~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 20:02
ich habe auch mal auf der bikiniseite geschaut... aber leider fast alles mit neckholder... da bekommt man ja schmerzen...
14.05.2011 20:03
Zitat von Rike:
ich habe auch mal auf der bikiniseite geschaut... aber leider fast alles mit neckholder... da bekommt man ja schmerzen...
Wer schön sein will muss leiden sieht halt schicker aus.
14.05.2011 20:03
Zitat von Rike:
im laden selbst haste mehr auswahl mit normalen trägern... musst du wohl zu mir kommen! direkt daneben sind auch noch ikea udn babyone
14.05.2011 20:04
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich weiß... ich bin doch zz soviel am nähen. wenn die kinder ihre gewandungen haben, wird es sicher wieder besser! nur noch drei kleider für lotti tschakka!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich schnei auch nur schnell rein... bei uns ist alles gut. wir hatten einen tollen tag. meine mama und ich haben sommerblumen gekauft. dh die nächsten tage werden wir die töpfe bepflanzen..
Rike, Du machst Dich auch ganz schön rar
Na dann viel Spaß beim Topfen
Ok, dann nähe bitte ganz ganz schnell!!!!
14.05.2011 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:ne danke... dafür ist mein mops wirklich zu groß!
Zitat von Rike:
14.05.2011 20:06
Zitat von flöckchen10:alles klar...
Zitat von Rike:
im laden selbst haste mehr auswahl mit normalen trägern... musst du wohl zu mir kommen! direkt daneben sind auch noch ikea udn babyone
14.05.2011 20:06
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Im Sommer trag ich meist nur die Triangelteile unter Tops. Dann hab ick irgendwann nen wunden Hals
14.05.2011 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:mach ich .. nähe jetzt schon morgens mittags und abends... damit es noch klappt. ist ja alles per hand!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich weiß... ich bin doch zz soviel am nähen. wenn die kinder ihre gewandungen haben, wird es sicher wieder besser! nur noch drei kleider für lotti tschakka!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich schnei auch nur schnell rein... bei uns ist alles gut. wir hatten einen tollen tag. meine mama und ich haben sommerblumen gekauft. dh die nächsten tage werden wir die töpfe bepflanzen..
Rike, Du machst Dich auch ganz schön rar
Na dann viel Spaß beim Topfen
Ok, dann nähe bitte ganz ganz schnell!!!!
14.05.2011 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:autsch... ich habe schon beim normalen tragen das gefühl, dass es unheimlich im nacken weh tut, weil es so nach unten zieht!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Im Sommer trag ich meist nur die Triangelteile unter Tops. Dann hab ick irgendwann nen wunden Hals
14.05.2011 20:12
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:autsch... ich habe schon beim normalen tragen das gefühl, dass es unheimlich im nacken weh tut, weil es so nach unten zieht!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ja, wenn ich damit anfange (wie vor ein paar Tagen), da tut mir die ersten Wochen echt sooo der Nacken weh. Weil ich irgendwie verkrampfe. Aber das legt sich irgendwann.
14.05.2011 20:15
so mädels, ich will noch ein bißchen was schaffen... bis morgen !
14.05.2011 20:41
Zitat von Oilily:genau.. was gehen mich ander leute pflanzen an...
Da bräuchte ich mir bei meiner Schwiegermutter keine Gedanken machen... die leistet all ihren Blumen aktive Sterbehilfe!
Ich versteh Dich... Du gehst ja auch nicht bei ihr durch die Wohnung und machst Kontrolle
14.05.2011 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es ist soweit. ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN
5 lange Tage
14.05.2011 20:43
koko was machstn du hier? solltest du nicht gerade auf oder unter hardy liegen?
14.05.2011 20:44
Zitat von Mini_Sylvi:bin ich mal gespannt ..
Zitat von chris83:
Zitat von flöckchen10:
sylvi versuch mal das perfect slim laser! habs gestern ausproboert und heut isses schon viel weniger hagelschaden! ich bin sooooooooo begeistert!
Jetzt wirklich????? Das will ich auch haben! Wo gibts das????
Und Thema Sex: Nun ja, wenn ich Lust hab ist er nicht da und wenn er da ist bin zu kaputt Aber 1x in der Woche ist es schon noch
Drogerie denke ich mal. Machen wir also den April-Mamis-Versuch, wa?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt