Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

heute doch noch nicht bei der tm geschlafen, dafür morgen und dann gleich bis 15uhr bleiben. donnerstag hat der kleine leider keine andere wahl, ich kann frühestens um 14uhr kommen,w eil ich teamsitzung mit meinen kolleginnen habe.
wieder hat er sich toll gemacht. kerstin sagt, dass ihr das eine kind, was sie schon über n jahr hat, grad mehr sorgen macht also jon, weil der großer bruder geworden und deswegen ganz durcheinnader ist.

übrigens: mittwoch nächte woche gehts ja wieder los- und ich hab noch nichts wegen vertrag gehört...nerv nerv nerv....werd morgen mal im personalamt anrufen...
hallo nicki, ich drück euch weiter die daumen, dass es auch mit dem schlafen gut klappt!
.

danke, ich denke, die hürde schafft der kleien mann auch schnell!!
ich mein, er wird ja auch irgendwann müde sein. und wenn es da dann gleich abläuft, ist es sicher nicht sooo schlimm.
.
ich mach mir zum beispiel jetzt schon total den kopf, wie das au dem mittelaltermarkt wird. am ende wird es aber sicher gaaanz einfach!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...

Oje oje, puh, da hätte ich heute aber auch den Kanal voll. Du Arme
wie reagiert sie eigentlich, wenn die Hose dann voll ist? Merkt sich nicht, wenn sie pullern muss?
sie rennt erst los, wenn sie schon in die hose gepullert hat. das timing stimmt also noch gar nicht. wenn sie in die hose pullert, zieht sie die sofort aus, es ist ihr sehr unangenehm, nass zu sein.
.
aber was heute wieder sehr toll war. ich bitte gestern meinen mann, dass er mich mit lottis sauberkeitserziehung unterstützt. und was macht er heute... zieht lotti heute morgen eine windel an... grrrr... die bekamen wir dann natürlich auch nicht wieder...
.
ich muss heute unbedingt mit ihm darüber noch sprechen. es wird einfach nichts, wenn ich nur allein das mache und er genau in die gegenrichtung läuft!

oh je, das ist ja doof, da sollte dein mann unbedingt am gleichen strang ziehen!!
ja das denke ich auch. aber ich denke nicht, dass er das gemahct hat, weil er will, dass sie weiter eine windel trägt, sondern eher, weil erhäufig unseren rythmus nicht mitbekommt (früh - und spätschicht) und er einfach ein bißchen paddelig ist.

ja,d as denke ich auch. und dann ist es auch einfacher
aber wenn du mit ihm geredet hast, wird er es bestimmt genauso halten wie du
bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig!
Nickitierchen
26535 Beiträge
24.05.2011 13:15
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

heute doch noch nicht bei der tm geschlafen, dafür morgen und dann gleich bis 15uhr bleiben. donnerstag hat der kleine leider keine andere wahl, ich kann frühestens um 14uhr kommen,w eil ich teamsitzung mit meinen kolleginnen habe.
wieder hat er sich toll gemacht. kerstin sagt, dass ihr das eine kind, was sie schon über n jahr hat, grad mehr sorgen macht also jon, weil der großer bruder geworden und deswegen ganz durcheinnader ist.

übrigens: mittwoch nächte woche gehts ja wieder los- und ich hab noch nichts wegen vertrag gehört...nerv nerv nerv....werd morgen mal im personalamt anrufen...
hallo nicki, ich drück euch weiter die daumen, dass es auch mit dem schlafen gut klappt!
.

danke, ich denke, die hürde schafft der kleien mann auch schnell!!
ich mein, er wird ja auch irgendwann müde sein. und wenn es da dann gleich abläuft, ist es sicher nicht sooo schlimm.
.
ich mach mir zum beispiel jetzt schon total den kopf, wie das au dem mittelaltermarkt wird. am ende wird es aber sicher gaaanz einfach!

ja, er ist todmüde, wenn ich ihn um 12 abhole und fällt hier 12.20 ins bett und ohne muks wird eingeschlafen... und kerstin machtd as seit fat 30jahren, demnach wird sie es kennen, dass es am anfang nicht leicht ist.
er hat dann sein schnulli und seins chufeltuch und dann ist es fast egal, wo er schläft

und auf dem mittelatermarkt wird es auch irgendwann so sein,d ass die augen nicht aufzuhalten sind
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:18
Zitat von Nickitierchen:

ja, er ist todmüde, wenn ich ihn um 12 abhole und fällt hier 12.20 ins bett und ohne muks wird eingeschlafen... und kerstin machtd as seit fat 30jahren, demnach wird sie es kennen, dass es am anfang nicht leicht ist.
er hat dann sein schnulli und seins chufeltuch und dann ist es fast egal, wo er schläft

und auf dem mittelatermarkt wird es auch irgendwann so sein,d ass die augen nicht aufzuhalten sind

ja das denke ich auch... ich kann mir auch gut vorstellen, dass lotte recht spät ins bett geht. bei line bin ich da noch strenger!
Nickitierchen
26535 Beiträge
24.05.2011 13:19
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

ja das denke ich auch... ich kann mir auch gut vorstellen, dass lotte recht spät ins bett geht. bei line bin ich da noch strenger!

als ausnahme ist das ja auch vollkommend in ordnung,d ass lotti mal länger wach sein darf ist ja auch super spannend für sie
Rike
26689 Beiträge
24.05.2011 13:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

als ausnahme ist das ja auch vollkommend in ordnung,d ass lotti mal länger wach sein darf ist ja auch super spannend für sie
lotti ist damals mit 8 mon zum ersten mal mitgekommen und hat den mittagsschlaf komplett verweigert. erst um 5 ist sie auf meinem arm eingepennt. man war das ein stressiges we für mich. ich hatte irgendwie immer angst, dass es zu viel ist undich dann ein schreiendes kind habe!
.
ich hoffe, dass ich da etwas entspannter rangehen kann bei line!
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 13:46
Zitat von Nickitierchen:

gääähn, guten morgen

nacht war-naja...besser als die letzte^^ ab 0.30 war der kleine bei uns, weil er so hustete und dann weinte... aber immerhin bis kut´rz vor 6 ganz ok geschlafen...nur eben nicht durchgehend...naja... ich hoffe, mit dem hustensaft wirds nun bald besser.

heute wird der größte brocken bei kerstin eingeführt: das schlafen nach dem mittag- holla, bin ich gespannt, ob er das macht und schafft.

es ist dunkel und nass draußen- soll aber bald schön werden- ich hoffe es, meine stimmung ist fürn po. hab meine tage bekomemn und etwas schmerzen udn schlechte laune.

dafür geh ich nachher, wenn ich jon abgegeben hab, zu meiner besten freundin- frühstücken und babybauch streicheln und kuscheln , das hebt dann spätestens wieder die laune!

Wird bestimmt, trotz Mens, noch ein toller Tag. Viel Spaß beim Babybauchstreicheln...
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 13:47
Zitat von emoke81:

schaut eig jemand big brother?

Jupp, ich oute mich mal *schäm*
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen,
wieder ein weiterer Kacktag der Urlaubsdiskussion. Könnte jetzt schon brechen!
Geh lieber wieder, sonst versau ick Euch den Tag ...

Ach herrje Sylvi. Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaub, ich würds meinem Schatz zuliebe tun und mit ihm in den Urlaub fahrn...
Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.
Schicke dir mal ne Portion Sonnenschein und gute Laune
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 13:49
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen,

huhu süße ärgere dich nicht wir können dieses jahr leider kein urlaub machen ich bekomme keinen

Na da würde ich mich ja freuen! Weil ich will ja keinen! Nur Björn will und nervt mich jede Stunde, sucht im Internet usw. Er kapiert es nicht!

Sylvi, nicht böse sein, aber ich kann Björn sehr gut verstehen. Kannst du nicht über deinen Schatten springen?

Wie gesagt das ist nicht böse gemeint!!!!

Am Ende geht sie doch sowieso mit Wetten?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 13:51
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...

Oje oje, puh, da hätte ich heute aber auch den Kanal voll. Du Arme
wie reagiert sie eigentlich, wenn die Hose dann voll ist? Merkt sich nicht, wenn sie pullern muss?
sie rennt erst los, wenn sie schon in die hose gepullert hat. das timing stimmt also noch gar nicht. wenn sie in die hose pullert, zieht sie die sofort aus, es ist ihr sehr unangenehm, nass zu sein.
.
aber was heute wieder sehr toll war. ich bitte gestern meinen mann, dass er mich mit lottis sauberkeitserziehung unterstützt. und was macht er heute... zieht lotti heute morgen eine windel an... grrrr... die bekamen wir dann natürlich auch nicht wieder...
.
ich muss heute unbedingt mit ihm darüber noch sprechen. es wird einfach nichts, wenn ich nur allein das mache und er genau in die gegenrichtung läuft!

Ach man, das ist doch blöd mit Jörg. Aber wäre mit Björn das Gleiche! Warum sind Männer so????
24.05.2011 13:52
Zitat von tini_bini:

Zitat von emoke81:

schaut eig jemand big brother?

Jupp, ich oute mich mal *schäm*

hihi, musst du dich nicht schämen...ich schaue auch ab und zu, wenn ich zeit hab, ist halt unterhaltsam, auch wenns manchmal echt assi ist...
Nickitierchen
26535 Beiträge
24.05.2011 13:54
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

lotti ist damals mit 8 mon zum ersten mal mitgekommen und hat den mittagsschlaf komplett verweigert. erst um 5 ist sie auf meinem arm eingepennt. man war das ein stressiges we für mich. ich hatte irgendwie immer angst, dass es zu viel ist undich dann ein schreiendes kind habe!
.
ich hoffe, dass ich da etwas entspannter rangehen kann bei line!

bestimmt bist du etwas entspannter- und wenn sie später schlafen-so what
Nickitierchen
26535 Beiträge
24.05.2011 13:54
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

gääähn, guten morgen

nacht war-naja...besser als die letzte^^ ab 0.30 war der kleine bei uns, weil er so hustete und dann weinte... aber immerhin bis kut´rz vor 6 ganz ok geschlafen...nur eben nicht durchgehend...naja... ich hoffe, mit dem hustensaft wirds nun bald besser.

heute wird der größte brocken bei kerstin eingeführt: das schlafen nach dem mittag- holla, bin ich gespannt, ob er das macht und schafft.

es ist dunkel und nass draußen- soll aber bald schön werden- ich hoffe es, meine stimmung ist fürn po. hab meine tage bekomemn und etwas schmerzen udn schlechte laune.

dafür geh ich nachher, wenn ich jon abgegeben hab, zu meiner besten freundin- frühstücken und babybauch streicheln und kuscheln , das hebt dann spätestens wieder die laune!

Wird bestimmt, trotz Mens, noch ein toller Tag. Viel Spaß beim Babybauchstreicheln...

ich liebe diesen bauch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 13:55
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen,

Ach herrje Sylvi. Weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaub, ich würds meinem Schatz zuliebe tun und mit ihm in den Urlaub fahrn...
Aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.
Schicke dir mal ne Portion Sonnenschein und gute Laune

Danke sehr, Süße *schnief*
aber Björn ist einfach gemein. Er hat gleich heute Morgen angefangen, dass wir doch nochmal nach einem Bikini schauen können. Er weiss, dass das hoffnungslos ist. Hab ich gleich heute morgen schon wieder geheult
Soll er mich doch erstmal in Ruhe lassen, vielleicht wirds dann besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt