Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.05.2011 13:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Liah ist übelst wund

Sie hat eben geschrien wie am Spieß! Dachte erst, sie wäre müde... als ich dann die Windel abgemacht habe war mir klar warum sie weint. Feuerrot! Ein feuchter Pups drin.... Sie hat gestern zwei Stangen Spargel gegessen... der Urin müffelt auch ein bissi.. Kann das davon kommen?
Hab sie ins handwarme Wasser gesetzt und trockengefönt. Sie ist eben bei meinem Mann erschöpft auf dem Bauch eingeschlafen... hab Multilind draufgeschmiert und nun schläft sie ohne Windel auf zwei dicken Handtüchern in unserem Bett. Arme Maus!
oje.. die arme maus.. ich drück ihr die daumen, das der popo schnell wieder rosig is....
aber kann mir schon vorstellen, dsa es vom spargel kommen kann

Feuchte Pupse gibt es... die brennen dann wohl wie Sau und verursachen das Wundsein! Sie tut mir echt leid
Sonst ist sie gut drauf, isst - trinkt - spielt - lacht und tanzt. Nur wehe es kommt was dran

Bestimmt vom Spargel der Durchpfiff und dann das Wundsein... oder halt eben auch von den Zähnchen
23.05.2011 13:55
Zitat von Nickitierchen:

huhu

kerstin ist sowas von überrascht, wie gut jon sich schlägt. sie hat gesagt dass sie in den fast 30jahren als tm selten ein so selbstbewusstest und selbstsicheres kind hatte, dass schon nach so kurzer zeit sie als bezugsperson voll akzeptiert hat und sich auf die gruppe voll eingeht.
sie hat geagt, ich kann sehr stolz auf ihn sein! nbis auf die minute beim abgeben, wo er weint, weil ich gehe, sei er ein absolut fröhliches, freundliches und lustiges kind.

und: er hat nur einmal geschnieft und gehustet- und ich dachte heute nacht, dass dieses arme kind total verrrotzt ist und alles mit der eingewöhnung fürn arsch war, weil ich jetzt min. 3wochen mit ihm zu hause bleiben muss...(ist das erste mal,d ass er so "dolle" krank ist-wobei er ja nur beim schlafen probleme hat- man möge meine überreaktion verzeihen,d a ich keinerlei erfahrung mit einem kranken kind habe)
mal sehen, ob der kiA mich sehr auslacht, weil ich wegen etwas rotz und ohrendrücken zu ihm komme

Ich lach nicht.. ich bin auch so!
Hatte eben auch schon die Nummer vom KA gewählt...
Ich glaub beim ersten Schnupfen/Husten war ich in der Woche dreimal beim Arzt

Ich finds toll, dass er sich schon so gut eingelebt hat. Ist für Dich auch einfacher dann oder? Also ich meine, Du kannst beruhigter arbeiten.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 13:58
Huhu
Meld mich auch ma wieder zu Wort.
Bei uns gibt es nix neues. Bin leider nicht weiter zum nachlesen gekommen....immer wenn ich anfangen wollte, kam was andres dazwischen Noch 2 Wochen dann gehts endlich ab in Urlaub. Wie ich mich schon freue Und grade jetzt wird das Wetter so toll bei uns. Da werden wir uns auf Malle einen abfrieren.
Ben kriegt Zähne und macht Nachts Party....aber das kenn ich ja mittlerweile schon. Hoffe nur das die ihn nicht zu lange ärgern
Ansonsten allen nen schönen Tag noch
23.05.2011 14:03
Zitat von tini_bini:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Ach hab ich total vergessen zu erzählen:

Am Samstag kam eine Frau mit den Auto bei uns vorgefahren und sagte sie möge sich für nâchste Woche bei mir ankündigen und überreichte mir ein schreiben. Ich dachte an JA oder sowas. Der Brief war als Absender unsere Kreisverwaltung. Ich hab das schreiben geöffnet und bekomme nun Montag zwischen 9 und 11 Uhr Besuch.
Der Zensus 2011 lässt grüßen... Wir gehören zu den 10% die befragt werden... Mal sehen was ich alles beantworten muss, was gefragt wird
usw. Und das schlimme ist, man MUSS die fragen beantworten...

Ihr seid doch auch Eigentümer, oder? Dann bist du sowieso dabei.

Nein, es ist ja nicht die Befragung bezüglich unserer Immobilie sondern die Befragung an die Menschen die in Deutschland leben. Also die haushaltsbefragung und nicht die wohnungs- und gebäudezählung.
23.05.2011 15:31
Ist das nicht ein tolles Wetter?? Ich Sitze hier auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter! Emma sitzt im Sandkasten und Stella und ich lassen es uns bei einem Eiskaffee bzw. Eisschokolade richtig gut gehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 16:27
Zitat von Tipsy23:

Huhu
Bei uns gibt es nix neues. Bin leider nicht weiter zum nachlesen gekommen....immer wenn ich anfangen wollte, kam was andres dazwischen Noch 2 Wochen dann gehts endlich ab in Urlaub. Wie ich mich schon freue Und grade jetzt wird das Wetter so toll bei uns. Da werden wir uns auf Malle einen abfrieren.
Ben kriegt Zähne und macht Nachts Party....aber das kenn ich ja mittlerweile schon. Hoffe nur das die ihn nicht zu lange ärgern
kann ich mir vorstellen da du dich auf urlaub feust...
drück dem kleinen, dsa die zähne schnell durch sind
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 16:28
Zitat von Fräulein.Smilla:

Ist das nicht ein tolles Wetter?? Ich Sitze hier auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter! Emma sitzt im Sandkasten und Stella und ich lassen es uns bei einem Eiskaffee bzw. Eisschokolade richtig gut gehen!
na ihr könnts euch gut gehen lassen
wie war die befragung?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 17:42
Zitat von emoke81:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Es war nicht so ein kleines Paddelboot mitn kleinen Motor sondern ein richtig schickes Motorboot mit weissen Ledersitzen usw. Also schon bissi bequemer als eine Luftmatratze es ließ sich also aushalten

Boah wie schick. Ok, dafür hätte ich mich wohl auch überwunden.

huiii schick..wo wa das'? deutschland? und wo wollt ihr urlaub machen?

Ja, das war am Sonntag in Berlin. War doch so tolles Wetter.
Urlaub wollten wir eigentlich Malediven. Aber ist einfach ein zu langer Flug mit Kita. Jetzt möchte Björn halt was Näheres aber hab keine Lust ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 18:01
Zitat von Tipsy23:

Huhu

Ja, da hätte ich bei Malle auch Angst. Weil sooo warm ists jetzt noch nicht. Aber hoffe, ihr habt schönes Wetter.
Und hoffe, dass Ben sein Zahnaua bald wieder gut ist.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 18:05
Danke für die Besserungswünsche an Baby Ben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 18:06
Boa, bin kurz davor Björn zu killen!!!
Erst nervt er mich mit seinem Kack-Urlaub! Nein, ick hab nunmal keinen Bock! Versteht er einfach auch nicht!!! Den ganzen Tag höre ich mir das Gesülze an!
Jetzt war er mit Kita im Garten, aber nein, nicht in Gartensachen sondern in seinen schicken Klamotten! Die sind jetzt komplett voller Harz! Also wegschmeissen oder als Gartensachen verwenden! Darf ich mich natürlich nicht aufregen, weil sind ja NUR Sachen.
Ahhhhhhhhhhhhh!!!!
Rike
26689 Beiträge
23.05.2011 18:42
hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 18:54
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti bringt mich heute zum wahnsinn... es hat heute kein einziges mal auf toi geklappt. ich habe glaube ich gefühlte 1000 nasse hosen. es ist doch zum speien. ich hoffe, dass der morgige tag besser wird.

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....
Rike
26689 Beiträge
23.05.2011 18:56
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Oh nein, das glaub ich das das stressig ist hoffe für dich und deine Waschmaschine auch das es sich bessert....

die wama ist allein von einem tag halbvoll... die krönung war aber als sie heute morgen im kiga sich draußen eingepüschert hat. sie hat gummistiefel angehabt. ist alles prima reingelaufen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.05.2011 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, bin kurz davor Björn zu killen!!!
Erst nervt er mich mit seinem Kack-Urlaub! Nein, ick hab nunmal keinen Bock! Versteht er einfach auch nicht!!! Den ganzen Tag höre ich mir das Gesülze an!
Jetzt war er mit Kita im Garten, aber nein, nicht in Gartensachen sondern in seinen schicken Klamotten! Die sind jetzt komplett voller Harz! Also wegschmeissen oder als Gartensachen verwenden! Darf ich mich natürlich nicht aufregen, weil sind ja NUR Sachen.
Ahhhhhhhhhhhhh!!!!

Das sind halt Männer....
Aber vielleicht versteht Björn das mitn Urlaub auch nur nicht weil er deinen Grund nicht nachvollziehen kann was ich aber auch verstehe....Ich meine, es gibt ja hundert möglichkeiten was man anziehen kann um gewisse Körperteile zu verstecken,wenn du damit nur ein Problem hast. Weißt wie ich mein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt