Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
13.05.2011 20:53
Mädels seht es locker mit der cellu, lieber cellu am Arsch als ein Riesen mit Streifen zerrissener bauchlappen, den hab ich nähmlich. Mit meiner cellu belustige ich wenigstens mein Sohn, wenn er die dellen zählt im Schwimmbad.
chris83
1582 Beiträge
13.05.2011 20:54
Zitat von Tipsy23:

Zitat von chris83:

Oh maaaan, wie lange halten diese elenden Böcke eigentlich an?
Waren heut bei DM, in der Babyabteilung ging es los. Sie wollte unbedingt nen Nuckel aus dem Regal Sie schrie den ganzen Laden zusammen, bin direkt raus. Schön peinlich Auch jetzt beim Schlafen legen, hat sie Theater gemacht. Hab sie nun schreien lassen und nicht wieder auf den Arm genommen. War das jetzt richtig? Langsam zweifel ich an mir
Thema Bikini: Sylvi wir können uns die Hand reichen! Ich hab keine großen Fettpolster, einen flachen Bauch, ne sehr schmale Hüfte... ABER meine Cellu an den Oberschenkeln ist der blanke Horror!!!! Bin 1,64 m groß und wieger mittlerweile wieder um die 55 kg, aber die Cellu ist geblieben.
@Niki: Wie wars bei der Tagesmama? Hat's Jon gefallen?
.
So nächste Woche gehts wieder nach Köln Ick freu mir!!! Suchen grad ein Hotel oder Pension, echt schwer. Hätten wir mal unsere alte Whg dort behalten... Mir grauts schon vor der langen Fahrt, grad wegen Sofia

Jaja die Lieben Böcke glaube das machen (fast)alle hier durch Zur Zeit. Ich hätte Ben auch net rausgenommen.(aber kommt ja immer drauf an wie dolle sie schreien).
Was macht ihr denn in Kölle wenn ich fragen darf? Hab ich auch verpasst (Schande)

Nee hast nix verpasst Fahren in unsere "alte Heimat" und besuchen Freunde und meine alte Arbeit. Ich vermiss sie echt dolle
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 20:54
oh man.. musste eben ins kizi.. hatte dsa babyphone zugepackt....
ich also rein.. gaaanz leise..... sie dreht sich um und freut sich sowas von nem ast.. oh man, das tat mir so leid, das ich sie wieder hinlegen musste
nu läst sie ihre schlechte laune an der spieluhr aus.. hoffe sie schläft wieder ein... bin ne böse mama
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 20:57
@Koko
du schreibst einfach witzig!
@Sarah
Mmmh, keine Ahnung. Vielleicht hat se viel um die Ohren...ich weiß es nicht
@Chris
Ach so, na dann
Na dann wünsch ich euch schonma viel Spaß in Kölle
13.05.2011 21:49
Zitat von flöckchen10:

gibts nen grund warum irina immer weniger on ist?

Sie fühlte sich nicht so wohl im Moment, also zu Hause Und wenn ich ihr Posting richtig verstanden habe auch hier nicht
Warum weiss ich nicht.......
klisterremsa
35576 Beiträge
13.05.2011 21:51
Zitat von Oilily:

Zitat von flöckchen10:

Sie fühlte sich nicht so wohl im Moment, also zu Hause Und wenn ich ihr Posting richtig verstanden habe auch hier nicht
schade...
wieder einer weniger... haben uns doch alle mal so gut verstanden.. kann doch net nur an den hormonen gelegen haben ....
13.05.2011 21:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Zitat von flöckchen10:

schade...
wieder einer weniger... haben uns doch alle mal so gut verstanden.. kann doch net nur an den hormonen gelegen haben ....

Ich will hier kein Gerücht in die Welt setzen... aber ich glaube es so gelesen zu haben...
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 22:28
Zitat von Oilily:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Oilily:

Zitat von flöckchen10:

schade...

Ich will hier kein Gerücht in die Welt setzen... aber ich glaube es so gelesen zu haben...

Mmmmh, ich kann mir glaub ich vorstellen wegen was es war. ICH PERSÖNLICH hab SIE da auch verstanden das sie sich etwas missverstanden gefühlt hat. Aber das ist ja wieder ansichtssache und jeder hat ja seine Meinung(wie wir schon so oft erleben durften).
Ich mag auch wirklich viele hier gerne und schon deshalb würde ich es nicht übers Herz bringen nicht mehr zu schreiben. Mag auch ma`n Treffen
13.05.2011 22:30
Yvonne du veranstaltest doch mit Kirsten auf malle ein treffen... Mein Neid ist dir inne!!

Sonst wenn du mal in Köln oder im Pott bist melde dich einfach...
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.05.2011 22:38
Zitat von Fräulein.Smilla:

Yvonne du veranstaltest doch mit Kirsten auf malle ein treffen... Mein Neid ist dir inne!!

Sonst wenn du mal in Köln oder im Pott bist melde dich einfach...

Uiui, da werd ich so schnell nicht mehr sein. Waren ja vor ca 4 Wochen in Köln. Da hatten wir aber leider überhaupt keine Zeit weil wir Samstag ja shoppen waren(wenn wir schonma in so ne Großstadt kommen)und Sonntag früh noch die Schwägerin meiner Schwester besuchen mussten. Naja und dann mussten wir ja schon wieder heim aber is halt trotzdem ein seeeeehr weiter Weg von uns aus....
Man ich hoffe das klappt auf Malle....aber wir "wohnen"da ja net weit auseinander da müsste schon was ernstes dazwischen kommen das das net klappt.
Oh Gott, glaube wenn ich anfange zu reden versteht Kirsten keinen Ton
14.05.2011 07:56
Guten Morgn Ihr lieben!!

So Danni zum zweiten(Liesi hat grad alles gelöscht )....also-ich hab alles gelesen und will meinen Senf abgeben... .

Ich find die Stimmung hier grad total nett.Spass,Humor und auch ernste Themen,denen aber die Schärfe durch Lachen genommen wird.

Zu Irina Ich hoffe,dass NICHT iCH Schuld habe...das war nie meine Absicht.

Yvonne und Koko Ihr schreibt beide so humorvoll,dass auch ich immer wieder lachen muss.Es macht Spass Euch zu lesen.

Rike -Marie-Joana find ich zum Brüllen,aber ob das Kind Freude an seinem Namen hat?!?!?Das ist schon ein Brett.

Thema Figur,Gewicht und überhaupt...Ich mecker auch zu gerne,aber eigendlich völlig unsinnig.Wer mich mag mag mich,wer nicht lässt es sein.Es gab mal eine Zeit,da waren RUBENSFRAUEN der Hit .
Hauptsache wir sind alle gsund und werden geliebt!!!

Thema Sex Jaaaaa,wenn mein Ex???-Mann da ist,ist alles nett .Ansonsten-MISTE.... .

Sylvie,Ihr schafft das.Die "Trennung"ist ja zeitlich begrenzt.Auch wenn ich glauben kann,dass das sehr weh tut

Meine Nägl sind brigns toll geworden.Sie sind nicht gegelt,nur "bemalt",aber schön.Nun kann die Konfirmation kommen
So Ihr,ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!!!

.
14.05.2011 08:00
Ahhh Kirsten-einen ganz tollen Hochzeitstag,eine tolle Feier und gaaaaanz viel Spass.Lasst Euch verwöhnen....

Yvonne,Euch ganz viel Spass bei Kirsten und ihrem Mann.Ich beneide Dich....wäre auch gerne bei Euch .

Lasst es krachen
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2011 08:06
guuuten morgen..
ich durfte bis halb 8 schlafen...
papa und oma waren zwar wach zum kind versorgen, aber ich konnt iwi nicht länger...
[size=6]troll hat bis 7 geschlafen[/size]
ich bedankemich auch für die komplimente, wegen meines schreibstils... schön wenn ich euch zum lachen bringe... gebe mir grosse mühe es bei zubehalten ..
habe etwas rückenaua.. die ersten anzeichen das die mens kommt mist eh....
finde die stimmung zur zeit auch super hier... keiner fühlt sich missvertanden oder vernachlässigt .. und die themen sind auch immer schön ...
..
wir fahren heute zum opa... die oma is zu besuch da.. sie is nämlich eigendlich auf kur.. bekommt aber samstags freigang
ma gucken wie dsa wetter wird, wenns schön is, grillen wir ...
joar.. dsa wars...
wünsch euch einen schööööönen smastag ...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.05.2011 08:06
Zitat von Froschi08:

Ahhh Kirsten-einen ganz tollen Hochzeitstag,eine tolle Feier und gaaaaanz viel Spass.Lasst Euch verwöhnen....

Yvonne,Euch ganz viel Spass bei Kirsten und ihrem Mann.Ich beneide Dich....wäre auch gerne bei Euch .

Lasst es krachen
14.05.2011 08:11
Zitat von klisterremsa:

guuuten morgen..
ich durfte bis halb 8 schlafen...
papa und oma waren zwar wach zum kind versorgen, aber ich konnt iwi nicht länger...
[size=6]troll hat bis 7 geschlafen[/size]
ich bedankemich auch für die komplimente, wegen meines schreibstils... schön wenn ich euch zum lachen bringe... gebe mir grosse mühe es bei zubehalten ..
habe etwas rückenaua.. die ersten anzeichen das die mens kommt mist eh....
finde die stimmung zur zeit auch super hier... keiner fühlt sich missvertanden oder vernachlässigt .. und die themen sind auch immer schön ...
..
wir fahren heute zum opa... die oma is zu besuch da.. sie is nämlich eigendlich auf kur.. bekommt aber samstags freigang
ma gucken wie dsa wetter wird, wenns schön is, grillen wir ...
joar.. dsa wars...
wünsch euch einen schööööönen smastag ...

Du weisst wei ich es meine???Ich mach micht lustig,ich freu mich einfach,wil Du immer so humorvoll schreibst.

Viel Spass heute und gutn Hunger beim Grillen.
Vielleicht schafft Klärchn ja den Weg zu Euch-hier ist es bäh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt