Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 12:42
Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

meine nacht war besheiden-

jon ist erkältet und hat bei mir geschlafen,w eil er so verschleimt ist,d ass er wegen schleim hustet und dann weinte, weil er das garnicht kennt.
mach nachher mal n termin für den kia, er fässt sich auch an die ohren. dachte am we noch,d as wäre wegen zahn, aber kann ja auch was anderes sein. deswegen lieber abchecken.

zur tm bring ich ihn aber trotzdem (ruf nachher vorher an und frag, ob sie ihn nimmt), weil er sosnt ganz normal drauf ist, außer eben husten und etwas rotz.

insgesammt habe ich vielleicht 4h geschlafen, but so what.

anaosnsten steht nur haushalt an...gääähn

Mensch schon so lange hast Du so wenig Schlaf... ich würde schon auf dem Zahnfleisch gehen. Bin zwar auch kein Viel- oder Langschläfer, aber grad jetzt merk ich echt, wenn mir ein paar Tage mal ein paar Stunden fehlen.

Drück euch die Daumen, dass das mit dem Schlafen bald besser wird! Und Gute Besserung an den kleinen Mann!

ich weiß auch nicht, zähne, schnupfen, husten und situation mit tm...das ist eben echt doof nachts...dafür ist er tagsüber meist ein sonnenschein
ich denk, da wir noch ne ganze weile so weiter gehen...deswegen geh ich momentan um 21-21.30 ins bett.
aber heute gehts erstaunlich gut- bin ein sommer-sonnen-mensch....ich glaub, hätten wir winter, würd ich am stock gehen...

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist!
Wird schon werden..
ach...das trainiert doch das nervenkostüm^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 12:43
Zitat von Nicolche:

Silvytreffen mach bei uns Urlaub, wir haben ein Pool und ringsrum Mauern. Und nur Frauen die alle ihre markel haben. Du wirst dann die sein mit den wenigsten markel. Muss es nur schonend meiner Mama beibringen. Seit Papa nicht mehr da ist, ist sie eine richtige Einsiedlern geworden und verzieht sich sofort bei fremden Menschen.

Das ist lieb aber wir haben doch selber einen Pool. Der auch sichtgeschützt ist. Aber noch viel zu kalt. Brrrr.
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 12:43
Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Guten Morgen!

Bei uns ist alles wie immer... noch 4 Tage Nachtschicht und mein Mann hat endlich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übermorgen kommt mein Papa zur Kur! Er wird mir ganz schön fehlen!

Und ich muss nachher gleich bei dem Schuhladen anrufen Die neuen Sandalen von Liah sind puttig! Da löst sich ein Stück von der Sohle Wir haben die erst am Donnerstag umgetauscht! Sowas ist echt ärgerlich....

das ist ja mal echt mist mit den schuhen!!

wo kommt dein papa denn zur kur?

Nach Königstein im Taunus. Sieht nett aus die Klinik. War früher wohl mal ein Grand Hotel.

na, dann wird es ihm da bestimmt gut gehen, je nach dem, wie sehr sie da deinen papa mit anwendungen quälen. meine oma hatte damals einen richtigen stundenplan
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 12:44
Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Noch was...

Man hat Liah gestern sowas geschenkt.... *ohne Worte*
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-i n-1-Lauflernwagen/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/1830598

Nicht wirklich was für sie... sie läuft ja schon lange... Plastikgedöns ist eh nicht unser... und ausserdem interessiert sie sich null dafür.
Ab 6 Monate... zum ersten Geburtstag....
Wenn jemand Interesse hat.. ich gebs gerne weiter...!

bin ganz deiner meinung^^
und etwas spät, nicht?

Och sie hatte doch erst vor vier Wochen.. selbst da wäre es nicht angebracht gewesen. Ich hab ja ne Liste hier gehabt mit Dingen, die sie noch braucht, bzw. sinnvoll wären... aber nein, lieber unnütze Dinge kaufen.... Klingt als wäre ich undankbar. Hat damit nichts zu tun... ich finds doof wenn so Krams gekauft wird ohne zu fragen. Nun hab ichs hier rumstehen. Bin nun aber auch so dreist, dass ich es wieder einpacke und auf den Dachboden bringe oder weitergebe. Ein anderes Baby hat vielleicht seine Freude dran.

ich finds auch doof, entweder ich frage nach, was das kind braucht, oder schenke einen gutschein,d amit die eltern dann was kaufen können, was sie brauchen.
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 12:46
Zitat von Oilily:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Anke, selbst in dem alter von der Großen ist es so, dass die mist bekommt u nd nicht dass was sie sich wünscht... Manche lernen es einfach nicht...

Und es hat definitiv nichts mit undankbarkeit zu tun, ich weiß was du meist und es nervt mich auch jedes Mal wieder...

Danke!
Komme mir ja schon blöd vor!
Ich frag bei solchen Geschenken immer nach.. und wenn ich mir zu unsicher bin... gibt es eben Geld nett verpackt oder einen Gutschein... warum mache ich mir eigentlich immer solche Gedanken um sowas...? Machen andere hier ja auch nicht... waaaaaaaaaaaaah, nicht aufregen!

ha- mein gedanke^^

uuuund: wuuuuusaaaa
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 12:47
Zitat von Oilily:

Liah ist übelst wund

Sie hat eben geschrien wie am Spieß! Dachte erst, sie wäre müde... als ich dann die Windel abgemacht habe war mir klar warum sie weint. Feuerrot! Ein feuchter Pups drin.... Sie hat gestern zwei Stangen Spargel gegessen... der Urin müffelt auch ein bissi.. Kann das davon kommen?
Hab sie ins handwarme Wasser gesetzt und trockengefönt. Sie ist eben bei meinem Mann erschöpft auf dem Bauch eingeschlafen... hab Multilind draufgeschmiert und nun schläft sie ohne Windel auf zwei dicken Handtüchern in unserem Bett. Arme Maus!

bestimmt! oder sie bekommt n zahn, dann hat jon auch einen tag etwas durchfall und SOFORT n roten po.
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 12:57
huhu

kerstin ist sowas von überrascht, wie gut jon sich schlägt. sie hat gesagt dass sie in den fast 30jahren als tm selten ein so selbstbewusstest und selbstsicheres kind hatte, dass schon nach so kurzer zeit sie als bezugsperson voll akzeptiert hat und sich auf die gruppe voll eingeht.
sie hat geagt, ich kann sehr stolz auf ihn sein! nbis auf die minute beim abgeben, wo er weint, weil ich gehe, sei er ein absolut fröhliches, freundliches und lustiges kind.

und: er hat nur einmal geschnieft und gehustet- und ich dachte heute nacht, dass dieses arme kind total verrrotzt ist und alles mit der eingewöhnung fürn arsch war, weil ich jetzt min. 3wochen mit ihm zu hause bleiben muss...(ist das erste mal,d ass er so "dolle" krank ist-wobei er ja nur beim schlafen probleme hat- man möge meine überreaktion verzeihen,d a ich keinerlei erfahrung mit einem kranken kind habe)
mal sehen, ob der kiA mich sehr auslacht, weil ich wegen etwas rotz und ohrendrücken zu ihm komme
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 13:00
Zitat von Nickitierchen:

huhu

kerstin ist sowas von überrascht, wie gut jon sich schlägt. sie hat gesagt dass sie in den fast 30jahren als tm selten ein so selbstbewusstest und selbstsicheres kind hatte , dass schon nach so kurzer zeit sie als bezugsperson voll akzeptiert hat und sich auf die gruppe voll eingeht.
sie hat geagt, ich kann sehr stolz auf ihn sein! nbis auf die minute beim abgeben, wo er weint, weil ich gehe, sei er ein absolut fröhliches, freundliches und lustiges kind.

und: er hat nur einmal geschnieft und gehustet- und ich dachte heute nacht, dass dieses arme kind total verrrotzt ist und alles mit der eingewöhnung fürn arsch war, weil ich jetzt min. 3wochen mit ihm zu hause bleiben muss...(ist das erste mal,d ass er so "dolle" krank ist-wobei er ja nur beim schlafen probleme hat- man möge meine überreaktion verzeihen,d a ich keinerlei erfahrung mit einem kranken kind habe)
mal sehen, ob der kiA mich sehr auslacht, weil ich wegen etwas rotz und ohrendrücken zu ihm komme
das is aber toll
Nickitierchen
26529 Beiträge
23.05.2011 13:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

kerstin ist sowas von überrascht, wie gut jon sich schlägt. sie hat gesagt dass sie in den fast 30jahren als tm selten ein so selbstbewusstest und selbstsicheres kind hatte , dass schon nach so kurzer zeit sie als bezugsperson voll akzeptiert hat und sich auf die gruppe voll eingeht.

das is aber toll

ja, ich bin so froh
tini_bini
3015 Beiträge
23.05.2011 13:08
Zitat von Fräulein.Smilla:

Ach hab ich total vergessen zu erzählen:

Am Samstag kam eine Frau mit den Auto bei uns vorgefahren und sagte sie möge sich für nâchste Woche bei mir ankündigen und überreichte mir ein schreiben. Ich dachte an JA oder sowas. Der Brief war als Absender unsere Kreisverwaltung. Ich hab das schreiben geöffnet und bekomme nun Montag zwischen 9 und 11 Uhr Besuch.
Der Zensus 2011 lässt grüßen... Wir gehören zu den 10% die befragt werden... Mal sehen was ich alles beantworten muss, was gefragt wird usw. Und das schlimme ist, man MUSS die fragen beantworten...

Ihr seid doch auch Eigentümer, oder? Dann bist du sowieso dabei.
tini_bini
3015 Beiträge
23.05.2011 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Es war nicht so ein kleines Paddelboot mitn kleinen Motor sondern ein richtig schickes Motorboot mit weissen Ledersitzen usw. Also schon bissi bequemer als eine Luftmatratze es ließ sich also aushalten

Boah wie schick. Ok, dafür hätte ich mich wohl auch überwunden.
tini_bini
3015 Beiträge
23.05.2011 13:13
Zitat von Froschi08:

Huhu und guten Morgen!

Wollte mich "zurück"melden...wir hatten hier seit Do.volles und tolles Programm...!
Arne kam schon am Donnerstag und Freitag wurde endlich die Sandkiste aufgebaut.Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz(bis abends 22.30h!!!).War super toll.
Samstag haben wir gegrillt und gestern war Ruhe angesagt(soweit es mit zwei Kindern geht ).
Und so geht es die Woche weiter,ständig was auf dm Zettel,aber nur schöne Sachen.

Lina kann nun alleine laufen,noch etwas staksig,aber sie läuft .
Hoffe Ihr hattet auch alleine ein schönes We?!?!?
Bis bald,Danni

Das klingt nach ein paar tollen Tagen.
Und schön, dass Lina läuft. Freu mich für euch.
tini_bini
3015 Beiträge
23.05.2011 13:17
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder hier, hab eine kleine auszeit genommen!!
werde aber die nächsten tage auch nicht online sein können, da ich für ein paar tage, weiß nicht wie lange, ins Krankenhaus muss.
habe seit einigen woche probleme mit dem magen mal wieder! habe am freitag schon ne magenspiegelung hinter mir und jetzt hab ich nicht nur einen magenreflux sondern auch noch nen gallereflux. Bis jetzt weiß ich nicht was das genau ist. Galle hab ich ja auch keine mehr, nur die säure wird ja in der lber produziert!
naja war gestern abend in der Notaufnahme, der arzt war echt suppper nett, er wollte mich aber schon direkt da behalten aber ich musste doch noch zuhause alles klären mit ben, da PÜatrick ja nochnichtmal in der Situation frei bekommt!
naja ben kommt jetzt mittags immer nach dem kiga runter zu mir ins KH und dann gehe ich mit ihm in den park spaizeren auf der wiese spielen! ich hoffe ich bin nicht alzulange drinne!
melde mich wenn ich wieder raus bin!

Oh man, gute Besserung.
23.05.2011 13:29
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Es war nicht so ein kleines Paddelboot mitn kleinen Motor sondern ein richtig schickes Motorboot mit weissen Ledersitzen usw. Also schon bissi bequemer als eine Luftmatratze es ließ sich also aushalten

Boah wie schick. Ok, dafür hätte ich mich wohl auch überwunden.

huiii schick..wo wa das'? deutschland? und wo wollt ihr urlaub machen?
23.05.2011 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Oilily:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach man, überlege ja hin und her wegen Urlaub. Mag nicht jemand mitkommen?

Fährt Björn nicht mit?

Ja na klar. Aber so mit noch nem Paar und Kind im gleichen Alter wie Kita ist doch viel schöner.

Achso. Ja, das mag sein
Aber da sind doch bestimmt noch andere Paare mit Kindern Fahrt ihr nicht in einen Robinson Familien-Club? Oder hab ich mich verlesen?

Ja, wenn dann nur Robinson. Aber meine Lust hält sich in Grenzen. Würde mich grad nur dazu durchringen, wenn noch jemand mitfährt.
Ja, da sind sicher andere mit Kindern. Aber ich weiss nicht ...

Lass es einfach auf Dich zukommen
Du hast Deine beiden größten Schätze dabei! Alles andere kommt spontan. Ich bin sonst auch der Typ, der sich immer urviele Gedanken schon vorher macht... und meist kommt es dann alles von ganz alleine!

Naja, habe eigentlich schon alles abgeblasen. Nur tut mir Björn halt leid. Der würde so gerne Urlaub machen.

Warum denn das?
Mensch Sylvi.. hab doch ein bissi mehr Vertrauen in Dich... ! Das Foto mit dem Boot.. jede andere erblasst neben Dir! Also Arschbacken zusammenkneifen, Sachen packen und ab gehts! Ihr habt es verdient!

Ach, es ist ne Katastrophe
Hasts doch auf dem Bild gesehen. Alle anderen lagen im Bikini da. Nur ick war wieder mal komplett angezogen. Es ist so nervig

Du stehst Dir selbst im Wege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt