~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 21:24
Leni ist eine weibliche Form von Hardy ganz klar
Sitze geradem Badezimmer und warte bis mein Mann Marie bettfertig hat. Ob man die hat soviel Energie, aber heute wundert es mich nicht, durch das ich nur arbeiten war und mein Mann auf dem Sofa. Sie ist heute nicht ausgelastet, ich gehe unter der Woche mit ihr teilweise 2 Stunden spazieren und im fitnesstudio powert sie sich dann richtig aus oder die Trainerin. Eins von beiden ist am Ende bettreif.
Ich auch muss morgen wieder um 7 Uhr arbeiten. TVG hat ein Spiel und die machen dort ein Spektakel mit großleinwand. Ja und eine Handball Mannschaft hat heute dort genächtigt. Viel los also morgen, aber nur noch diesen Monat.
Sitze geradem Badezimmer und warte bis mein Mann Marie bettfertig hat. Ob man die hat soviel Energie, aber heute wundert es mich nicht, durch das ich nur arbeiten war und mein Mann auf dem Sofa. Sie ist heute nicht ausgelastet, ich gehe unter der Woche mit ihr teilweise 2 Stunden spazieren und im fitnesstudio powert sie sich dann richtig aus oder die Trainerin. Eins von beiden ist am Ende bettreif.
Ich auch muss morgen wieder um 7 Uhr arbeiten. TVG hat ein Spiel und die machen dort ein Spektakel mit großleinwand. Ja und eine Handball Mannschaft hat heute dort genächtigt. Viel los also morgen, aber nur noch diesen Monat.
14.05.2011 21:25
Zitat von klisterremsa:
das is hardy... also, nach wem kommt sie nun...
Ganz klar Koko, da brauchste kein Vaterschaftstest machen!!!
14.05.2011 21:32
Zitat von Fräulein.Smilla:vieleicht sind gene ja ansteckend
Aber ganz ehrlich.. das mit der Ähnlcihkeit ist so eine Sache... jeder interpretiert da was rein... Emma soll entweder total meinem Mann ähneln oder halt total mir... wobei ich eher sagen würde sie ähnelt mir.
Aber geil ist eine kleine Annekdote:
Meine Mama (sie ist meine Adoptivmama) meine Sister (sie ist die leibliche Tochter meiner Adoptivmama) mein Vater (mein leiblicher Vater und der Adoptivvater meiner Sister) und ich (jaaaaaaaaaaaa ihr habt es geschafft durch die komischen Familienverhältnisse zu lesen.. ich hoffe ihr habt noch den Überblick ) waren zusammengestanden (ich meine bei der Hochzeit meines (leiblichen, jetzt Stief) Bruders (sorry diese Randanmerkung musste noch sein.. die Familienverhältnisse sind hier etwas kompliziert )
Auf alle Fälle standen wir 4 zusammen und alle die uns nicht kannten, aber unsere Familiengeschichte, waren felsenfest von überzeugt, dass ich die leibliche Tochter meiner Adoptivmama bin und meine Sister die leibliche Tochter meines Vaters ist. Denn die Ähnlichkeit zwischen mir und meiner (adoptiv)mama wäre ja soooooo eindeutig. Und Stella hat eindeutig die Augen meiner (adoptiv)mama und die tollen Haare meiner Sister
Ich hoffe ich hab euch nicht verwirrt und ich hoffe noch mehr, dass ich unsere Familienverhältnisse hier nicht noch mehr aufdröseln muss.. dann ist das Chaos perfekt und jeder weiß warum ich so ne durchgeknallte Nudel bin
14.05.2011 21:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Huhu!!!!
Oh je,zum Teil echt traurig,was sich so mancher Mensch erlaubt.
Nicole-lass Dich nicht unterkriegen,Du machst das!!!!
Und sonst????Ich hatte einen tollen TAg auf dem Spielplatz,bis der Regen kam....aber wie!Donnerwetter.
Aber da ich zwei ganz liebe Frauen kennengelernt habe,war es auch in der Wohnung nett.Finn hat sich auch gleich toll mit den Jungs verstanden.
Nun bin ich grad am Backen,meine Patentochter wird morgen konfimiert und ich soll nen C-frisch-Kuchen machen....hab ich schon erwähnt,dass ich Backen liiiiiieeeebe
Oh, haste die Frauen mit nach Hause genommen? Hihi, Du bist ja süß.
Backen macht doch Spaß, kochen finde ich schlimmer. Was ist C-Frisch-Kuchen?
Neee!Wir kannten uns schon vom sehen,B.ist ja ein Dorf und Sandra arbeitet bei ROSSMANN.
Haben uns heute das 1 Mal getroffen(also alle zusammen).Sandra war schon am Mittwoch hier,aber halt ohne ihre Frau und dem großen Sohn.
14.05.2011 21:33
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
das is hardy... also, nach wem kommt sie nun...
Ganz klar Koko, da brauchste kein Vaterschaftstest machen!!!
14.05.2011 21:35
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Huhu!!!!
Und sonst????Ich hatte einen tollen TAg auf dem Spielplatz,bis der Regen kam....aber wie!Donnerwetter.
Aber da ich zwei ganz liebe Frauen kennengelernt habe,war es auch in der Wohnung nett.Finn hat sich auch gleich toll mit den Jungs verstanden.
Nun bin ich grad am Backen,meine Patentochter wird morgen konfimiert und ich soll nen C-frisch-Kuchen machen....hab ich schon erwähnt,dass ich Backen liiiiiieeeebe
Neee!Wir kannten uns schon vom sehen,B.ist ja ein Dorf und Sandra arbeitet bei ROSSMANN.
Haben uns heute das 1 Mal getroffen(also alle zusammen).Sandra war schon am Mittwoch hier,aber halt ohne ihre Frau und dem großen Sohn.
Ihre Frau? Oha. Na dann
14.05.2011 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
sylvi, guck dich ma da durch http://www.decathlon.de/bikinis-bademode-wasserspo rt-tribord_16_0.html
wenns was nicht in deiner größe geben sollte, sag bescheid, fahr ich hin, kaufs und schicks dir! ist 5 min von usn weg!
Oh cool, danke sehr. Da gibts sogar was, was mir gefällt. Und was ich cool finde, dass die Fotos von nicht ganz so dünnen Frauen haben.
wie gesagt, wenn was nicht lieferbar ist, kann ichs holen gehen!
Danke sehr, aber gibts
sag nur du hast was gefunden?
Ja, einen:
http://www.decathlon.de/hoschen-bikinis-bademode-b ikinihose-500-shorty-manui-id_MAN_11845_8172273.ht ml
Und dann noch so ne Short mit Oberteil:
http://www.decathlon.de/boardshorts-damen-bikinis- bademode-boardshorts-100-taloo-id_MAN_11848_817206 4.html
Bin ich mal gespannt, wie das dann so an mir aussieht
Sylvi,dann staun ich aber,das Dir bei Newyorker keiner gefallen hat,da gibt es ähnliche
Da hab ich meinen auch geholt
Wenn de magst,zeig ich dir mal ein Bild
14.05.2011 21:38
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
sylvi, guck dich ma da durch http://www.decathlon.de/bikinis-bademode-wasserspo rt-tribord_16_0.html
wenns was nicht in deiner größe geben sollte, sag bescheid, fahr ich hin, kaufs und schicks dir! ist 5 min von usn weg!
Oh cool, danke sehr. Da gibts sogar was, was mir gefällt. Und was ich cool finde, dass die Fotos von nicht ganz so dünnen Frauen haben.
wie gesagt, wenn was nicht lieferbar ist, kann ichs holen gehen!
Danke sehr, aber gibts
sag nur du hast was gefunden?
Ja, einen:
http://www.decathlon.de/hoschen-bikinis-bademode-b ikinihose-500-shorty-manui-id_MAN_11845_8172273.ht ml
Und dann noch so ne Short mit Oberteil:
http://www.decathlon.de/boardshorts-damen-bikinis- bademode-boardshorts-100-taloo-id_MAN_11848_817206 4.html
Bin ich mal gespannt, wie das dann so an mir aussieht
Sylvi,dann staun ich aber,das Dir bei Newyorker keiner gefallen hat,da gibt es ähnliche
Da hab ich meinen auch geholt
Wenn de magst,zeig ich dir mal ein Bild
Doch, die gefallen mir. Aber diese Hosen sind ein Stück kürzer. Da schaut mein Ar*** raus
14.05.2011 21:40
Oh man........... wie gerne wäre ich jetzt bei Kirsten auf der Feier... stattdessen muss ich mir den scheiß GP anschauen... und ich hab mich noch sooo gerfreut dass ich mir das Finale nicht anschauen muss...
So das musste jetzt raus.. ach Danni... wolltest du heute nicht noch mein Mann nach seiner Inteligenz fragen?
Ach und ich hab ihm gesagt dass er ne sexy stimme hätte (aber nicht dass du das gesagt hast ) und er meinte, nun wisse er warum er am Telefon bei frauen so gut ankäme und selbst im Einkauf die Damen das machen was er will....
Aber wie männer nunmal so sind.. er wollte es noch 10 Mal bestätigt bekommen von mir
So das musste jetzt raus.. ach Danni... wolltest du heute nicht noch mein Mann nach seiner Inteligenz fragen?
Ach und ich hab ihm gesagt dass er ne sexy stimme hätte (aber nicht dass du das gesagt hast ) und er meinte, nun wisse er warum er am Telefon bei frauen so gut ankäme und selbst im Einkauf die Damen das machen was er will....
Aber wie männer nunmal so sind.. er wollte es noch 10 Mal bestätigt bekommen von mir
14.05.2011 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Huhu!!!!
Ihre Frau? Oha. Na dann
Ja!Ein homosexulles Paar.Ganz lieb miteinander.Ich find das nicht schlimm,si´habn sich lieb und alls gut
ich muss son blöden film auf rtl gucken... grrr.. hardy is eingepennt und liegt nun auf der fernbedienung
Zitat von Fräulein.Smilla:
Oh man........... wie gerne wäre ich jetzt bei Kirsten auf der Feier... stattdessen muss ich mir den scheiß GP anschauen... und ich hab mich noch sooo gerfreut dass ich mir das Finale nicht anschauen muss...
Das kann ich mir vorstellen, wie traurig Du bist
aber dein Mann istn Knaller
14.05.2011 21:44
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Huhu!!!!
Ihre Frau? Oha. Na dann
Ja!Ein homosexulles Paar.Ganz lieb miteinander.Ich find das nicht schlimm,si´habn sich lieb und alls gut
Nö, ich finds auch nicht schlimm aber man ist doch erstmal immer überrascht
14.05.2011 21:45
sooo. werde nun ins bett gehen... der herr schnarcht...
im schlafzimmer is wenigstens ruhe
werde noch ein bissle lesen..
gute nacht
im schlafzimmer is wenigstens ruhe
werde noch ein bissle lesen..
gute nacht
14.05.2011 21:45
Zitat von klisterremsa:
ich muss son blöden film auf rtl gucken... grrr.. hardy is eingepennt und liegt nun auf der fernbedienung
Roll ihn weg
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt