~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 10:27
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es ist soweit. ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN
5 lange Tage
Arme Sylvi, dann müsst ihr ganz viel skypen.
14.05.2011 10:29
Zitat von chris83:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es ist soweit. ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN
5 lange Tage
Arme Sylvi, dann müsst ihr ganz viel skypen.
Nee wir SMSen. Aber ab Montag ist er auf Malle. Da simsen wir zwar auch, aber irgendwann kriegt er keine ordentlichen Sätze mehr hin und er soll ja auch mit seinen Jungs da feiern. Und den vielen vielen Mädels
14.05.2011 10:30
Zitat von chris83:
Zitat von flöckchen10:
sylvi versuch mal das perfect slim laser! habs gestern ausproboert und heut isses schon viel weniger hagelschaden! ich bin sooooooooo begeistert!
Jetzt wirklich????? Das will ich auch haben! Wo gibts das????
Und Thema Sex: Nun ja, wenn ich Lust hab ist er nicht da und wenn er da ist bin zu kaputt Aber 1x in der Woche ist es schon noch
Drogerie denke ich mal. Machen wir also den April-Mamis-Versuch, wa?
14.05.2011 11:31
Mädels Cremes helfen nicht, sie machen wenn dann nur kurzfristig ein besseres ergebniss. Alles was man frei kaufen kann, darf nicht wirken. Silvy Versuch es mit dem ausfallschritt und und Treppen intensiv zu steigen. Sport und viel trinken ist wohl am efecktivsten. Oder eine rund fettabsaugen.
14.05.2011 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Jetzt mal Spass zur Seite
@Sylvie Ach Mensch....Du schaffst das
Ich vermiss ihn jetzt schon und bald ist er noch viel länger weg, in der neuen Stadt und ich bin hier
Müsst ihr in solch einem Fall eigentlich auch eine Kündigungsfrist einhalten?
Was für ne Kündigungsfrist? Meinst das Haus? Der Vermieter ist mittlerweile ein sehr guter Freund also ists egal.
Japp ich meinte das Haus!
Na dann ist es ja gut
14.05.2011 11:50
Zitat von Nicolche:
Mädels Cremes helfen nicht, sie machen wenn dann nur kurzfristig ein besseres ergebniss. Alles was man frei kaufen kann, darf nicht wirken. Silvy Versuch es mit dem ausfallschritt und und Treppen intensiv zu steigen. Sport und viel trinken ist wohl am efecktivsten. Oder eine rund fettabsaugen.
Reicht doch, wenns kurzfristig hilft
Ick weiss, dass Sport hilft. Aber da muss ich wieder extrem mit anfangen und da fehlt mir die Zeit und Lust.
Fettabsaugen hilft auch nicht unbedingt. Habe mich schon erkundigt. Das kann danach schlimmer aussehen als vorher außerdem wächst das Fett dann woanders.
Ick nehm die Creme und das viele Trinken
14.05.2011 12:21
@Koko
Viel Spaß beim Opa
Jaja die lieben SchwieMo.......das Thema mit den Blumen hatten wir auch schon Thema Vorhänge auch.... ach und da könnt ich noch sooooo viel erzählen. Aber wies aussieht müssen wir wohl oder übel mit denen Leben. Naja und im Großen und Ganzen meinen sies ja doch nur nett
@Sylvi
5 Tage allein...hätt ich auch Sehnsucht Hättest doch Kita heute noch bei Omi gelassen(er kommt ja heute wieder wenn ich das richtig verstanden hab)und wärst auch feiern gegangen. Bissi Ablenkung
Viel Spaß beim Opa
Jaja die lieben SchwieMo.......das Thema mit den Blumen hatten wir auch schon Thema Vorhänge auch.... ach und da könnt ich noch sooooo viel erzählen. Aber wies aussieht müssen wir wohl oder übel mit denen Leben. Naja und im Großen und Ganzen meinen sies ja doch nur nett
@Sylvi
5 Tage allein...hätt ich auch Sehnsucht Hättest doch Kita heute noch bei Omi gelassen(er kommt ja heute wieder wenn ich das richtig verstanden hab)und wärst auch feiern gegangen. Bissi Ablenkung
14.05.2011 13:13
Oh Sylvi Das ist ja doof!Aber toll,dass Du ihm seinen Spass gönnst.Und andere Mädels sind doch wohl tabu?!?!Hmhm,naja,Männer
Cellulite oder wie der Mist heist,hab ich kaum.Bilde ich mir zumindest ein ,aber diese Kilos....höhö-absaugen wäre ja toll,wenn der Schiet dann da wäre,wo ich es gern hätte .
Oh neee,ich muss noch nen Kuchen backen und ich mag nicht...backen ist so doof
Cellulite oder wie der Mist heist,hab ich kaum.Bilde ich mir zumindest ein ,aber diese Kilos....höhö-absaugen wäre ja toll,wenn der Schiet dann da wäre,wo ich es gern hätte .
Oh neee,ich muss noch nen Kuchen backen und ich mag nicht...backen ist so doof
14.05.2011 15:13
Wisst ihr was, bin mal wieder enttäuscht, als ich heut früh heim kam lag mein Mann auf dem Sofa. Gut es war früh, als ich vorhin heim kam, lag er genauso wie heut früh auf dem Sofa. Er hat nichts gemacht, garnichts. Er meinte er konnte nichts machen wegen Marie. Das macht mich so traurig, ich arbeite mir den Wolf ab und er macht nichts. Dazu habe ich letztens seine Kontoauszüge verlangt, weil wir Mahnungen bekommen haben, er ist total im minus. Dabei sagt er, dass er nichts vom Konto holt. Jetzt muss ich schauen wie ich mit den paar Kröten die ich verdiene, ihn aus der scheiß zu ziehen. Das heißt sein Konto darf ich jetzt auch noch führen. Zu aller Überfluss bin ich überfällig, nach meiner Rechnung dürfte ich nicht schwanger sein, wir hatten nicht oft, weil ich den halben April flach lag und verhütet haben. Sollte es doch sein, weiß ich das ich mit den Kindern gehen werde. Es ist doch alles scheiße, so ich mach mich jetzt mal fertig für den 3. Akt der Arbeit. Kotz
14.05.2011 15:33
Zitat von Nicolche:
Wisst ihr was, bin mal wieder enttäuscht, als ich heut früh heim kam lag mein Mann auf dem Sofa. Gut es war früh, als ich vorhin heim kam, lag er genauso wie heut früh auf dem Sofa. Er hat nichts gemacht, garnichts. Er meinte er konnte nichts machen wegen Marie. Das macht mich so traurig, ich arbeite mir den Wolf ab und er macht nichts. Dazu habe ich letztens seine Kontoauszüge verlangt, weil wir Mahnungen bekommen haben, er ist total im minus. Dabei sagt er, dass er nichts vom Konto holt. Jetzt muss ich schauen wie ich mit den paar Kröten die ich verdiene, ihn aus der scheiß zu ziehen. Das heißt sein Konto darf ich jetzt auch noch führen. Zu aller Überfluss bin ich überfällig, nach meiner Rechnung dürfte ich nicht schwanger sein, wir hatten nicht oft, weil ich den halben April flach lag und verhütet haben. Sollte es doch sein, weiß ich das ich mit den Kindern gehen werde. Es ist doch alles scheiße, so ich mach mich jetzt mal fertig für den 3. Akt der Arbeit. Kotz
Mensch Nicole Du tust mir echt leid, ich hätte ihm schon längst die Koffer gepackt
14.05.2011 16:19
Zitat von Nicolche:
Manno das glaub ich dir das du da enttäuscht bist.
Bin da aber net der Mensch der viel zu sagt, weil man kann ja nie hinter die Fassade einer Beziehung schauen wenn man die Personen net kennt. Deshalb äußere ich mich bei solchen Sachen eigentlich nur wenn ichs selbst mitbekomm.
Ich denke, du wirst die für dich(und den Kindern)schon die richtige Entscheidung treffen.
14.05.2011 16:40
Hallo ihr lieben!
Wir sind noch zu Hause, Emma hat uns einen strich durch die Rechnung gemacht heute morgen 39,0 und vorhin 39,4 Fieber trotz paracetamol. Sie ist am liegen, am nölen, am schlafen. Och man warum heute schon und nicht erst morgen. Ich bin sooooooo traurig! Ich hab mich so auf die Feier von Kirsten gefreut!
Wir sind noch zu Hause, Emma hat uns einen strich durch die Rechnung gemacht heute morgen 39,0 und vorhin 39,4 Fieber trotz paracetamol. Sie ist am liegen, am nölen, am schlafen. Och man warum heute schon und nicht erst morgen. Ich bin sooooooo traurig! Ich hab mich so auf die Feier von Kirsten gefreut!
14.05.2011 16:44
Zitat von Nicolche:
Dazu fällt mir mal nix ein!
14.05.2011 16:45
Zitat von Fräulein.Smilla:
Hallo ihr lieben!
Ach nööö
Glaub ich Dir aufs Wort, dass Du Dich gefreut hast
14.05.2011 16:48
boah nicole. fuß hintenrein, koffer packen und ab! was hast du noch zu verlieren? im endeffekt ist dein mann doch nur ein 3. kind! man man
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt