Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
06.06.2011 18:51
nabend ,
@yvonne.....so ein scheiß immer bei euch ich drücke die daumen für emma
@koko...hört sich nach pilz an versuch mal multilind und andere windeln und versuch mal nur mit wasser oder öl ich nehme nur wattepads mit waschschaum und öl
@all...ich hoffe den anderen geht es gut
und zu uns uns geht esgut mama war da und hat meine wäsche weggebügelt sie wollte nur zum kaffeeund grillen kommen und waren heut wieder im pool 25 grad warm phil bekommt man nur mit geschrei raus
Nickitierchen
26517 Beiträge
06.06.2011 19:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

tolle bilder yvonne!!

uns gehts gut, hatten einen tollen nachmittag bei meiner freundin und deren 1jährigen tochter erst planschbecken, dann sandkiste. ich bin etwas rot geworden, böse sonne, dabei hab ich mich total eingecremt....

ich brauch mich eigentlich nie eincremen... gsd.. die kinder werden zwar eingecremt, hatten aber auch noch nie einen sonnenbrand.
.

echt? dabei bist doch garnicht so ein dunklerer hauttyp wie ich, oder? oder meidest du die sonne generell???

So wies scheint, hat Kita (zum Glück) meine Haut geerbt. Hatte erst 1x im Leben Sonnenbrand.

ich beneide euch...ich creme mich mit 30 ein udn bekommt trotzdem rote haut-dabei bin ich nicht mal blond und so...naja...nun hab ich leichte bräune und dann gehts wieder einigermaßen
Nickitierchen
26517 Beiträge
06.06.2011 19:17
Zitat von Fräulein.Smilla:

So hier ist mal wieder Herr Chaos eingezogen. Und dass ohne Erlaubnis!!!

Letzte Woche ist mein opa (diesmal mütterlicherseits) notfallmäßig ins kkh. Einbruch des 2. und 3. Lendenwirbel. Nun pflegte er ja meine oma. Diese ist heute zusammen geklappt. Sie kann nichts mehr groß alleine machen. Somit ist sie nun in die kurzzeitpflege gekommen. Wenn mein opa raus kommt geht er erst noch in die Reha und da kann er sie ja auch noch nicht (z.b. von der toi) heben. Sie meint nun sie ist in 3 Tagen wieder da und weigerte sich mehr als 2 Unterhosen einzupacken... War ein Kampf bis ich alles in ihrem Koffer hatte....

Nun heißt es für mich, sie täglich zu besuchen, denn ihre " Putze" die sonst täglich nach ihr schaut (wohnt im gleichen Haus) hat sich den Knöchel gebrochen. Meine Mutter wâscht die Wäsche meines Opas und ich die meiner oma...

Dann habe ich noch holundersirup gemacht und Emma hat wieder 39,8 Fieber... Webb es bis morgen nicht runter ist muss ich mit ihr wieder zum Doc die Nieren überprüfen lassen...

och mensch...
gute besserung an deinen opa und an deine kleine maus
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

tolle bilder yvonne!!

uns gehts gut, hatten einen tollen nachmittag bei meiner freundin und deren 1jährigen tochter erst planschbecken, dann sandkiste. ich bin etwas rot geworden, böse sonne, dabei hab ich mich total eingecremt....

ich brauch mich eigentlich nie eincremen... gsd.. die kinder werden zwar eingecremt, hatten aber auch noch nie einen sonnenbrand.
.

echt? dabei bist doch garnicht so ein dunklerer hauttyp wie ich, oder? oder meidest du die sonne generell???
naja, ich halte mich schon eher im schatten auf, aber ich meide die sonne nicht total. auch wenn ich länger in der sonne bin, kriege ich eigentlich keinen sonnenbrand!
06.06.2011 19:27
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

tolle bilder yvonne!!

.

naja, ich halte mich schon eher im schatten auf, aber ich meide die sonne nicht total. auch wenn ich länger in der sonne bin, kriege ich eigentlich keinen sonnenbrand!

Zum eincremen und sonnenbrand sag ich mal nichts.. ihr kennt meine Meinung diesbezüglich ja schon zu genüge
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

wir gehen heute natürlich wieder in den garten und werde baden. was anderes kann man kaum machen bei dem wetter. ich msste dringend bügeln, aber irgendwie vergeht mir die lust!

ich hab heute bei knapp 26grad im wohnzimmer gebügelt-echt ätzend, weil es so schwül ist, gleich fahren wir nohkurz mit dem rad und wenns wetter hält nochmal auf den spielplatz
ich werde mich heute abend auch aufraffen müssen. am donnerstag kommt meine cousine mit meinem patenkind und sie soll in unserem schlafi schlafen (über mittag)... da kann es da nicht aussehen wie ne rumpelkammer!
06.06.2011 19:28
Zitat von Nickitierchen:

So hier ist mal wieder Herr Chaos eingezogen. Und dass ohne Erlaubnis!!!

Letzte Woche ist mein opa (diesmal mütterlicherseits) notfallmäßig ins kkh. Einbruch des 2. und 3. Lendenwirbel. Nun pflegte er ja meine oma. Diese ist heute zusammen geklappt. Sie kann nichts mehr groß alleine machen. Somit ist sie nun in die kurzzeitpflege gekommen. Wenn mein opa raus kommt geht er erst noch in die Reha und da kann er sie ja auch noch nicht (z.b. von der toi) heben. Sie meint nun sie ist in 3 Tagen wieder da und weigerte sich mehr als 2 Unterhosen einzupacken... War ein Kampf bis ich alles in ihrem Koffer hatte....

Nun heißt es für mich, sie täglich zu besuchen, denn ihre " Putze" die sonst täglich nach ihr schaut (wohnt im gleichen Haus) hat sich den Knöchel gebrochen. Meine Mutter wâscht die Wäsche meines Opas und ich die meiner oma...

Dann habe ich noch holundersirup gemacht und Emma hat wieder 39,8 Fieber... Webb es bis morgen nicht runter ist muss ich mit ihr wieder zum Doc die Nieren überprüfen lassen...

och mensch...
gute besserung an deinen opa und an deine kleine maus

Danke schön! Ich hoffe es war nur ein zähnchen...
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

tolle bilder yvonne!!

.

So wies scheint, hat Kita (zum Glück) meine Haut geerbt. Hatte erst 1x im Leben Sonnenbrand.
habt ihr es gut...
ich hatte schon sooft sonnenbrand, kann ich gar nicht mirzählen... selbst dieses jahr hatte ich schon zwei!
(einmal ohren, einmal gesicht... )

autsch... bei mir war es nach dem mittelaltermarkt... da war im gesicht leicht rot.. aber nicht so, dass es weh getan hat und am nächsten tag war es auch schon weg... ob das überhaupt ein richtiger sonnenbrand war, glaub ich nicht. eher, dass die haut gereizt war von dem ganzen wind...
06.06.2011 19:31
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

wir gehen heute natürlich wieder in den garten und werde baden. was anderes kann man kaum machen bei dem wetter. ich msste dringend bügeln, aber irgendwie vergeht mir die lust!

ich hab heute bei knapp 26grad im wohnzimmer gebügelt-echt ätzend, weil es so schwül ist, gleich fahren wir nohkurz mit dem rad und wenns wetter hält nochmal auf den spielplatz
ich werde mich heute abend auch aufraffen müssen. am donnerstag kommt meine cousine mit meinem patenkind und sie soll in unserem schlafi schlafen (über mittag)... da kann es da nicht aussehen wie ne rumpelkammer!

Ich habe mir das Bügeln direkt nach dem Auszug bei meinem Exmann abgewöhnt. Hier werden die Sachen so aufgehängt dass man sie nicht mehr bügeln muss. Nur noch die Hemden und Blusen werden hier gebügelt.
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:35
Zitat von klisterremsa:

leni hat lauter rote pickelchen an der mumu ...
was m eint ihr? hitze? zu viele erdbeeren? ... hatte sie noch nie ... habe auch vermehrt die windel von rossmann getragen.. vorher immer nur ein bissle...
hatte schon kaufmanns, bepanten und weleda calendula drauf...
wird aber iwi nich besser....
ich werde wohl morgen mal zum kia müssen

hat sie denn vorher schon viel erdbeeren gegessen?? die windel würde ich persönlich auschließen, wenn du sie vorher auch shcon benutzt hast.
.
ich würde vielleicht erstmal gar nichts drauf schmieren und luft dran lassen!
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:41

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

tolle bilder yvonne!!

.

Zum eincremen und sonnenbrand sag ich mal nichts.. ihr kennt meine Meinung diesbezüglich ja schon zu genüge
jep... kinder werden auch brav eingecremt....
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:42

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Ich habe mir das Bügeln direkt nach dem Auszug bei meinem Exmann abgewöhnt. Hier werden die Sachen so aufgehängt dass man sie nicht mehr bügeln muss. Nur noch die Hemden und Blusen werden hier gebügelt.
ich kann davon noch nicht weg.... mach das zwar nicht gerne, aber schön finde ich es trotzdem!
Rike
26689 Beiträge
06.06.2011 19:42
@yvonne, ich wünsche deiner lütten alles gute!
06.06.2011 19:51
Zitat von Rike:

@yvonne, ich wünsche deiner lütten alles gute!

Danke Rike! Ich hoffe echt, dass morgen das Fieber weg ist!
Nickitierchen
26517 Beiträge
06.06.2011 19:53
unsere tm ist weiter krank...morgen und übermorgen springt oma ein. welch ein blöder start ins arbeitsleben, aber die prüfung schlecht hin: was nicht tötet härtet...augen zu und organisieren!

und weil jon momentan echt weinerlich ist, tut mir die omi etwas leid, ich hoffe, jon ist morgen besser drauf, aber ich glaube irgendwas mit den backenzähnen geht los, weil er heute so dolle auf seinen fingern kaute.
oder er hat n schub,wer schläft auch noch recht viel am tag und ist ständig müde (oder das kommt von kreanksein noch)

und er wollt mich küssen und als ich dann mit dem mund zu seinem kam, hat er mich in die oberlippe gebissen so n kleiner gauner!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt