Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 10:03
Zitat von Oilily:

Guten Morgen!

Bei uns ist alles wie immer... noch 4 Tage Nachtschicht und mein Mann hat endlich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übermorgen kommt mein Papa zur Kur! Er wird mir ganz schön fehlen!

Und ich muss nachher gleich bei dem Schuhladen anrufen Die neuen Sandalen von Liah sind puttig! Da löst sich ein Stück von der Sohle Wir haben die erst am Donnerstag umgetauscht! Sowas ist echt ärgerlich....

Schön, dass Dein Mann da ist
blöd mit den Schuhen und naja, das Lauflernding - ohne Worte
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.05.2011 10:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

meine nacht war besheiden-

jon ist erkältet und hat bei mir geschlafen,w eil er so verschleimt ist,d ass er wegen schleim hustet und dann weinte, weil er das garnicht kennt.
mach nachher mal n termin für den kia, er fässt sich auch an die ohren. dachte am we noch,d as wäre wegen zahn, aber kann ja auch was anderes sein. deswegen lieber abchecken.

zur tm bring ich ihn aber trotzdem (ruf nachher vorher an und frag, ob sie ihn nimmt), weil er sosnt ganz normal drauf ist, außer eben husten und etwas rotz.

insgesammt habe ich vielleicht 4h geschlafen, but so what.

anaosnsten steht nur haushalt an...gääähn
gute besserung dem troll... hoffe er kann zu tm

ja, kann er^^ er bleibt wieder bis 12uhr
und um 16uhr gehen wir noch zum kiA und lassen ihn durchchecken- der arme hatte ja noch nie richtigen husten.
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.05.2011 10:25
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder hier, hab eine kleine auszeit genommen!!
werde aber die nächsten tage auch nicht online sein können, da ich für ein paar tage, weiß nicht wie lange, ins Krankenhaus muss.
habe seit einigen woche probleme mit dem magen mal wieder! habe am freitag schon ne magenspiegelung hinter mir und jetzt hab ich nicht nur einen magenreflux sondern auch noch nen gallereflux. Bis jetzt weiß ich nicht was das genau ist. Galle hab ich ja auch keine mehr, nur die säure wird ja in der lber produziert!
naja war gestern abend in der Notaufnahme, der arzt war echt suppper nett, er wollte mich aber schon direkt da behalten aber ich musste doch noch zuhause alles klären mit ben, da PÜatrick ja nochnichtmal in der Situation frei bekommt!
naja ben kommt jetzt mittags immer nach dem kiga runter zu mir ins KH und dann gehe ich mit ihm in den park spaizeren auf der wiese spielen! ich hoffe ich bin nicht alzulange drinne!
melde mich wenn ich wieder raus bin!

oh je, ganz viel glück,d ass es dir bald besser geht!!
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.05.2011 10:28
Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

jon ist erkältet und hat bei mir geschlafen,w eil er so verschleimt ist,d ass er wegen schleim hustet und dann weinte, weil er das garnicht kennt.
mach nachher mal n termin für den kia, er fässt sich auch an die ohren. dachte am we noch,d as wäre wegen zahn, aber kann ja auch was anderes sein. deswegen lieber abchecken.

zur tm bring ich ihn aber trotzdem (ruf nachher vorher an und frag, ob sie ihn nimmt), weil er sosnt ganz normal drauf ist, außer eben husten und etwas rotz.

Mensch schon so lange hast Du so wenig Schlaf... ich würde schon auf dem Zahnfleisch gehen. Bin zwar auch kein Viel- oder Langschläfer, aber grad jetzt merk ich echt, wenn mir ein paar Tage mal ein paar Stunden fehlen.

Drück euch die Daumen, dass das mit dem Schlafen bald besser wird! Und Gute Besserung an den kleinen Mann!

ich weiß auch nicht, zähne, schnupfen, husten und situation mit tm...das ist eben echt doof nachts...dafür ist er tagsüber meist ein sonnenschein
ich denk, da wir noch ne ganze weile so weiter gehen...deswegen geh ich momentan um 21-21.30 ins bett.
aber heute gehts erstaunlich gut- bin ein sommer-sonnen-mensch....ich glaub, hätten wir winter, würd ich am stock gehen...
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.05.2011 10:29
Zitat von Oilily:

Guten Morgen!

Bei uns ist alles wie immer... noch 4 Tage Nachtschicht und mein Mann hat endlich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich muss nachher gleich bei dem Schuhladen anrufen Die neuen Sandalen von Liah sind puttig! Da löst sich ein Stück von der Sohle Wir haben die erst am Donnerstag umgetauscht! Sowas ist echt ärgerlich....

das ist ja mal echt mist mit den schuhen!!

wo kommt dein papa denn zur kur?
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.05.2011 10:30
Zitat von Oilily:

Noch was...

Man hat Liah gestern sowas geschenkt.... *ohne Worte*
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-i n-1-Lauflernwagen/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/1830598

Nicht wirklich was für sie... sie läuft ja schon lange... Plastikgedöns ist eh nicht unser... und ausserdem interessiert sie sich null dafür.
Ab 6 Monate... zum ersten Geburtstag....
Wenn jemand Interesse hat.. ich gebs gerne weiter...!

bin ganz deiner meinung^^
und etwas spät, nicht?
Nickitierchen
26527 Beiträge
23.05.2011 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

Ach Mensch, ihr Armen. Wünsche Jon gute Besserung. Würde ihn aber heute zu Hause lassen. Kann er sich bissi auskurieren.

ach, der spielt nun munter auf dem spielplatz mit den anderen...
ihm gehts ja gut soweit, nicht mal schnodder aus der nase, aber eben schleimiger hals und davon husten... wir gehen heute nachmittag mal zum kia
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 10:45
Ach man, überlege ja hin und her wegen Urlaub. Mag nicht jemand mitkommen?
Nicolche
22651 Beiträge
23.05.2011 10:57
So heute ist mein Vorstellungsgespräch, bin sowas von gaga. mein letztes richtige gespräch hatte ich vor 7 jahren
Nicolche
22651 Beiträge
23.05.2011 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich komm mit, neben mir sieht jeder gut aus. aber Juli geht nicht, Da bekomme ich aus Berlin besuch
23.05.2011 11:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Noch was...

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-i n-1-Lauflernwagen/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/1830598

Nicht wirklich was für sie... sie läuft ja schon lange... Plastikgedöns ist eh nicht unser... und ausserdem interessiert sie sich null dafür.
naja. war ja gut gemeint (billig ist es ja net)
wir braucehn ds allerdings auch net

Lieb gemeint... darüber lässt sich streiten!
23.05.2011 11:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

Mensch schon so lange hast Du so wenig Schlaf... ich würde schon auf dem Zahnfleisch gehen. Bin zwar auch kein Viel- oder Langschläfer, aber grad jetzt merk ich echt, wenn mir ein paar Tage mal ein paar Stunden fehlen.

Drück euch die Daumen, dass das mit dem Schlafen bald besser wird! Und Gute Besserung an den kleinen Mann!

ich weiß auch nicht, zähne, schnupfen, husten und situation mit tm...das ist eben echt doof nachts...dafür ist er tagsüber meist ein sonnenschein
ich denk, da wir noch ne ganze weile so weiter gehen...deswegen geh ich momentan um 21-21.30 ins bett.
aber heute gehts erstaunlich gut- bin ein sommer-sonnen-mensch....ich glaub, hätten wir winter, würd ich am stock gehen...

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist!
Wird schon werden..
23.05.2011 11:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Guten Morgen!

das ist ja mal echt mist mit den schuhen!!

wo kommt dein papa denn zur kur?

Nach Königstein im Taunus. Sieht nett aus die Klinik. War früher wohl mal ein Grand Hotel.
23.05.2011 11:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Noch was...

bin ganz deiner meinung^^
und etwas spät, nicht?

Och sie hatte doch erst vor vier Wochen.. selbst da wäre es nicht angebracht gewesen. Ich hab ja ne Liste hier gehabt mit Dingen, die sie noch braucht, bzw. sinnvoll wären... aber nein, lieber unnütze Dinge kaufen.... Klingt als wäre ich undankbar. Hat damit nichts zu tun... ich finds doof wenn so Krams gekauft wird ohne zu fragen. Nun hab ichs hier rumstehen. Bin nun aber auch so dreist, dass ich es wieder einpacke und auf den Dachboden bringe oder weitergebe. Ein anderes Baby hat vielleicht seine Freude dran.
23.05.2011 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Fährt Björn nicht mit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt