~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 13:06
Zitat von Alinamaus:
Naja ... irgendwann muß ich die U Hose ja anziehen, werd mir vorher nen schönen knielangen Cardigan anschaffen, dann sieht man das Elend nicht so ...
Apropos, knielanger Cardigan. Auf sowas hatte ich gestern auch Lust. Gibt ein paar Schicke bei H&M. Als ich die dann anhatte, wars wieder ein einziges Elend. Weil keine Hüfte mehr usw. Wie ein Michelin Männchen. Mit nem breiten Gürtel unter Brust, gings dann, nur drückt der Gürtel wieder aufn Magen. Maaaaaaaaaaaaan!!!!
29.10.2009 13:08
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Gibt es in Berlin nicht nicht gute öffentlich verbindungen?
Ach Katastrophe. Wenn Du keine Ahnung hast, wolang usw. und 100x umsteigen musst, dann noch der S-Bahn Verkehr ausfällt. Wollte letztens nur in die Stadt Mitte. Ist ca. 15 km von uns entfernt. Nach fast 4 Stunden war ich immer noch nicht da sondern überall und nirgends und Schatzi musste mich abholen
Achso ich kenn das nich, bei uns fährt nur ein bus von A nach B. Ich kenn das nur durch meine freundin, die damals mit 17 ihr glück in Berlin versucht hat. Und sie hatte mit 18 die möglichkeit, führerschein und Auto oder komplette wohnungseinrichtung. Sie hat sich für die Wohnungseinrichtung entschieden. Da sie von dem Öffentlichen verkersmittel total überzeugt ist
Ja, wenn man sich dann einmal durchgewurschtelt hat, mag es ja besser sein. Weil mit Auto ist hier auch Katastrophe.
Ich will dieses jahr irgendwann mal meine Freundin besuchen in berlin. Ich freu mich jetzt schon auf das gewurschtel. Ich werde mein Navie mitnehmen und hoffen das ich zu ihr find
Auf keinen Fall das Navi vergessen. Sonst findest hier nie wieder raus
29.10.2009 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Gibt es in Berlin nicht nicht gute öffentlich verbindungen?
Ach Katastrophe. Wenn Du keine Ahnung hast, wolang usw. und 100x umsteigen musst, dann noch der S-Bahn Verkehr ausfällt. Wollte letztens nur in die Stadt Mitte. Ist ca. 15 km von uns entfernt. Nach fast 4 Stunden war ich immer noch nicht da sondern überall und nirgends und Schatzi musste mich abholen
Achso ich kenn das nich, bei uns fährt nur ein bus von A nach B. Ich kenn das nur durch meine freundin, die damals mit 17 ihr glück in Berlin versucht hat. Und sie hatte mit 18 die möglichkeit, führerschein und Auto oder komplette wohnungseinrichtung. Sie hat sich für die Wohnungseinrichtung entschieden. Da sie von dem Öffentlichen verkersmittel total überzeugt ist
Ja, wenn man sich dann einmal durchgewurschtelt hat, mag es ja besser sein. Weil mit Auto ist hier auch Katastrophe.
Ich will dieses jahr irgendwann mal meine Freundin besuchen in berlin. Ich freu mich jetzt schon auf das gewurschtel. Ich werde mein Navie mitnehmen und hoffen das ich zu ihr find
Auf keinen Fall das Navi vergessen. Sonst findest hier nie wieder raus
Ich fahre ja mit dem zug nach berlin, ich trau mich noch nicht mal nach frankfurt mit meinem Auto
29.10.2009 13:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
haben eure großeltern auch so komische ansichten, was die ss angeht???
meine oma sagt immer, wenn ich was aus dem oberschrnak in der küche hole, dass ich mcih nciht so strecken soll... das wäre nicht gut für´s kind!!!
ja das soll wohl stimmen, das haben sie zu mir auf arbeit auch immer gesagt....
Nööö, meine sind da entspannt ... Ich übrigens auch ... dem Krümel schaden tut es sicher nicht... Ich vertraue auf meinen Körper, wenn ich irgendwas mache was net gut is wird es schon zwicken, stechen oder ziehen ....
Sagt mal habt ihr schon alle die ollen Umstandshosen an ????
Ich streub mich ja noch etwas ... aber das wird wohl nicht mehr lange gehen ... Brrrrr ...
aber vorn einmal was aus dem oberschrank holen, kann doch ncihts passieren, oder???
@birgit... ichhabe teilweise umstandshosen an, teilweise noch nicht... ein oder zwei hosen werde ich sicher auhc bis zum ende tragen können, weil die vor der ss so megalocker waren!
29.10.2009 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Ware aus dem Online Shop kann man nicht kürzen lassen. Aber die Hosen aus dem Store kannste gleich dort kürzen lassen. Guckst Du hier:
http://www.esprit-club.com/index.php?page=348
Das muss ich auch mal in Anspruch nehmen, die Karte hab ich nämlich auch. Mal schauen im kommenden Jahr. Müsste ja jeder Espritshop machen, denke ich.
29.10.2009 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Naja ... irgendwann muß ich die U Hose ja anziehen, werd mir vorher nen schönen knielangen Cardigan anschaffen, dann sieht man das Elend nicht so ...
Apropos, knielanger Cardigan. Auf sowas hatte ich gestern auch Lust. Gibt ein paar Schicke bei H&M. Als ich die dann anhatte, wars wieder ein einziges Elend. Weil keine Hüfte mehr usw. Wie ein Michelin Männchen. Mit nem breiten Gürtel unter Brust, gings dann, nur drückt der Gürtel wieder aufn Magen. Maaaaaaaaaaaaan!!!!
Ich hab noch einen von Lines Schwangerschaft .... Aber der hat vore noch ne Beule Damit bin ich ins KH zur Entbindung gedackelt ...
War nicht mal aus der maternity Kollektion, so sieht er jetzt aber auch aus HIHi...
29.10.2009 13:13
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Ware aus dem Online Shop kann man nicht kürzen lassen. Aber die Hosen aus dem Store kannste gleich dort kürzen lassen. Guckst Du hier:
Das muss ich auch mal in Anspruch nehmen, die Karte hab ich nämlich auch. Mal schauen im kommenden Jahr. Müsste ja jeder Espritshop machen, denke ich.
OH ? Haben wir noch einen Esprit Fan unter uns??? Is ja cool ... Mein Mann hab ich übrigens auch schon mit ins Boot gezogen ..
Achso nein ich trage noch keine. Meine hosen sind mir alle zu groß geworden, die passen noch locker einen Monat
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
meine oma sagt immer, wenn ich was aus dem oberschrnak in der küche hole, dass ich mcih nciht so strecken soll... das wäre nicht gut für´s kind!!!
Hihi, nee, meine halten sich da raus. Die haben andere Dinge im Kopf. Die eine Oma ist noch zu sehr mit dem Tod von meinem Opa beschäftigt, und die anderen Großeltern haben genug mit ihren Wehwehchen zu tun...
ichkann ja mal aufpassen,w as sie sonst noch so sagt...
ich meine sie hält ncihts davon, lebensmittel weg zu lassen! auch so ein ding...
meine mutti ist da gsd verständnisvoller!
29.10.2009 13:14
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Glücksjahr!
Wo bist du hin?
morgen (mittag)
war die ganze zeit da eigentlich
aber naja jetzt will ich einkaufen gehen bzw eigentlich muss ich wohl eher- brauchen ja sachen fürmorgen abend, da kommen ja meine freunde zum spieleabend/dvd abend. zuvor wird danngemeinsam gegessen.also jede menge arbeit
29.10.2009 13:15
Zitat von cridh:
jahaa..snief...dabei habe ich mir so tolle hosen anfang des jahres gekauft..naja..hab mir jetzt eine bei H&m bestellt..sieht total schick aus..für 40 öken*kotz*so what..will ncih wie ein kartoffelsack rumlaufen
man grad erfahren das ne freundin 6 wochen nach uns entbindet...i ch freu mich so..was ein schöner tach
eie freundin von mir entbindet auch kurz nach mir... ich habe ja am 02.04. et und sie am 08...
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Glücksjahr2010:
[size=30]GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
BIN NUN WEG °WINKE°[/size]
Guten Mittag !! winke zurück !!
vorhin wars noch morgends. is aber auch net tragisch... muss halt nun los.
Das einzigste, wo ich bei meiner oma gehört habe, war das ich zum ender der Schwangerschaft nicht mehr so viel bücke. Da sich die nabelschnuer um den hals wickelt. Das habe ich bei leon gemacht und er hatte keine um den hals. Ist wahrscheinlich ein ammenmärchen. Aber bei leon ist es eingetroffen
29.10.2009 13:17
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
sagt mal mädels,
Hihi, nee, meine halten sich da raus. Die haben andere Dinge im Kopf. Die eine Oma ist noch zu sehr mit dem Tod von meinem Opa beschäftigt, und die anderen Großeltern haben genug mit ihren Wehwehchen zu tun...
ichkann ja mal aufpassen,w as sie sonst noch so sagt...
ich meine sie hält ncihts davon, lebensmittel weg zu lassen! auch so ein ding...
meine mutti ist da gsd verständnisvoller!
Meine Mama sagt auch, ich soll keine Panik machen mit den ganzen Dingen, die man nicht essen soll.
Was sagt Deine Mama dazu?
29.10.2009 13:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
OH ? Haben wir noch einen Esprit Fan unter uns??? Is ja cool ... Mein Mann hab ich übrigens auch schon mit ins Boot gezogen ..
Ja ist bei Klamotten eigentlich immer die erste Anlaufstelle bei mir. Mein Schatz muss da auch durch, der bekommt auch öfters mal was ab.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt