~APRIL-BABYS-2010~
16.05.2011 22:13
Zitat von chris83:
So nun alles schnell drüber gelesen...
Milch: Sofia würde eher auf ihr Frühstück oder Abendbrot verzeichten, als auf ihre heißgeliebte Flasche Milch. Also ohne geht bei uns noch nicht.
Eingewöhnung: Heut war bei uns der 1.Tag. Schon beim Hineingehen war ich abgemeldet Sie kam nur zu mir, wenn sie was trinken wollte... Dann sind wir alle ins Freie und schwubbs wollte sie gar nicht mehr von mir weg. Mal kiekn wie's morgen weiter geht...
.
Habt ihr nen Tipp für gute u günstige Matschhosen?
Hab bei C&A welche gesehen. Weiss aber nicht, ob die gut sind.
16.05.2011 22:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es ist soweit. ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN
5 lange Tage
Arme Sylvi, dann müsst ihr ganz viel skypen.
Nee wir SMSen. Aber ab Montag ist er auf Malle. Da simsen wir zwar auch, aber irgendwann kriegt er keine ordentlichen Sätze mehr hin und er soll ja auch mit seinen Jungs da feiern. Und den vielen vielen Mädels
Das Malle Fieber, hat meiner auch bald... Soll er mal machen, die Jungs mit denen er dort ist, denken eh nur an das eine-Feiern und Saufen
Ach Deiner auch? aber bin ja schon bissi neidisch. Ich will auch
Ja meiner auch... Die Feiern da den Aufstieg in die Bezirksliga, ha ha ha. Wie süß, wirst du jetzt denken
Ick weiss gar nicht, was Bezirksliga ist, hab doch da gar keine Ahnung wann gehts bei deinem los?
Ach keine Ahnung, ich glaub Mitte Juni Bis jetzt find ich das gar nicht mal so schlecht, paar Tage ohne den Papa zu verbringen. Aber ich weiß jetzt schon, wenn der Tag X kommt, dann wirds sentimental bei mir...
Warste mal indem Kindercafè am Prenz. Berg? Dort find ich es immer ganz toll.
Ich hatte mich auch gefreut aber ich vermisse ihn schon arg
Wie heisst das Cafe? Ich war schon in einigen. Gibt aber auch massig hier. Gibts bei Euch eigentlich eins?
Nee, in DD und Umgebung ist das Mangelware! Dabei wäre das angebracht bei dem Babyboom hier. Ich glaub das heißt Milchbart oder so!
16.05.2011 22:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
Milch: Sofia würde eher auf ihr Frühstück oder Abendbrot verzeichten, als auf ihre heißgeliebte Flasche Milch. Also ohne geht bei uns noch nicht.
Eingewöhnung: Heut war bei uns der 1.Tag. Schon beim Hineingehen war ich abgemeldet Sie kam nur zu mir, wenn sie was trinken wollte... Dann sind wir alle ins Freie und schwubbs wollte sie gar nicht mehr von mir weg. Mal kiekn wie's morgen weiter geht...
.
Danke! Muss ich morgen gleich mal schauen!
16.05.2011 22:22
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
.
shit bei uns gab es letztens welche bei Aldi, es gab noch Restposten in rosa
welche Größe brauchst Du
16.05.2011 22:33
Zitat von DeinHase:
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von chris83:
.
shit bei uns gab es letztens welche bei Aldi, es gab noch Restposten in rosa
welche Größe brauchst Du
Echt??? Ich brauch 80/86! Wir haben Aldi Nord...
16.05.2011 22:36
Wir Süd, ich schaue morgen mal die kosten irgendwie 7-8€, ich kaufe die dann und sage Dir Bescheid, Versand sind 2,20€ wenn Du sie nicht möchtest kann ich sie immer noch umtauschen
16.05.2011 22:37
Zitat von DeinHase:
Wir Süd, ich schaue morgen mal die kosten irgendwie 7-8€, ich kaufe die dann und sage Dir Bescheid, Versand sind 2,20€ wenn Du sie nicht möchtest kann ich sie immer noch umtauschen
Echt, das würdest du machen? Danke, soooooooo lieb von dir!
16.05.2011 22:40
Zitat von chris83:
Zitat von DeinHase:
Kein Problem, solltest Du mal etwas von Aldi Süd brauchen sag Bescheid
16.05.2011 22:50
Hexe ich kenne dass, mir geht es nicht anderster, wenn wir mal auf party gehen. Und die spielen von den Onkels "nur die besten sterben jung" wenn es so heist. Dann zieht es mich auch runter, denn das wurde auf der beerdigung meines Cousin gespielt, der viel zu früh gestorben ist.
16.05.2011 22:51
Zitat von DeinHase:
Zitat von chris83:
Zitat von DeinHase:
Kein Problem, solltest Du mal etwas von Aldi Süd brauchen sag Bescheid
Ich hab den Süd soooo geliebt! Danke dir, werd bestimmt drauf zurück kommen!
16.05.2011 22:53
Zitat von Nicolche:
Hexe ich kenne dass, mir geht es nicht anderster, wenn wir mal auf party gehen. Und die spielen von den Onkels "nur die besten sterben jung" wenn es so heist. Dann zieht es mich auch runter, denn das wurde auf der beerdigung meines Cousin gespielt, der viel zu früh gestorben ist.
Ein guter Freund wurde bei diesem Lied auch beerdigt Dabei liebe ich die Onkelz, nur das Lied eben nicht.
16.05.2011 23:18
Zitat von chris83:Das lied finde ich eigentlich sehr gut, nur das erinnert mich immer so an Christian. Ich war 4 jahre mit ihm in einer klasse und schon in der Grundschule ein Onkelz Fan. Da kommen sogar mir tränchen. Das lied von meinem Papa, höre ich kaum. Er hat so ein typisches Beerdigung, Irgendwas mit Kameraden oder so Ich habe es am den Tag nicht so mitbekommen, da ich total in gedanken war.
Zitat von Nicolche:
Ein guter Freund wurde bei diesem Lied auch beerdigt Dabei liebe ich die Onkelz, nur das Lied eben nicht.
17.05.2011 06:52
Zitat von Raziii:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Huhu ... bin auch wieder da ... hoffe, Euch gehts allen gut?
*
Was gibts alles so Neues?
*
Wir machen grad die Kita-Eingewöhnung. Sonst ist alles prima.
Alles beim Alten. Uns gehts gut. Ab wann gehst wieder arbeiten?
Ab Juni wieder ...
bei uns das selbe, nur anstatt kita gehts bei uns nun zur eingewöhnung zur tagesmutter
Und wie macht sich der Kleine so?
haben heute erst angefangen, aber die 10min die ich weg war, hat es ihn nicht wirklich interessiert...morgen kann ich, wenn er gut drauf ist, gleich mal ne weile länger weg denke,d as wird im ganzen kein problem werden.
Ahso, ich dachte, Ihr macht nen paar Tage länger schon die Eingewöhnung. Niels hatte anfangs schon bei 10 Min ein Problem damit. Es ist vorbei, sowie er mitbekommt, dass ich weg bin. Mamakind
jon ist vom charakter schon eher ein "ich geh dann mal und erkunde die welt"-kind...er braucht mich nicht ständig in seiner nähe. wenn er betüddelt wird und essen bekommt, ist er auch bei einer anderen person, die er schon etwas kennt glücklich (nicht so glücklich wie bei mama, aber immerhin zufriedenstellend glücklich)
17.05.2011 06:54
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:und wie läuft die kita?
Huhu ... bin auch wieder da ... hoffe, Euch gehts allen gut?
*
Was gibts alles so Neues?
*
Wir machen grad die Kita-Eingewöhnung. Sonst ist alles prima.
Ganz gut ... Niels weint beim Abgeben und beim Abholen auch. Ich kanns gut ertragen. Er ist von 9 bis 11 Uhr immer allein nun dort. Er ist der Jüngste in der Gruppe, aber nicht der Kleinste, er spielt sonst schön mit, morgen gibts dort mit Frühstück. Bin schon gespannt.
Oh nein, das würde mir das Herz brechen
Niels lässt sich zum Glück schnell beruhigen und ablenken, da gehts schon. Und ich weiß, er ist dort in guten Händen. Das hilft ungemein.
ja,d as finde ich auch
17.05.2011 06:56
Zitat von hexe2481:
ich habe heute auch keinen guten tag.
glücklich bin ich, dass es uns gut geht. trotzdem ist es ein
komischer tag.
mein onkel hätte heute geb. gehabt (er hat sich vor 5 jahren umgebracht). er fehlt mir sehr und war ein wichtiger mensch in meinem leben.
zusätzl. habe ich mich mit meiner besten freundin gestritten. sie fragte u. a. was ich denn wohl für ein stress hätte im moment. so schlimm viel hätte ich doch gar nicht zutun. stimmt, haushalt kind arbeiten und bauen ist für einen single wohl nix.
und zu guter letzt habe ich gerade in einem anderen thread auf ein you tube link geklickt und es ist das lied, welches auf der beerdigung meines cousin gespielt wurde.
*
ich glaube ich gehe jetzt schlafen und mache einen haken dran
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt