Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2011 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Sarah24:

tabletten deswegen nicht weil die nicht mehr angeschlagen haben. sowohl bei dem magenreflux und wie bei der gallereflux.
ich hasse es würde mir gerne einen neuen magen transplntieren lassen

Gas ist ja eigentlich mein Fachgebiet
habe in diesem Bereich gelernt und auch jahrelang gearbeitet
Darf ich fragen was Du für Tabletten bekommen hast

Wie ist das eigentlich, wenn man da strikt auf seine Ernährung achtet, dann müsste das doch besser werden, oder?

Man kann es oft damit bessern, leider nicht immer
Sarah24
2440 Beiträge
24.05.2011 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Sarah24:

tabletten deswegen nicht weil die nicht mehr angeschlagen haben. sowohl bei dem magenreflux und wie bei der gallereflux.

Wie ist das eigentlich, wenn man da strikt auf seine Ernährung achtet, dann müsste das doch besser werden, oder?
also an tabletten hatte ich schon OMEP Potoprazol,pariet alles half nix naja und für den gallereflux hab ich so ein pullver in wasser auflösen müssen bestand aus aluminium sacrobest oder so ähnlich nix geholfen
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2011 20:35
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Sarah24:

also an tabletten hatte ich schon OMEP Potoprazol,pariet alles half nix naja und für den gallereflux hab ich so ein pullver in wasser auflösen müssen bestand aus aluminium sacrobest oder so ähnlich nix geholfen

Hast Du schonmal Nexium versucht ???
24.05.2011 20:41
Mädels.. ich telefoniere gerade als ich sehe dass mein Mann nach hause kommt.. 1 Stunde früher als sonst! So schön!!! Wir haben Stella zusammen ins Bett gebracht, das war total herrlich! Warum kann das nicht immer so sein??? Bis auf Sonntags und Dienstags (wenn er die mal frei hat, hat er heute ja auch nicht) dann mache ich das alles immer alleine. Das war auch für Stella richtig richtig schön! Die hat sich gefreut wie bolle!

So das musste mal raus.
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2011 20:46
Zitat von Fräulein.Smilla:

Mädels.. ich telefoniere gerade als ich sehe dass mein Mann nach hause kommt.. 1 Stunde früher als sonst! So schön!!! Wir haben Stella zusammen ins Bett gebracht, das war total herrlich! Warum kann das nicht immer so sein??? Bis auf Sonntags und Dienstags (wenn er die mal frei hat, hat er heute ja auch nicht) dann mache ich das alles immer alleine. Das war auch für Stella richtig richtig schön! Die hat sich gefreut wie bolle!

So das musste mal raus.

das freut mich so für Euch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 20:46
Zitat von Fräulein.Smilla:

So das musste mal raus.

Das kann ich mir vorstellen, wie schön das für Euch war. Wir bringen ja Kita auch immer gemeinsam. Das ist wirklich schön
24.05.2011 20:49
Zitat von DeinHase:

Huhu,

ich bin da, lese auch still mit, allerdings geht es mir im Moment nicht so besonders ... hier ist Chaos pur, unser Urlaub steht an und mein Vater liegt wieder ziemlich schlimm im Krankenhaus
am liebsten würde ich nicht fliegen
alles doof

Das tut mir total leid!
*fühl dich gedrückt*
Ich finde da leider nicht die richtigen Worte.... !
DeinHase
4205 Beiträge
24.05.2011 20:51
Zitat von Oilily:

Zitat von DeinHase:

Huhu,

ich bin da, lese auch still mit, allerdings geht es mir im Moment nicht so besonders ... hier ist Chaos pur, unser Urlaub steht an und mein Vater liegt wieder ziemlich schlimm im Krankenhaus
alles doof

Das tut mir total leid!
*fühl dich gedrückt*
Ich finde da leider nicht die richtigen Worte.... !

Danke Dir
es ist auch nicht nötig die richtigen Worte zu finden, so ein "Drücker" hilft schon ungemein
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 21:00
Zitat von Rike:

bin wieder dahaaa...

so, ich bin gerade dabei eine packliste zu schreiben... was würdet ihr unbedingt zu einem campingausflug mitnehmen??

zelt
luftmadratze
schlafsack
kleidung
jogginanzug zum schlafen
campinkocher
sone riesigen behälter für wasser
essen
keckse und andere knaberein
extra decken
sonnenmilch
tisch und stühle
bücher spielsachen kartenspiele
insektenspray
taschenlampe
grill
topf grillzange
geschir und besteck
becher
öööhm
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 21:00
Zitat von DeinHase:

Huhu,

alles doof
ohnein
deinen papa gute besserung und dir schicke ich ganz viel kraft und knuddler
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 21:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

ach gott kirsten, das ist ja schlimm. was ist mit deinem papa??

er hatte irgendeinen Verschluß im Margen-Darm-Trakt, dadurch gab es Probleme mit der Magensonde, außerdem hat er sich dadurch erbrochen und Erbrochenes in die Lunge bekommen und deshalb wieder eine Lungenentzündung

alles *piep*, und rundherum läuft es irgendwie auch nicht rund, mein Kind ist im Moment total bockig und aus dem Rhythmus
mein Mann hat "Fortbildung" und kommt im Moment immer erst sehr spät (ich weiß das haben Alleinerziehende und manch andere hier auch, aber dadurch ist unser "Familienrhythmus" mit Essen usw. auf für den *piep*)
außerdem klappt irgendwie kein Termin den ich "abspreche"
heute morgen meldet sich ein Techniker für eine Wartung bei uns an - zwischen 8-12 Uhr *grrr* könnte ich schon *piep* wenn ich mich nach anderen richten muß, ruft der *piep* um kurz vor 12 an um mir mitzuteilen das er es erst zwischen 1-2 Uhr schafft, ich lege mein Kind hin kommt der Paketpostbote (ein Neuer) und klingelt 5x (!!!) Sturm und mein Kind wieder wach und knatschig hoch drei ...
so sehen im Moment meine Tage aus ... toll oder
oh nein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.05.2011 21:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

bin wieder dahaaa...

so, ich bin gerade dabei eine packliste zu schreiben... was würdet ihr unbedingt zu einem campingausflug mitnehmen??

zelt
luftmadratze
schlafsack
kleidung
jogginanzug zum schlafen
campinkocher
sone riesigen behälter für wasser
essen
keckse und andere knaberein
extra decken
sonnenmilch
tisch und stühle
bücher spielsachen kartenspiele
insektenspray
taschenlampe
grill
topf grillzange
geschir und besteck
becher
öööhm

Mann & Kinder
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 21:03
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
habe mal wieder den laptop meiner bettnachbarin

@koko: tolle freundin hat leni da gefunden, pass mal auf irgendwannn will se die noch mit ins bett nehmen . das hab ich als kind immer gemacht!!

@all: so wir sind hier im Kh noch nicht viel weiter, hatte heute morgen so schmerzen das ein arzt kommen musste! Und? der hat nix gemacht!Toll!
voll öde hier!!! Weiß aber noch nicht wie lag ich hier bleiben muss! Hoffe nicht überrs WE!
so lass euch mal ein paar liebe grüße da!

oje.. ich hoffe die finden den grund.. gute besserung und das du schnell wieder raus kommst
klisterremsa
35576 Beiträge
24.05.2011 21:03
Zitat von DeinHase:

übrigens bin ich gestern schon mit meiner "Lieblingskrankenschwester" aneinander gerasset .... ich hasse es wenn man mir Dinge unterstellt die nicht wahr sind
zur Erklärung
sie behauptet das mein Vater die Sondenkost im Liegen bekommen haben muß - was definitiv nicht stimmt
im übrigen ist die Frage wie macht man das bei Leuten die nur liegen können ??? *grrr*
blöde schwester
tini_bini
3015 Beiträge
24.05.2011 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Och menno, ich glaub ich hab letztens unsere Waschmaschine geschrottet Da hatte sich so ein Beissring-Teil von einem Kuschltier selbstständig gemacht und ich wollts rausfummeln. Dabei hab ich irgendwie die Türdichtung verrutscht und nun läufts Wasser unten in die Maschine. Mein Mann versucht sich gerade an dem Teil und ist nur am Fluchen
Ich glaub er kann bald zum Hausmeister umschulen. Seit wir das Haus haben, versucht er alles selbst zu machen... wie nennt sich das so schön ... Facility Manager

Oje, hoffe er kriegt das hin. Wenn Björn sagt, er versucht das selber krieg ich allerdings Angst

Er hat es tatsächlich geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt