Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 14:52
Zitat von emoke81:

Zitat von tini_bini:

Zitat von emoke81:

schaut eig jemand big brother?

Jupp, ich oute mich mal *schäm*

hihi, musst du dich nicht schämen...ich schaue auch ab und zu, wenn ich zeit hab, ist halt unterhaltsam, auch wenns manchmal echt assi ist...

Jepp, wie sagte Valencia so schön. Das Niveau wie im Fitnessstudio mit lauter Sonderschülern
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Soooo, habe übrigens schon ein wenig mit umziehen angefangen. Habe nen Teppich entsorgt, weil der in den 2 Jahren schon nicht mehr schön war. Bald gehts also dann richtig los

Bist nervös??? Ich muss ja gestehen, dass ich umziehen hasse. Ist mir viiiiel zu stressig und leider dauert es immer viel zu lange, bis man sich wieder richtig wohl in seinen 4 Wänden fühlt. Aber dafür darf man sich auch mal wieder neu einrichten Hat halt alles Vor- und Nachteile.
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 15:02
Och menno, ich glaub ich hab letztens unsere Waschmaschine geschrottet Da hatte sich so ein Beissring-Teil von einem Kuschltier selbstständig gemacht und ich wollts rausfummeln. Dabei hab ich irgendwie die Türdichtung verrutscht und nun läufts Wasser unten in die Maschine. Mein Mann versucht sich gerade an dem Teil und ist nur am Fluchen
Ich glaub er kann bald zum Hausmeister umschulen. Seit wir das Haus haben, versucht er alles selbst zu machen... wie nennt sich das so schön ... Facility Manager
24.05.2011 15:05
Zitat von tini_bini:

Och menno, ich glaub ich hab letztens unsere Waschmaschine geschrottet Da hatte sich so ein Beissring-Teil von einem Kuschltier selbstständig gemacht und ich wollts rausfummeln. Dabei hab ich irgendwie die Türdichtung verrutscht und nun läufts Wasser unten in die Maschine. Mein Mann versucht sich gerade an dem Teil und ist nur am Fluchen
Ich glaub er kann bald zum Hausmeister umschulen. Seit wir das Haus haben, versucht er alles selbst zu machen... wie nennt sich das so schön ... Facility Manager

tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 15:14
Zitat von Froschi08:

Zitat von tini_bini:

Immerhin höre ich ihn mal gerade nicht fluchen. Ob ich ihm im Keller mal einen Besuch abstatte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 16:30
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Soooo, habe übrigens schon ein wenig mit umziehen angefangen. Habe nen Teppich entsorgt, weil der in den 2 Jahren schon nicht mehr schön war. Bald gehts also dann richtig los

Bist nervös??? Ich muss ja gestehen, dass ich umziehen hasse. Ist mir viiiiel zu stressig und leider dauert es immer viel zu lange, bis man sich wieder richtig wohl in seinen 4 Wänden fühlt. Aber dafür darf man sich auch mal wieder neu einrichten Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Ich mag umziehen auch nicht. Und neu einrichten ist ja auch nicht. Die Möbel sind ja noch gut außerdem stehe ich eher darauf, wenn alles nicht so voll gepackt ist d.h. keine Schrankwand usw.
Aber neue Deko gibts. Nach grün und lila wird nun alles im Wohnzimmer gold.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 16:31
Zitat von tini_bini:

Oje, hoffe er kriegt das hin. Wenn Björn sagt, er versucht das selber krieg ich allerdings Angst
24.05.2011 16:54
Zu Deinem Urlaubsproblem fällt mir nichts mehr ein Sylvi.... oder doch, aber das würde hier den Rahmen sprengen

Ich hoffe, dass Björn noch lange die Geduld für Dich und Deine "Problemchen" hat!

Wir gehen jetzt grillen! Tschü!
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 17:23
so mädels.. wir waren gaaaanz lange drausen.. und nun is mein troll k.o.
waren erst auf dem spielplatz, dann spazieren, kurz zu poco, nem a&v, essen bei ikea und dann da nochmal durchgetiegert... und dann den langen heimweg nach haus gewatschelt...

bei ikea haben wir für leni neue bettwäsche geholt.. fangen bald an den schlafsack zu verbannen .. mittags schläft sie schon ab und an ohe...
diese hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2019479 0
...
und auf dem heimweg hat leni ne neue freundin gefunden... hatte sie zum fressen gern ..
aaaaarg... sie hat sie in den munnd genommen

ich hatte echt arbeit ihr sie wieder abzuluchsen... würg....
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 17:24
Zitat von Nickitierchen:

huhu

heute doch noch nicht bei der tm geschlafen, dafür morgen und dann gleich bis 15uhr bleiben. donnerstag hat der kleine leider keine andere wahl, ich kann frühestens um 14uhr kommen,w eil ich teamsitzung mit meinen kolleginnen habe.
wieder hat er sich toll gemacht. kerstin sagt, dass ihr das eine kind, was sie schon über n jahr hat, grad mehr sorgen macht also jon, weil der großer bruder geworden und deswegen ganz durcheinnader ist.

übrigens: mittwoch nächte woche gehts ja wieder los- und ich hab noch nichts wegen vertrag gehört...nerv nerv nerv....werd morgen mal im personalamt anrufen...

mist dsa du noch nix von denen gehört hast
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 17:24
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...

Oje oje, puh, da hätte ich heute aber auch den Kanal voll. Du Arme
wie reagiert sie eigentlich, wenn die Hose dann voll ist? Merkt sich nicht, wenn sie pullern muss?
sie rennt erst los, wenn sie schon in die hose gepullert hat. das timing stimmt also noch gar nicht. wenn sie in die hose pullert, zieht sie die sofort aus, es ist ihr sehr unangenehm, nass zu sein.
.
aber was heute wieder sehr toll war. ich bitte gestern meinen mann, dass er mich mit lottis sauberkeitserziehung unterstützt. und was macht er heute... zieht lotti heute morgen eine windel an... grrrr... die bekamen wir dann natürlich auch nicht wieder...
.
ich muss heute unbedingt mit ihm darüber noch sprechen. es wird einfach nichts, wenn ich nur allein das mache und er genau in die gegenrichtung läuft!
oh man, ds find ich doof von ihm
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 17:30
Zitat von tini_bini:

hoffentlich bekommt er dsa hin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 17:39
Zitat von Oilily:

Zu Deinem Urlaubsproblem fällt mir nichts mehr ein Sylvi.... oder doch, aber das würde hier den Rahmen sprengen

Ich hoffe, dass Björn noch lange die Geduld für Dich und Deine "Problemchen" hat!

Wir gehen jetzt grillen! Tschü!

Deswegen hat er mich ja geheiratet, weil ich so bin, wie ich bin

Viel Spaß beim grillen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 17:39
Zitat von klisterremsa:

waren erst auf dem spielplatz, dann spazieren, kurz zu poco, nem a&v, essen bei ikea und dann da nochmal durchgetiegert... und dann den langen heimweg nach haus gewatschelt...

bei ikea haben wir für leni neue bettwäsche geholt.. fangen bald an den schlafsack zu verbannen .. mittags schläft sie schon ab und an ohe...
diese hier:
...
und auf dem heimweg hat leni ne neue freundin gefunden... hatte sie zum fressen gern ..

Oha, brrrrr, mhhh, nette neue Freundin
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 17:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

diese hier:
...

Oha, brrrrr, mhhh, nette neue Freundin
bin froh, dsa sie doch net mit nach hause gekommen is ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt