~APRIL-BABYS-2010~
15.05.2011 08:24
Guten Morgen
Bis um 4 hat die Maus durchgepennt, dann wollte sie die Flasche. Sie ist gestern abend ohne ins Bett, war so müde und latschig. Bis um 7 hat sie mich dann pennen lassen Jetzt sitzen wir hier und machen Frühstück zu zweit. Mein Mann hat Frühschicht... Doof am Wochenende! Aber die haben so viele Aufträge, dass sie das Schichtsystem umstellen mussten. Hat ja auch was Gutes
Aaaaber nur noch bis Mittwoch, dann ab Freitag 7 Tage Nacht und dann hat er Urlaub bis Mtte Juni
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag
Bis um 4 hat die Maus durchgepennt, dann wollte sie die Flasche. Sie ist gestern abend ohne ins Bett, war so müde und latschig. Bis um 7 hat sie mich dann pennen lassen Jetzt sitzen wir hier und machen Frühstück zu zweit. Mein Mann hat Frühschicht... Doof am Wochenende! Aber die haben so viele Aufträge, dass sie das Schichtsystem umstellen mussten. Hat ja auch was Gutes
Aaaaber nur noch bis Mittwoch, dann ab Freitag 7 Tage Nacht und dann hat er Urlaub bis Mtte Juni
15.05.2011 08:30
Zitat von Oilily:dir auch einen schönen sonntag..
Guten Morgen
klasse dsa sie bis 7 geschlafen hat..
dsa mit der schichtarbeit is soooo doof...
aber bald hat er ja urlaub....
15.05.2011 09:40
Zitat von Rike:
Zitat von Fräulein.Smilla:im dorf heißt ein mädchen marie - joana... hmmm...
Zitat von Froschi08:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Wie macht man denn aus Yves einen Üffes???????
Gossenslang
Oha!Und ich dacht ich bin hart im Nehmen
aus Doreen wurde DOREEEEN
aus Gian =GIAN so wie man schreibt
und Daniela ist DANI-Ela oder DANELA geworden
Man meinte sogar mich so zu nennen "Üwon" Aber noch schlimmer als "Üwon" ist ja mich Nicole zu nennen und ich glaube alle Nicoles der Welt sind genervt Yvonne genannt zu werden
JA Nicole-ähhh Üwon,das ist Schicksal....sagt Deine DANI-ELA
Geil ist auch der Name meiner ehemaligen Chefin: Jeder schrieb und sprach Marianne aber die gute hatte ein Doppelnamen: Marie-Anne ...
Ok über die Inteligenz der Eltern lässt sich in diesem Fall schon streiten
lol
15.05.2011 09:42
Ich wünsche euch auch einen guten morgen!
Emma hat immer noch Fieber. Aber es ist auf 38,8 runter. Dafür ist sie noch nicht die alte. Keine Ausreißversuche, keine aushecken und der Schalk im Nacken ist auch noch nicht da
Heute um 13.30 kann ich Stella wieder abholen. Ich freu mich wie Bolle!
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Emma hat immer noch Fieber. Aber es ist auf 38,8 runter. Dafür ist sie noch nicht die alte. Keine Ausreißversuche, keine aushecken und der Schalk im Nacken ist auch noch nicht da
15.05.2011 09:45
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ich wünsche euch auch einen guten morgen!
Sie wird bald wieder die Alte sein
Weiterhin Gute Besserung!
Euch vieren einen schönen Nachmittag dann
15.05.2011 09:47
Morgen...
Hab ma so die letzten seiten mitgelesen...
Meine Nacht war wieder 5 Uhr vorbei, länger schläft sie nicht... dafür schläft sie jetzt seit 9 mal wieder... ohje... Ich halt das nicht aus... Meistens Theater von 11-12 oder 12-1 und dann ist die Nacht trotzdem um 5 vorbei... bäääh... kann die motte nicht mal durschlafen? Sie besabbert sich zur zeit auch ganz schlimm, immer alles durchgesabbert... sie bekommt grad Backenzähne, die anderen sind ja auch alle da bis auf die eckzähne... die spitzen von den Backenzähnen sind ja schon durch... Oh man, dachte das hat noch zeit.
Will noch zum Flohmarkt, dann zum Mittagessen zu meinen Großeltern und heute Nachmittag fahren wir in den Tierpark, wenns nicht regnet. Hoffe Johanna benimmt sich Ist mein 3. 'Date' mit Patrick. *ggg* Naja, da muss er durch... aber sie ist echt in einer reinen Bockphase, man kann ihr nichts recht machen und sie isst auch sehr schlecht, hab ich schon erwähnt das die Nächte eine Katastrophe sind? Ahhhhhhhhh.....
Hab ma so die letzten seiten mitgelesen...
Meine Nacht war wieder 5 Uhr vorbei, länger schläft sie nicht... dafür schläft sie jetzt seit 9 mal wieder... ohje... Ich halt das nicht aus... Meistens Theater von 11-12 oder 12-1 und dann ist die Nacht trotzdem um 5 vorbei... bäääh... kann die motte nicht mal durschlafen? Sie besabbert sich zur zeit auch ganz schlimm, immer alles durchgesabbert... sie bekommt grad Backenzähne, die anderen sind ja auch alle da bis auf die eckzähne... die spitzen von den Backenzähnen sind ja schon durch... Oh man, dachte das hat noch zeit.
Will noch zum Flohmarkt, dann zum Mittagessen zu meinen Großeltern und heute Nachmittag fahren wir in den Tierpark, wenns nicht regnet. Hoffe Johanna benimmt sich Ist mein 3. 'Date' mit Patrick. *ggg* Naja, da muss er durch... aber sie ist echt in einer reinen Bockphase, man kann ihr nichts recht machen und sie isst auch sehr schlecht, hab ich schon erwähnt das die Nächte eine Katastrophe sind? Ahhhhhhhhh.....
15.05.2011 09:54
Zitat von Oilily:
Guten Morgen
Oh wie schön, Urlaub. Fahrt ihr weg?
15.05.2011 09:59
Guten Morgen Ihr Lieben
unser Fest war ein Traum genau wie das Essen, es waren alle total begeistert und wir müssen nachher die Reste abholen (noch immer eine Riesenkiste - ok dadurch das wir kurzfristig noch Absagen hatten und wir für mehr Personen bestellt hatten) genau wie unser Auto ich sag nur ich trink Ouzo das trinkst Du so
und mein Mann meinte gestern Obstbrand zu trinken, als ich eben aus dem Bad ins Schlafzimmer kam *puuhhh* - Kneipe, ich muß gleich erst einmal gut lüften
es war so schön und wir haben soooo tolle Sachen bekommen - der Hammer ich war gestern nacht als wir nach Hause kamen so überwätigt
so gleich geht es erst einmal zu unseren Kind, ich vermisse den Terrorzwerg schon richtig
unser Fest war ein Traum genau wie das Essen, es waren alle total begeistert und wir müssen nachher die Reste abholen (noch immer eine Riesenkiste - ok dadurch das wir kurzfristig noch Absagen hatten und wir für mehr Personen bestellt hatten) genau wie unser Auto ich sag nur ich trink Ouzo das trinkst Du so
und mein Mann meinte gestern Obstbrand zu trinken, als ich eben aus dem Bad ins Schlafzimmer kam *puuhhh* - Kneipe, ich muß gleich erst einmal gut lüften
es war so schön und wir haben soooo tolle Sachen bekommen - der Hammer ich war gestern nacht als wir nach Hause kamen so überwätigt
so gleich geht es erst einmal zu unseren Kind, ich vermisse den Terrorzwerg schon richtig
15.05.2011 10:06
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Ihr Lieben
Oh Kirsten, das hört sich toll an. Wieviele Gäste wart Ihr eigentlich?
Und wo war der Zwerg?
15.05.2011 10:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Guten Morgen Ihr Lieben
Oh Kirsten, das hört sich toll an. Wieviele Gäste wart Ihr eigentlich?
Und wo war der Zwerg?
der Zwerg war bis um 7 mit dabei und dann ist Oma und die Tante mit ihm nach Hause spaziert (10 min Fußweg), wir haben nich genau gezählt, ich denke so 60 mit Kindern
15.05.2011 10:13
Ui, doch so viele. Nicht schlecht. Und Restaurant extra für Euch geschlossen. Was hattest Du nun eigentlich an?
15.05.2011 10:17
ein schwarzes tief ausgeschnittenes Oberteil, meine enge dunkle Hilfingerjeans und scharze hohe offene Schuhe, mein Mann hatte ja an alle Leute rausgegeben in "legerer Trinkkleidung" zu kommen
übrigens waren echt viele Kinder da und die hatten echt Narrenfreiheit
@Yvonne
es war sooo schade das ihr nicht da wart, ich hoffe Emma geht es bald wieder besser
@Yvonne
es war sooo schade das ihr nicht da wart, ich hoffe Emma geht es bald wieder besser
15.05.2011 10:18
Zitat von DeinHase:
ein schwarzes tief ausgeschnittenes Oberteil, meine enge dunkle Hilfingerjeans und scharze hohe offene Schuhe, mein Mann hatte ja an alle Leute rausgegeben in "legerer Trinkkleidung" zu kommen
@Yvonne
Na siehste, hast doch noch was gefunden. Schön, dass die Kids so viel Spaß hatten.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt