~APRIL-BABYS-2010~
16.05.2011 20:47
Zitat von fienchen74:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
und was ist jetzt mit hope von julchen habe nur es kurz mitbekommen
schubs
sie wartet auf die blutergebnisse!
danke und warum blutergebnisse was hat sie
verdacht auf laktoseintoleranz
Zitat von Nickitierchen:joar... muss ich durch.. zum glück gibs ja hormone.. ich glaub vor einigen hundert jahren wäre ich schon längst kirre geworden...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:hatte ich auch schon mal (vor 15 jahren) .. tabletten .. haben nix gebracht (keine ahnung, wie die hiesen).. deshalb hatten wir ja damals mit der pille angefangen.. (dsa muss schon mehr als 15 jahre sein mit 16 hatte ich die pille bekommen)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:wir wollen ja noch eins... deshalb will ich keine pille nehmen.. weil ich dann angst habe, das es wieder ewig dauert schwanger zu werden...
Zitat von klisterremsa:ich nehme jetzt ja schon wieder recht lange die pille. ist mir einfach sicherer. auch wenn ich gerne auf die hormone verzichten würde... aber wir wollen einfach keine kinder mehr!
Zitat von Rike:glück gehabt...
Zitat von klisterremsa:blöööde mens... ich bin gsd diesmal ohne schmerzmittel ausgekommen.
naben mädel...
man, mir gehts so kacke.. blöde mens...
mir tun sogar die oberschenkel weh..
bin voll mit ibus.. sonst könnten sie mich einweisen.. zum kotzen...
müste eigendlich duschen.. aber ich muss sagen, ich habe keine lust, nackig in der dusche zu stehen...
ICH HASSE ES!!!!!!!
...
...
aber der tag mit oma war schön...
übrigens sagt leni amma... dsa heist oma..
bei mir sind die ersten 2-3 tage echt zum kotzen...
als ich die pille hatte, gins.. aber die gibs erst nach dem 2 kind wieder
aber nach nummer 2 will ich wieder die pille.. ganz einfach auch, damit ich nicht immer fast sterbe, wenn die tante aus amerika da is ...
habe kreislauf, kopfschmerzen, übelkeit, rücken und bauch .. und das alles nicht wenig.. bin früher als junges mädel auch deswegen ein paarmal abgeklappt
frag doch mal deinen fa wegen pflanzlichen mitteln gegen all die beschwerden
doof
ich kann ja noch nichmal liegen.. dann wirds schlimmer.... und wärme mach ich auch net... und kalte füsse is der tot... .aaaarg
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:drück euch die daumen, dsa dsa mit dem weinen auch aufhört
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:und wie läuft die kita?
Huhu ... bin auch wieder da ... hoffe, Euch gehts allen gut?
*
Was gibts alles so Neues?
*
Wir machen grad die Kita-Eingewöhnung. Sonst ist alles prima.
Ganz gut ... Niels weint beim Abgeben und beim Abholen auch. Ich kanns gut ertragen. Er ist von 9 bis 11 Uhr immer allein nun dort. Er ist der Jüngste in der Gruppe, aber nicht der Kleinste, er spielt sonst schön mit, morgen gibts dort mit Frühstück. Bin schon gespannt.
Dankeee, ach das wird schon ... er muss erst den "Kummerpunkt" überwinden.
16.05.2011 20:52
Zitat von Raziii:
*
*
wie klappt es?
16.05.2011 20:52
so schneggies werde augenpflege nun machen die nacht ist kurz und ich muss wieder malochen die ganze woche ausser samstag ich wünsche euch einen schönen abend
16.05.2011 20:55
Zitat von fienchen74:
hatte ich schon erwähnt das mein ex heiratet jetzt am freitag mit der er mich betrogen hat die alte schl.....
Boa, krass. Naja, das kriegen sie zurück ...
16.05.2011 20:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Raziii:
*
*
wie klappt es?
Ganz gut, er geht auch zwischen die Kinder, spielt schön, meist halt für sich. Weint halt beim Abgeben und auch beim Wiederholen.
16.05.2011 20:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
puh, arbeiten war stressig heute. kaum bin ich wieder drin, kommt ein neuer bereich dazu.
zusätzl. hatte lennard sein mIttagsschlaf schon beendet, als ich nach hause kam. jetzt ist er hier am erzählen und erzählen.
gleich treffen wir uns wieder mit 2 mama's aus dem gvk mit ihren kindern (1x zwillinge). ist immer ganz schön.
Wünsche Euch ganz viel Spaß. Hier ist sooo langweilig. Die Welt geht unter. Vielleicht geh ich dann mal ins Kindercafe *gähn*
menno, berlin ist einfach zu weit weg.
wisst ihr eigentlich schon sicher, ob es woanders hin geht und "nur" noch nicht, wohin oder weder noch? öhm, verstehst wie ich mein?
Also es geht ganz sicher weg. Björn hat sozusagen "gekündigt"
Ja, echt mal. Hier wohnt niemand von Euch (der Interesse am Treffen hat)
16.05.2011 20:57
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, bin genervt. Ab jetzt kommen Leute Haus glotzen, wegen Weitervermietung. Also muss es jeden Tag blitzeblank sein. Als ob ich nicht schon genug mit putzen beschäftigt bin
ist doch immer blitz blank bei euch, oder?
wenn kita dich nicht sitzen sehen kann
Ja, das ist es. Aber wenn so jemand kommt, dann extrem blitzblank
16.05.2011 20:58
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
*
*
Ganz gut ... Niels weint beim Abgeben und beim Abholen auch. Ich kanns gut ertragen. Er ist von 9 bis 11 Uhr immer allein nun dort. Er ist der Jüngste in der Gruppe, aber nicht der Kleinste, er spielt sonst schön mit, morgen gibts dort mit Frühstück. Bin schon gespannt.
Oh nein, das würde mir das Herz brechen
16.05.2011 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
hatte ich schon erwähnt das mein ex heiratet jetzt am freitag mit der er mich betrogen hat die alte schl.....
Boa, krass. Naja, das kriegen sie zurück ...
hatte er nicht sagt er und sie ....dafür habe ich,ich weiss davon blos nix
16.05.2011 20:59
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:oh gott... und dann müssen die sich sicher ALLES anschauen. dh man kann noch nicht mal ein chaoszimmer haben... und mein schlafzimer würde ich auch nicht gerne zeigen...
Oh man, bin genervt. Ab jetzt kommen Leute Haus glotzen, wegen Weitervermietung. Also muss es jeden Tag blitzeblank sein. Als ob ich nicht schon genug mit putzen beschäftigt bin
Ja, das ist echt ein komisches Gefühl. Mir gehts auch grad gar nicht gut. Komm mir grad so total allein gelassen vor
ich glaube, ich wäre dann einfach nicht da. die haben ja einen schlüssel. das würde ich mir nicht geben.
Neeeee, na alleine soll hier auch niemand rumstiefeln. Und nen Schlüssel haben die auch nicht.
16.05.2011 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
*
*
Niels lässt sich zum Glück schnell beruhigen und ablenken, da gehts schon. Und ich weiß, er ist dort in guten Händen. Das hilft ungemein.
16.05.2011 21:01
Zitat von Froschi08:
Ein kurzes aber liebes Hallo!
Hab wenig Zeit,gestern war die Konfirmation meins Patenkindes und heute saß ich nur im Auto.
Musste heute mit Finn ins Kh,V.aGroßzehfraktur...aber "nur"eine Preellung und in fettes Hämatom unter dem Zehnnagel.
Vielleicht morgen früh mehr .
Tschüüüü
oh ha, das tut bestimmt weh. und wie geht's ihm?
wie geht's dir?
gute besserung!
16.05.2011 21:02
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
*
*
Niels lässt sich zum Glück schnell beruhigen und ablenken, da gehts schon. Und ich weiß, er ist dort in guten Händen. Das hilft ungemein.
das legt sich auch noch unserer winkt jetzt und gibt handbussi und geht freiwillig zu seiner erzieherin dies ist seine bezugsperson auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt