~APRIL-BABYS-2010~
14.05.2011 08:28
Zitat von klisterremsa:
guuuten morgen..
ich durfte bis halb 8 schlafen...
papa und oma waren zwar wach zum kind versorgen, aber ich konnt iwi nicht länger...
[size=6]troll hat bis 7 geschlafen[/size]
ich bedankemich auch für die komplimente, wegen meines schreibstils... schön wenn ich euch zum lachen bringe... gebe mir grosse mühe es bei zubehalten ..
habe etwas rückenaua.. die ersten anzeichen das die mens kommt mist eh....
finde die stimmung zur zeit auch super hier... keiner fühlt sich missvertanden oder vernachlässigt .. und die themen sind auch immer schön ...
..
wir fahren heute zum opa... die oma is zu besuch da.. sie is nämlich eigendlich auf kur.. bekommt aber samstags freigang
ma gucken wie dsa wetter wird, wenns schön is, grillen wir ...
joar.. dsa wars...
wünsch euch einen schööööönen smastag ...
Viel Spaß beim Grillen
14.05.2011 08:29
Zitat von Froschi08:
Guten Morgn Ihr lieben!!
So Danni zum zweiten(Liesi hat grad alles gelöscht )....also-ich hab alles gelesen und will meinen Senf abgeben... .
Ich find die Stimmung hier grad total nett.Spass,Humor und auch ernste Themen,denen aber die Schärfe durch Lachen genommen wird.
Zu Irina Ich hoffe,dass NICHT iCH Schuld habe...das war nie meine Absicht.
Yvonne und Koko Ihr schreibt beide so humorvoll,dass auch ich immer wieder lachen muss.Es macht Spass Euch zu lesen.
Rike -Marie-Joana find ich zum Brüllen,aber ob das Kind Freude an seinem Namen hat?!?!?Das ist schon ein Brett.
Thema Figur,Gewicht und überhaupt...Ich mecker auch zu gerne,aber eigendlich völlig unsinnig.Wer mich mag mag mich,wer nicht lässt es sein.Es gab mal eine Zeit,da waren RUBENSFRAUEN der Hit .
Hauptsache wir sind alle gsund und werden geliebt!!!
Thema Sex Jaaaaa,wenn mein Ex???-Mann da ist,ist alles nett .Ansonsten-MISTE.... .
Sylvie,Ihr schafft das.Die "Trennung"ist ja zeitlich begrenzt.Auch wenn ich glauben kann,dass das sehr weh tut
Meine Nägl sind brigns toll geworden.Sie sind nicht gegelt,nur "bemalt",aber schön.Nun kann die Konfirmation kommen
So Ihr,ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!!!
.
Moin
"Du hast die Nägel schön.. Du hast die Nägel schön *singz*"
14.05.2011 08:29
Zitat von Froschi08:
Ahhh Kirsten-einen ganz tollen Hochzeitstag,eine tolle Feier und gaaaaanz viel Spass.Lasst Euch verwöhnen....
Yvonne,Euch ganz viel Spass bei Kirsten und ihrem Mann.Ich beneide Dich....wäre auch gerne bei Euch .
Lasst es krachen
Dem schliess ich mich an
14.05.2011 09:04
oh man.. wegen solchen sachen wie eben, kann ich meine schwimu nicht leiden
ich hab das kind gewickelt und schwimu kamm .. is ja ok. sie will ja zeit mit der lütten verbringen..
aber sie geht einfach bei meinen pflanzen bei und steckt den finger in die erde .. ich so:
wat machste da, dsa sind meine pflanzen...
sie:
kontrolieren ob se genug wasser haben
grrrrr...
ich so:
is net dein hauhalt.. da brauchste nix kontrollieren...
das macht sie ständig.. geht mir sowas von aufm kecks
ich hab das kind gewickelt und schwimu kamm .. is ja ok. sie will ja zeit mit der lütten verbringen..
aber sie geht einfach bei meinen pflanzen bei und steckt den finger in die erde .. ich so:
wat machste da, dsa sind meine pflanzen...
sie:
kontrolieren ob se genug wasser haben
grrrrr...
ich so:
is net dein hauhalt.. da brauchste nix kontrollieren...
das macht sie ständig.. geht mir sowas von aufm kecks
14.05.2011 09:24
Da bräuchte ich mir bei meiner Schwiegermutter keine Gedanken machen... die leistet all ihren Blumen aktive Sterbehilfe!
Ich versteh Dich... Du gehst ja auch nicht bei ihr durch die Wohnung und machst Kontrolle
Ich versteh Dich... Du gehst ja auch nicht bei ihr durch die Wohnung und machst Kontrolle
14.05.2011 09:38
Zitat von Oilily:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Jetzt mal Spass zur Seite
@Sylvie Ach Mensch....Du schaffst das
Ich vermiss ihn jetzt schon und bald ist er noch viel länger weg, in der neuen Stadt und ich bin hier
Müsst ihr in solch einem Fall eigentlich auch eine Kündigungsfrist einhalten?
Was für ne Kündigungsfrist? Meinst das Haus? Der Vermieter ist mittlerweile ein sehr guter Freund also ists egal.
14.05.2011 10:02
hey die damen!
vielleicht sollte man emmas abhautalent sinnvoll nutzen und sie für raubzüge in banken einsetzen Puzzled Laughing out loud
sylvi ich seh auch aus als hätte es mir auf den körper gehagelt und zwar mit voller wucht! aber das könnte mcih von nem tollen urlaub nicht abhalten! mach dir ma nit so ne platte.
steht schon ne neue stadt fest?
sex? joa, ich weiß noch wies geht aber nit mehr wies tut Laughing out loud ich bin aber nit diejenige, die nicht möchte!
so, geh nachher arbeiten... hab ich ne lust! mag jemand von euch weissen kakao haben von seeberger? bringe welchen für kirsten mit! oder brauch vielleicht jemand kaffee?
http://www.cafeplaisir.de/
vielleicht sollte man emmas abhautalent sinnvoll nutzen und sie für raubzüge in banken einsetzen Puzzled Laughing out loud
sylvi ich seh auch aus als hätte es mir auf den körper gehagelt und zwar mit voller wucht! aber das könnte mcih von nem tollen urlaub nicht abhalten! mach dir ma nit so ne platte.
steht schon ne neue stadt fest?
sex? joa, ich weiß noch wies geht aber nit mehr wies tut Laughing out loud ich bin aber nit diejenige, die nicht möchte!
so, geh nachher arbeiten... hab ich ne lust! mag jemand von euch weissen kakao haben von seeberger? bringe welchen für kirsten mit! oder brauch vielleicht jemand kaffee?
http://www.cafeplaisir.de/
14.05.2011 10:04
@ Yvonne
Ach Gottchen, ist das ne süße Einladung
Aber mit dem abhauen - wenn ich auf Kita nicht aufpassen würde, wäre der auch weg. Ich kann ihn also keine Sekunde aus den Augen lassen
@ Chris
Ich bin 1,63 m und wiege 50 kg. Aber Cellu geht erst weg, wenn ich nochmal 6 kg weniger wiege. Leider sehe ich dann aber aus wie ein Knochen. Alles blöd
Wenn Kita Bockphase hat, geh ich mit ihm am Liebsten nirgendwo hin.
@ Tipsy
Ich muss noch solange in Berlin oder Erfurt bleiben, bis wir ne neue Wohnung in der neuen Stadt gefunden haben. Weil mit Kita im Hotel, paar Wochen ist ja nicht so toll.
@ Rike
Nee, hab nix Passendes im Schrank. Alles grausam
@ Koko
Hihi, haste Eure Zweisamkeit ja richtig durchgeplant ick mag keine geplanten Sachen. Aber bei uns ist auch alles super. Wie eh und je
Ich liebe auch Deine Texte und bin mega happy, dass Du wieder schön hier bist. Warum Irina nicht da ist, weiss ich auch nicht. Und finds auch blöd, wenn einer nachm anderen keine Lust mehr hat
@ Nicolche
Oh man, Du siehst es echt mit Humor
@ Danni
Ich finds auch grade sehr schön hier. Kein riesiges Gemotze usw.
Haha, Sex mit dem Ex, AHA!
Schön, dass Deine Fingerchen wieder hübsch sind
Ach diese weg sein von meinem Schatz ist immer sehr schrecklich. Wir vermissen uns immer mega. Er ist ja kaum ausm Haus, da vermissen wir uns schon und bomben uns mit SMS voll
@ Flöckchen
Hihi, aufn Körper gehagelt
Nein, wissen noch nicht, wo es hingeht. Immer mit der Ruhe. Der Herr macht jetzt erstmal Urlaub
Ach Gottchen, ist das ne süße Einladung
Aber mit dem abhauen - wenn ich auf Kita nicht aufpassen würde, wäre der auch weg. Ich kann ihn also keine Sekunde aus den Augen lassen
@ Chris
Ich bin 1,63 m und wiege 50 kg. Aber Cellu geht erst weg, wenn ich nochmal 6 kg weniger wiege. Leider sehe ich dann aber aus wie ein Knochen. Alles blöd
Wenn Kita Bockphase hat, geh ich mit ihm am Liebsten nirgendwo hin.
@ Tipsy
Ich muss noch solange in Berlin oder Erfurt bleiben, bis wir ne neue Wohnung in der neuen Stadt gefunden haben. Weil mit Kita im Hotel, paar Wochen ist ja nicht so toll.
@ Rike
Nee, hab nix Passendes im Schrank. Alles grausam
@ Koko
Hihi, haste Eure Zweisamkeit ja richtig durchgeplant ick mag keine geplanten Sachen. Aber bei uns ist auch alles super. Wie eh und je
Ich liebe auch Deine Texte und bin mega happy, dass Du wieder schön hier bist. Warum Irina nicht da ist, weiss ich auch nicht. Und finds auch blöd, wenn einer nachm anderen keine Lust mehr hat
@ Nicolche
Oh man, Du siehst es echt mit Humor
@ Danni
Ich finds auch grade sehr schön hier. Kein riesiges Gemotze usw.
Haha, Sex mit dem Ex, AHA!
Schön, dass Deine Fingerchen wieder hübsch sind
Ach diese weg sein von meinem Schatz ist immer sehr schrecklich. Wir vermissen uns immer mega. Er ist ja kaum ausm Haus, da vermissen wir uns schon und bomben uns mit SMS voll
@ Flöckchen
Hihi, aufn Körper gehagelt
Nein, wissen noch nicht, wo es hingeht. Immer mit der Ruhe. Der Herr macht jetzt erstmal Urlaub
14.05.2011 10:07
sylvi versuch mal das perfect slim laser! habs gestern ausproboert und heut isses schon viel weniger hagelschaden! ich bin sooooooooo begeistert!
14.05.2011 10:08
Zitat von flöckchen10:
sylvi versuch mal das perfect slim laser! habs gestern ausproboert und heut isses schon viel weniger hagelschaden! ich bin sooooooooo begeistert!
Echt? Und das hilft? Na da stürze ich nachher doch gleich mal los
Und wehe hilft nicht!
14.05.2011 10:09
So, es ist soweit. ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN, ALLEIN
5 lange Tage
5 lange Tage
14.05.2011 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Und wehe hilft nicht!
also ich find definitiv ja! oberschenkel sind schon viel glatter! http://www.amazon.de/Loreal-Body-Expertise-Anti-Ce llulite-ExpertisePerfect/dp/B004ODDS8K/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1305360676&sr=8-1
14.05.2011 10:12
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Und wehe hilft nicht!
also ich find definitiv ja! oberschenkel sind schon viel glatter! http://www.amazon.de/Loreal-Body-Expertise-Anti-Ce llulite-ExpertisePerfect/dp/B004ODDS8K/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1305360676&sr=8-1
Ok, dann kauf ich nachher gleich mal nen LKW
14.05.2011 10:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Und wehe hilft nicht!
Ok, dann kauf ich nachher gleich mal nen LKW
man muss halt jeden tag cremen! aber zieht supi schnell ein!
14.05.2011 10:25
Zitat von flöckchen10:
Jetzt wirklich????? Das will ich auch haben! Wo gibts das????
Und Thema Sex: Nun ja, wenn ich Lust hab ist er nicht da und wenn er da ist bin zu kaputt Aber 1x in der Woche ist es schon noch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt