholung und Spass dück Kirsten und Finn,wenn Ihr Euch trefft.

Mir geht es heut ganz bes****.Hab das erste Mal seit 3-4 Monaten eine schlimme Panikattacke gehabt.Lauf immernoch wie benebel durch die Welt....ein Mist der Mist Aber nützt ja nix,sie ist halt mein ständiger Begleiter die dumme Angst

danke

arme süße, was war den der auslöser für die panikattacke??
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:17
Zitat von klisterremsa:

so, bin wieder daaa...
sylvi is wieder auf den weg nach hause... schade... war soooo schön....
...
haben erst lecker gegessen .. und dann waren wir den ganzen nachmittag am strand.. war voll schön ....
sylvi, ihr könnt immer wieder her kommen!
...
leni is nu ganz kaput und darf nochn stündchen schlafen... sie würde sonst nicht bis heute abend durchhalten

toll, dass ihr n schönen tag hattet!
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:18
Zitat von klisterremsa:

hausmeister nicht da.. und weil ich nich genau weis, woher es kommt, kann ich auch bei keinen rohrheilmacher (kp wie ds jezt heist) anrufen... hab schon im haus und nachbarshaus durchgeklingel, aber keiner da...

oh nein!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
02.06.2011 19:19
jon kommt erst in ner stunde ins bett, wegen AB-gabe und dann geh ich auch ins bett, ind er hoffnung, auf paar stunden schlaf, bevor er womöglich wieder heute nacht irgendwann zu uns kommt.

ich bin matsch, aber sonst gehts ganz gut

wünsch euch n schönen abend
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.06.2011 19:42
Zitat von klisterremsa:

Erstma Eimer drunter stellen....is aber schon doof gell
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.06.2011 19:44
Zitat von Nickitierchen:

jon kommt erst in ner stunde ins bett, wegen AB-gabe und dann geh ich auch ins bett, ind er hoffnung, auf paar stunden schlaf, bevor er womöglich wieder heute nacht irgendwann zu uns kommt.

ich bin matsch, aber sonst gehts ganz gut

wünsch euch n schönen abend

Wünsch dir auch noch nen schönen Abend Nicki. Und ruh dich bissi aus. Die Zeiten werden auch wieder besser *kopfhoch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt