~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2009 11:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich creme/öle 1x täglich. Bis jetzt ist noch nix *aufHolzklopf*. Naja, ist ja auch noch kein Bauch
Aber glaube, werde reißen bis nach Palma. Wenn ich meine Mama anschaue
Das hat nix zu heisen, meine Mutter und ihre Schwestern haben so gutes Bindegewebe, da hängt bis heute noch keine brust und die gehen schon alle auf die 50. Im gegensatz zu mir und meine Schwestern. Wir würden unter ein Herde von Zebras gar nicht auffallen.
29.10.2009 11:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was ich die letzten paar Tage habe? Mir juckt die Haut. Am ganzen Körper. Voll extrem. Hat das auch jemand von Euch? Könnte mich den ganzen Tag nur mit der Haarbürste kratzen.
Jucken ist normal, habe glaube ich fast alles. Ich habe es ständig an der Brust. Und meistens wächst sie dann. Hatte das aber schon in der Pupertät gehabt. Da haben bei mir ärme und beine gejuckt. Liegt daran das die haut bei wachsen und dehen besser durchblutet wird.
29.10.2009 11:50
@ Rike
Ach denke es geht allgemein um die Sachen. Er sagt, er trägt auch keine gebrauchten Sachen also tut das sein Kind auch nicht.
Das mit dem Strecken habe ich auch schon gehört. Aber dachte, das soll man erst zum Ende der SS nicht?
@ Seesternchen
Hui, neues Foto Und schon 20. Woche???? Krass, wie schnell.
Ich werde trotzdem mal schauen in die Second Hand Läden. Und wenn das Mini dann da ist, werde ich einfach paar süße Sachen unterschummeln. Denke mal, in dem Klamottenberg wird er das nie mitkriegen (auch wenn ers sagt). Werde das Thema einfach ruhen lassen, dann denkt er gar nicht mehr dran
Tja, das hab ich auch gedacht, hoffentlich Mädchen sonst gehts gleich zum Fussball. Aber der Papa hat seinen Willen bekommen Merke schon, alle Jungs hier werden mal Fussballer *lach*
@ Birgit
Er meint, dann würde er lieber bei sich sparen. Er ist bissi bekannt und wenn wir da gesehen werden geht das Gelaber gleich los. Da hat er schon Recht. Aber wenn ich da alleine hingehe, erkennt mich keiner.
Thema Umstandshose: hab von H&M so eine mit dünnen Stoff, bissi wie ne Cargohose, in beige und blau. Aber trage auch noch meine Hosen (die noch passen). Nur leider schaut da immer die halbe Hüfte raus und da sind die Umstandshosen schon schön angenehm warm. Und an den Beinen ist es bei mir schon sehr sehr eng geworden
@ Kimsophie74
Dass die Kerle sich aber auch so haben. Meine Güte!
@ Cridh
Oh wie schön - ein Mädchen!!! Freue mich sehr für Dich! Und Deine Euphorie verstehen wir total. Habt Ihr Euch ein Mädchen gewünscht? Oder war es egal?
@ Cabby
Ja, das werde ich machen. Aber werde es ihm nie nie nie sagen. Viel besser wenn man Diskussionen umgehen kann
@ Klisterremsa
Mhhh, der hört sich ja lecker an. Den muss ich mal machen. Danke sehr!
Ach denke es geht allgemein um die Sachen. Er sagt, er trägt auch keine gebrauchten Sachen also tut das sein Kind auch nicht.
Das mit dem Strecken habe ich auch schon gehört. Aber dachte, das soll man erst zum Ende der SS nicht?
@ Seesternchen
Hui, neues Foto Und schon 20. Woche???? Krass, wie schnell.
Ich werde trotzdem mal schauen in die Second Hand Läden. Und wenn das Mini dann da ist, werde ich einfach paar süße Sachen unterschummeln. Denke mal, in dem Klamottenberg wird er das nie mitkriegen (auch wenn ers sagt). Werde das Thema einfach ruhen lassen, dann denkt er gar nicht mehr dran
Tja, das hab ich auch gedacht, hoffentlich Mädchen sonst gehts gleich zum Fussball. Aber der Papa hat seinen Willen bekommen Merke schon, alle Jungs hier werden mal Fussballer *lach*
@ Birgit
Er meint, dann würde er lieber bei sich sparen. Er ist bissi bekannt und wenn wir da gesehen werden geht das Gelaber gleich los. Da hat er schon Recht. Aber wenn ich da alleine hingehe, erkennt mich keiner.
Thema Umstandshose: hab von H&M so eine mit dünnen Stoff, bissi wie ne Cargohose, in beige und blau. Aber trage auch noch meine Hosen (die noch passen). Nur leider schaut da immer die halbe Hüfte raus und da sind die Umstandshosen schon schön angenehm warm. Und an den Beinen ist es bei mir schon sehr sehr eng geworden
@ Kimsophie74
Dass die Kerle sich aber auch so haben. Meine Güte!
@ Cridh
Oh wie schön - ein Mädchen!!! Freue mich sehr für Dich! Und Deine Euphorie verstehen wir total. Habt Ihr Euch ein Mädchen gewünscht? Oder war es egal?
@ Cabby
Ja, das werde ich machen. Aber werde es ihm nie nie nie sagen. Viel besser wenn man Diskussionen umgehen kann
@ Klisterremsa
Mhhh, der hört sich ja lecker an. Den muss ich mal machen. Danke sehr!
29.10.2009 11:52
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich creme/öle 1x täglich. Bis jetzt ist noch nix *aufHolzklopf*. Naja, ist ja auch noch kein Bauch
Aber glaube, werde reißen bis nach Palma. Wenn ich meine Mama anschaue
Das hat nix zu heisen, meine Mutter und ihre Schwestern haben so gutes Bindegewebe, da hängt bis heute noch keine brust und die gehen schon alle auf die 50. Im gegensatz zu mir und meine Schwestern. Wir würden unter ein Herde von Zebras gar nicht auffallen.
Ich glaube schon, gehe nach Mama. Hatte schon ja schon vorher paar Streifen an den Beinen
29.10.2009 11:52
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber wisst Ihr, was ich die letzten paar Tage habe? Mir juckt die Haut. Am ganzen Körper. Voll extrem. Hat das auch jemand von Euch? Könnte mich den ganzen Tag nur mit der Haarbürste kratzen.
Jucken ist normal, habe glaube ich fast alles. Ich habe es ständig an der Brust. Und meistens wächst sie dann. Hatte das aber schon in der Pupertät gehabt. Da haben bei mir ärme und beine gejuckt. Liegt daran das die haut bei wachsen und dehen besser durchblutet wird.
Ja, die Brust juckt auch. Oh nee, bitte nicht noch mehr wachsen. Kippe sonst noch vorne über
29.10.2009 11:53
Zitat von Sunny26:
Wisst ihr was glaube bald passieren wird, mein Ehering fängt langsam an und kneift ist immer nen abdruck zu sehen, dabei trag ich ihn freitag doch erst 2 wochen
Mein Ring ist mir zu groß, weil ich seit der Hochzeit über 10 kg abgenommen habe. Aber dennoch habe ich einen Abdruck. Werde ihn aber erst nach der schwangerschaft, kleiner machen lassen
29.10.2009 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja, die Brust juckt auch. Oh nee, bitte nicht noch mehr wachsen. Kippe sonst noch vorne über
Bei mir sind es immer die Brustwarzen die so jucken. Das sieht so blöd aus, weil ich auf der Arbeit ständig meine Brustwarzen kratzt, bei mir hällt es sich aber noch in gränzen, meine BH passen komischer weiße wieder. Aber ich muss langsam zunehem, ich gehe auf den 5. Monat und nehme immer mehr ab. Obwohl ich fresse wie eine Sau und auch ständig hunger habe
29.10.2009 12:04
@cridh: Glückwunsch auch von mir zum Mädel
Also ich hab schon ewig die Umstandshosen an ... finde die jetzt auch nicht hässlich und supiii bequem sind sie wirklich. Ich hab ja vorwiegend ne sitzende Tätigkeit, da ging das mit den normalen Hosen net mehr.
Also ich hab schon ewig die Umstandshosen an ... finde die jetzt auch nicht hässlich und supiii bequem sind sie wirklich. Ich hab ja vorwiegend ne sitzende Tätigkeit, da ging das mit den normalen Hosen net mehr.
29.10.2009 12:05
Zitat von Raziii:
Bequem sind sie. Nur habe ich das Problem, dass mir der Gummibund dann immer ganz schön auf den Magen drückt. Mhhh ...
29.10.2009 12:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Bequem sind sie. Nur habe ich das Problem, dass mir der Gummibund dann immer ganz schön auf den Magen drückt. Mhhh ...
Sag ma sylvi, du bist ja auch so ne kleine... läßt du deinen U Hosen kürzen ? Ich bin ja 1,68 und selbst bei mir sind immer die Beine zu lang...
29.10.2009 12:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Ja bei mir mittlerweile auch aufs Piercing ... überlege schon, es dann herauszunehmen.
29.10.2009 12:11
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Sag ma sylvi, du bist ja auch so ne kleine... läßt du deinen U Hosen kürzen ? Ich bin ja 1,68 und selbst bei mir sind immer die Beine zu lang...
Ich hab was in Kurzgröße zum Glück gefunden.
29.10.2009 12:15
Zitat von Raziii:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Ich muss meine Hosen auch immer kürzen lassen. Das übernimmt dann aber immer zum Glück meine Mama. Sie ist zwar keine Schneiderin, aber das bekommt sie super hin
29.10.2009 12:17
Zitat von Raziii:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Also ich bin ja auch ziemlich klein 1.55m und die Hosen sind ja viel zu lang ,gut das mein Freund mit der Nähmaschine umgehen kann und schwub die schwub hatte ich eine optimale Hose.
29.10.2009 12:19
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Ja, frage mich auch immer, welcher Mensch soooo lange Beine hat. Muss kürzen. Sind gleich mal 12 Euro extra weg. Schöner Mist Hab leider noch nix in Kurzgrößen gefunden. Wo gibts denn sowas?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt