Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
23.05.2011 08:22
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder hier, hab eine kleine auszeit genommen!!
werde aber die nächsten tage auch nicht online sein können, da ich für ein paar tage, weiß nicht wie lange, ins Krankenhaus muss.
habe seit einigen woche probleme mit dem magen mal wieder! habe am freitag schon ne magenspiegelung hinter mir und jetzt hab ich nicht nur einen magenreflux sondern auch noch nen gallereflux. Bis jetzt weiß ich nicht was das genau ist. Galle hab ich ja auch keine mehr, nur die säure wird ja in der lber produziert!
naja war gestern abend in der Notaufnahme, der arzt war echt suppper nett, er wollte mich aber schon direkt da behalten aber ich musste doch noch zuhause alles klären mit ben, da PÜatrick ja nochnichtmal in der Situation frei bekommt!
naja ben kommt jetzt mittags immer nach dem kiga runter zu mir ins KH und dann gehe ich mit ihm in den park spaizeren auf der wiese spielen! ich hoffe ich bin nicht alzulange drinne!
melde mich wenn ich wieder raus bin!
23.05.2011 08:29
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini

Es war nicht so ein kleines Paddelboot mitn kleinen Motor sondern ein richtig schickes Motorboot mit weissen Ledersitzen usw. Also schon bissi bequemer als eine Luftmatratze es ließ sich also aushalten

Sehr schönes Foto!
23.05.2011 08:30
Zitat von klisterremsa:

gähn.. der troll lässt mich net shclafen.. bin seit 3 wach...

Seit 5:52Uhr... *gääähn* Sie ist gestern zu früh ins Bett... egal, ich leg mich heute Nachmittag mit ihr hin, dann hab ich das wieder ausgeglichen
23.05.2011 08:30
Zitat von Froschi08:

Huhu und guten Morgen!

Wollte mich "zurück"melden...wir hatten hier seit Do.volles und tolles Programm...!
Arne kam schon am Donnerstag und Freitag wurde endlich die Sandkiste aufgebaut.Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz(bis abends 22.30h!!!).War super toll.
Samstag haben wir gegrillt und gestern war Ruhe angesagt(soweit es mit zwei Kindern geht ).
Und so geht es die Woche weiter,ständig was auf dm Zettel,aber nur schöne Sachen.

Lina kann nun alleine laufen,noch etwas staksig,aber sie läuft .
Hoffe Ihr hattet auch alleine ein schönes We?!?!?
Bis bald,Danni

Willkommen zurück!

Klingt nach tollen Tagen
Wünsche Dir eine ebenso schöne Woche!

LG
23.05.2011 08:32
Zitat von Nickitierchen:

morgen,

meine nacht war besheiden-

jon ist erkältet und hat bei mir geschlafen,w eil er so verschleimt ist,d ass er wegen schleim hustet und dann weinte, weil er das garnicht kennt.
mach nachher mal n termin für den kia, er fässt sich auch an die ohren. dachte am we noch,d as wäre wegen zahn, aber kann ja auch was anderes sein. deswegen lieber abchecken.

zur tm bring ich ihn aber trotzdem (ruf nachher vorher an und frag, ob sie ihn nimmt), weil er sosnt ganz normal drauf ist, außer eben husten und etwas rotz.

insgesammt habe ich vielleicht 4h geschlafen, but so what.

anaosnsten steht nur haushalt an...gääähn

Mensch schon so lange hast Du so wenig Schlaf... ich würde schon auf dem Zahnfleisch gehen. Bin zwar auch kein Viel- oder Langschläfer, aber grad jetzt merk ich echt, wenn mir ein paar Tage mal ein paar Stunden fehlen.

Drück euch die Daumen, dass das mit dem Schlafen bald besser wird! Und Gute Besserung an den kleinen Mann!
23.05.2011 08:33
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,
werde aber die nächsten tage auch nicht online sein können, da ich für ein paar tage, weiß nicht wie lange, ins Krankenhaus muss.
habe seit einigen woche probleme mit dem magen mal wieder! habe am freitag schon ne magenspiegelung hinter mir und jetzt hab ich nicht nur einen magenreflux sondern auch noch nen gallereflux. Bis jetzt weiß ich nicht was das genau ist. Galle hab ich ja auch keine mehr, nur die säure wird ja in der lber produziert!
naja war gestern abend in der Notaufnahme, der arzt war echt suppper nett, er wollte mich aber schon direkt da behalten aber ich musste doch noch zuhause alles klären mit ben, da PÜatrick ja nochnichtmal in der Situation frei bekommt!
naja ben kommt jetzt mittags immer nach dem kiga runter zu mir ins KH und dann gehe ich mit ihm in den park spaizeren auf der wiese spielen! ich hoffe ich bin nicht alzulange drinne!

Alles Gute!
23.05.2011 08:35
Guten Morgen!

Bei uns ist alles wie immer... noch 4 Tage Nachtschicht und mein Mann hat endlich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übermorgen kommt mein Papa zur Kur! Er wird mir ganz schön fehlen!

Und ich muss nachher gleich bei dem Schuhladen anrufen Die neuen Sandalen von Liah sind puttig! Da löst sich ein Stück von der Sohle Wir haben die erst am Donnerstag umgetauscht! Sowas ist echt ärgerlich....
23.05.2011 08:38
Noch was...

Man hat Liah gestern sowas geschenkt.... *ohne Worte*
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-i n-1-Lauflernwagen/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/1830598

Nicht wirklich was für sie... sie läuft ja schon lange... Plastikgedöns ist eh nicht unser... und ausserdem interessiert sie sich null dafür.
Ab 6 Monate... zum ersten Geburtstag....
Wenn jemand Interesse hat.. ich gebs gerne weiter...!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 08:46
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

Seit 5:52Uhr... *gääähn* Sie ist gestern zu früh ins Bett... egal, ich leg mich heute Nachmittag mit ihr hin, dann hab ich das wieder ausgeglichen
viel glück... ich kann selten am tag schlafen... komm iwi nicht zur ruhe
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 08:48
Zitat von Oilily:

Guten Morgen!

Bei uns ist alles wie immer... noch 4 Tage Nachtschicht und mein Mann hat endlich frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übermorgen kommt mein Papa zur Kur! Er wird mir ganz schön fehlen!

Und ich muss nachher gleich bei dem Schuhladen anrufen Die neuen Sandalen von Liah sind puttig! Da löst sich ein Stück von der Sohle Wir haben die erst am Donnerstag umgetauscht! Sowas ist echt ärgerlich....
das mit den sandalen is echt ärgerlich
klisterremsa
35576 Beiträge
23.05.2011 08:49
Zitat von Oilily:

Noch was...

Man hat Liah gestern sowas geschenkt.... *ohne Worte*
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-i n-1-Lauflernwagen/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspie lzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/1830598

Nicht wirklich was für sie... sie läuft ja schon lange... Plastikgedöns ist eh nicht unser... und ausserdem interessiert sie sich null dafür.
Ab 6 Monate... zum ersten Geburtstag....
Wenn jemand Interesse hat.. ich gebs gerne weiter...!
naja. war ja gut gemeint (billig ist es ja net)
wir braucehn ds allerdings auch net
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 09:45
Zitat von klisterremsa:

Oje, was macht sie denn um diese Uhrzeit?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 09:51
Zitat von Froschi08:

Huhu und guten Morgen!

Wollte mich "zurück"melden...wir hatten hier seit Do.volles und tolles Programm...!
Arne kam schon am Donnerstag und Freitag wurde endlich die Sandkiste aufgebaut.Nachmittags waren wir auf dem Spielplatz(bis abends 22.30h!!!).War super toll.
Samstag haben wir gegrillt und gestern war Ruhe angesagt(soweit es mit zwei Kindern geht ).
Und so geht es die Woche weiter,ständig was auf dm Zettel,aber nur schöne Sachen.

Lina kann nun alleine laufen,noch etwas staksig,aber sie läuft .
Hoffe Ihr hattet auch alleine ein schönes We?!?!?
Bis bald,Danni

Oh wie schön, dass ihr so tolle Tage hattet und habt. Haste Dir verdient! Wie lange bleibt Arne?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 10:02
Zitat von Nickitierchen:

morgen,

meine nacht war besheiden-

jon ist erkältet und hat bei mir geschlafen,w eil er so verschleimt ist,d ass er wegen schleim hustet und dann weinte, weil er das garnicht kennt.
mach nachher mal n termin für den kia, er fässt sich auch an die ohren. dachte am we noch,d as wäre wegen zahn, aber kann ja auch was anderes sein. deswegen lieber abchecken.

zur tm bring ich ihn aber trotzdem (ruf nachher vorher an und frag, ob sie ihn nimmt), weil er sosnt ganz normal drauf ist, außer eben husten und etwas rotz.

insgesammt habe ich vielleicht 4h geschlafen, but so what.

anaosnsten steht nur haushalt an...gääähn

Ach Mensch, ihr Armen. Wünsche Jon gute Besserung. Würde ihn aber heute zu Hause lassen. Kann er sich bissi auskurieren.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.05.2011 10:02
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben,

Oh man, das hört sich ja nicht so toll an. Gute und schnelle Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt