~APRIL-BABYS-2010~
17.05.2011 11:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hey hey in der MC am Rand war grad so ne Werbung von Jammira Jeans! Kennt die wer? Bin grad auf der Internetseite und die haben echt coole Sachen. Also wenn sie jemand kennt, bitte Ich um Auskunft wie die so sind
Mhh, die Jeans gefallen mir nicht so.
Ich find die eine klasse mit den bunten Bund und Taschen. Aber kennen tust sie nicht?Also Passform usw usw
17.05.2011 12:01
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hey hey in der MC am Rand war grad so ne Werbung von Jammira Jeans! Kennt die wer? Bin grad auf der Internetseite und die haben echt coole Sachen. Also wenn sie jemand kennt, bitte Ich um Auskunft wie die so sind
Ich find die eine klasse mit den bunten Bund und Taschen. Aber kennen tust sie nicht?Also Passform usw usw
Meinste die Desigual auf Seite 2? Desigual passen mir die Hosen nicht so. Find sie zu hoch.
Aber für Kita hab ich Samstag erst ne Jacke dort geholt. Soooo süß! Naja und für mich nen Rock und ein Kleid
Manche Hosen da kennt man ja auch, Miss Sixty z.B.
17.05.2011 12:02
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von chris83:
Zitat von DeinHase:
Wir Süd, ich schaue morgen mal die kosten irgendwie 7-8€, ich kaufe die dann und sage Dir Bescheid, Versand sind 2,20€ wenn Du sie nicht möchtest kann ich sie immer noch umtauschen
Echt, das würdest du machen? Danke, soooooooo lieb von dir!
Kein Problem, solltest Du mal etwas von Aldi Süd brauchen sag Bescheid
du dealerin^^
wenn ich wenigstens etwas daran verdienen würde
ich glaube ich muß mal mit Aldi Süd in Verhandlung treten
17.05.2011 12:04
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen... seit 3.30 ist jon am wuseln gewesen, weinen, schimpfen etc... ich denke wegen umstellung zur tm wird das nun die nächsten wochen so gehen...naja.
und es regnet weiterhin- also auch heute werd ich im regen stehen (tm geht bei jedem wetter raus )- hab vom gestern schon n kratzen im hals...
dann kommt hoffentlich meine beste freundin heute nachmittag ubd heute spätnachmittag wollten wir nochmal zu ikea...
Oh nein seit 3.30? Oje, hoffentlich wars nur ne Ausnahme.
Joa, Wetter geht so bei uns.
Gibts was besonderes bei Ikea? War schon ewig nimmer....
ich denke er wird innächster zeit imemr mal so ne nacht haben, bis er das mit der tm verstanden hat
ne, nichts besonderes, nur lauter kleinkram, was geholt werden muss
17.05.2011 12:06
Mädels, extrem vermissing ist angesagt, ich krieg ne Krise
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und
alles nervt mich, kann nicht schlafen und nicht essen, komm mir mega alleine vor, hab zu nix Lust und und und
17.05.2011 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:
17.05.2011 12:14
huhu!!
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.
lief soweit gut bei der tm.
er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.
ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt ( ) hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!
morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...
ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.
dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.
mensch bin ich froh,d ass jetzt grad ruhe ist^^ der kleine pennt und ich kann durhschnaufen.
er hat sich aber heute morgen ertmal schön geflegt mit dem gesicht auf die fresse gelegt, kleiner rabauke... hat nun über der lippe eine stelle und oben am zahnfleisch sich mit den unteren zähne gekratzt, nun ist die oberlippe ganz dick, nachdem es blutetet wie sau (war echt das erstemal ins einem ganzen leben, dass soviel blut geflossen ist-wie ekelhaft!!) mama blieb aber cool und nach 3 minuten war das bluten vorbei soweit und kind hat sich mit einem angeblutetem zwiback von der tm trösten lassen.
ich dann gleich tschüß gesagt und ne stunde bummeln gegangen- jon-schwer verletzt ( ) hats nicht mal wirklich gestört!!! er hat sich prima mit kerstin und den kindern beschäftigt!
morgen liefer ich ihn um 9 ab und hol ihn erst um 11uhr ab! so schnell gehts...dann gehts im rest der woche darum, ihn zum mittag da zu lassen, damit er ab nächster woche da lernt zu schlafen...
ich bin zwar nicht überrascht,d ass der kleine sich so gut schlägt, aber doch etwas erstaunt,d ass er einfach so selbstständig ist und sich auch ohne mama traut.
dann och zu rossmann geflitzt und eingekauft,d ann zu hause gleich mittag und schlafen...
gleich kommt meine beste freundin udn ich hoffe,d er kleine pennt min. bis 14uhr.
17.05.2011 12:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!
17.05.2011 12:26
Zitat von Nickitierchen:
huhu!!
Na das hört sich ja alles soweit supi an....bis auf die Verletzung Man man man, da kriegt man scho nen Schrecken. Werden wir noch öfter erleben
Dann wünsch ich ma Viel Spaß mit deiner Freundin
17.05.2011 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Meinste die Desigual auf Seite 2? Desigual passen mir die Hosen nicht so. Find sie zu hoch.
Aber für Kita hab ich Samstag erst ne Jacke dort geholt. Soooo süß! Naja und für mich nen Rock und ein Kleid
Manche Hosen da kennt man ja auch, Miss Sixty z.B.
Ja die mein ich. Vom Design her gefällt die mir total.
So nen Laden haben wir hier gar net Naja, so oft würd ich da eh net reingehen, aber wenn man mal ne gute Jeans sucht. Werd ich ma überlegen...
17.05.2011 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben, so hab jetzt nicht alles nachgelesen!
@Rike: Toll mit dem "ich"!! Jetzt kommt immer mehr von den kleinen ben ist auch nur am quatschen
**
**
@ Koko:an so tagen versuch ich immer hier drinnen viel mit ben zu spielen, bekomme ihn aber hier nicht so ausgepowert wie dfraussen, ok ich muss sagen ben geht ja auch halbtags in den kita, da ist er danach total erledigt*gg*
**
**
@Sylvi: wisst ihr schon wohin ihr zieht? Ich kene das mit dem besichtigen von der Wohnung/Haus bei uns kommen auch ständig leute die die Wohnung hier besichtigen wollen, woll öde, man macht sauber und bekommt von dennen alles wieder schmutzig gemacht. Naja und dann noch ins schlafzimemr die leute lassen ist auch voll doof!!
**
**
@all:
Ben war heut morgen beim Frisör komplett ne frisur schneiden lassen,sieht gut aus und gott sei dank ist die Wolle im nacken weg und er schwitzt nicht mehr sooo wenns warm ist!!
ben redet immmmmmer mehr jeden tag kommt er mit nem neuen wort!
Bus, auto, wauwau,ka(soll katze heißen),licht, traktor,da,Papa, opa..
und vorallem versteht er soooooo viel ist echt der hammer*gg*, er versucht auch jetzt immer seine strümpfe an die füße zu ziehen mütze auf den kopf zu machen und und und.....
Musste trotzdem bissi öfter nachlesen Sarah *nicht böse gemeint*aber die Sylvi hat schon n paar ma geschrieben das sies nonich wissen und wenn verräts sies bestimmt net auch gleich. Oder Sylvi?
Aber Sarah, nicht falsch verstehen gell
Cool das Ben so viel redet, bei uns gibts auch jeden Tag was neues. Wenn er nicht immer so ausrasten würde wenn ich das Handy raushole und filmen will, würd ich ja ma `n Video einstellen
Schicki, neue Frisn.....bin gespannt auf die Bilder
Deswegen hab ich auch nix weiter zu geschrieben, danke Yvonne
Sorry, das ich arbeiten gehen und wenn ich abends anmache und 150-200 beiträge neu hier sind das ich nicht mehr zum nachlesen komme oder auch manchmal einfach keine Lust mehr hab!
hab überflogen und habe nur auf ein paar sachen geantwortet, sorry sylvi das ich ausgerechnet diese frage gestellt habe. dann versucht man hier mitzukommen dann ist es immernoch noch nicht richtig!
naja..... was soll ich dazu noch schreiben?.............
Ach Quatschi Sarah, das is doch net böse gemeint. Nur du hast Sylvi halt schon sehr sehr oft die gleich Frage gestellt, sie hat dir immer drauf geantwortet und dann stellst du nen tag später wieder die gleiche Frage Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du ja wenigstens das am Abend nachlesen wenn du schon gefragt hast. Weißte wie ich mein(ich Erklärungstalent ).
Ich antworte auch nicht so oft, aber wenn ich jemanden ne Frage stelle(die ich ja stelle weil es mich interessiert), dann les ich doch dann auch die antwort?! B itte bitte nicht sauer sein
dann hab ich wohl die letzte antwort überlesen, weil wenn ich was nachfrage dann lese ich schon die 2 oder auch mal 3 seiten nach meienr frage nach! aber wenn ich sehe es kam nix mehr les ich auch nicht weiter sondern überfliege nur noch!
naja...........ich glaub ich frag in der nächsten zeit nix mehr hier nicht das die frage dann schonmal gestellt wurde.... Sorry!!!!!!
**
ich geh jetzt mit dem hund irgendwie wird man ja eh hier etwas aufs abstellgleiß gestellt, weil man nicht mehr jeden tag hier on ist! SORRY!
Nö, finde ich nicht. Nur wie gesagt, ich habe sooooooooooo oft geantwortet. Dann kamst Du Abends, sagst, hast nix nachgelesen. Und da hab ich mir irgendwann gedacht, warum soll ich noch viel antworten, wenn Du eh nicht nachliest?
Ich freu mich wenn Du da bist aber da war ich schon traurig.
ich hätte echt nicht gedacht das ich doch hier so willkommen bin!! Find ich ja echt schön!!!
ich versuche mal wieder öfters hier zu lesen und auch zu antwortet, aber ihr düft mir auch nicht böse sein wenn ichs mal nicht schaffe, da ihr einfach in meiner abwesenheit zu aktiv hier seit!
so werde jetzt ausmachen da ich gleich auf arbeit muss, und ben vorher in den kiga bringe!
17.05.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:
bald hast du es geschafft!!!noch glaub ich 2 tage oder? dann ist dein mann wieder da und du kannst dich freuen !!!! Geh doch einfach ein bischen shoppen mir hilft das immer gegen langeweile und extrem vermissing
17.05.2011 12:52
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
huhu!!
Na das hört sich ja alles soweit supi an....bis auf die Verletzung Man man man, da kriegt man scho nen Schrecken. Werden wir noch öfter erleben
Dann wünsch ich ma Viel Spaß mit deiner Freundin
ja, ich denke auch,d ass die verletzungen eher mehr und heftiger werden in zukunft, deswegen fange ich garnicht erst an mit panik bei kleineren verletzungen... ist nur immer so eins chock mit dem blut im mund, weil amn ja so schwer sieht, was los ist...
17.05.2011 13:07
Zitat von Nickitierchen:
huhu!!
Oje, davor hab ich auch immer Angst, dass er auf die Gusche fällt
Ich bin auch immer verwundert, wenn Kita z.B. bei Oma ist. Mir fällt es so schwer und er freut sich
17.05.2011 13:07
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oje.....gaaaar nicht gut. aber er kommt ja bald wieder dann könnt ihr alles nachholen!
Morgen spät Abends dann braucht er aber sicher bis Freitag, bis er wieder fit ist. Ach mano, es ko*** mich alles an!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt